Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
und vor 2 Jahren ist er bei einer Bürgerversammlung zu Migrantenkontainern etc in den gleichen Slang verfallen wie der WL , nur den letzten Satz hat er sich gerade noch so verkniffen, seine Ex Ehefrau hat er wohl mutmasslich auch körperlich traktiert. Alles in allem ein unsäglicher Zeitgenosse der auch noch mit Macht ausgestattet ist
Da fällt mir gerade nochwas ein: Im Dez letzten Jahres ist mir der ehemalige Ortsvorsteher von DD Übigau begegnet, der hatte eine 2 wöchige Blockade der Turnhalle gegen die Goldstücke organisiert, wohl wissend, das hinterher die Totalsanierung fällig ist.
Der hat mir erzählt, dass er dem Hilbert sogar um die Ecke ein Ersatzobjekt mit Einzelzimmern und guten sanitären Anlagen angeboten hat, der wollte aber nur seine Macht durchsetzen. Er wurde mit Handschellen abgeführt etc. , er hatte dann die Schnauze voll von DD und ist abgewandert
Gegenüber auf der Hundebahn spielt eine Szene aus "Er ist wieder da" , da, wo der Föhrer den Kläffer an seinem Bein vorzeitig 2 Fuss tiefer legt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“