+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von HansMaier.
    [...]Lol, wer sind denn die die in den USA herumschiessen? Hm? Das sind in Masse die Neger
    und nicht die Weissen. [...]
    Das doch nur, weil die Weissen so böse sind!

Mitglied

[QUOTE=FaustDick;12071036]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Trump ist sicherlich nicht der hellste Stern am US-Präsidenten-Himmel, aber was die Harris für eine Schauspielerin ist geht auf keine Kuhhaut! Wie sie während der Debatte eine auf "Mutter der Nation" gemacht hat, war so dermaßen lächerlich! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hoffe der amerikanische Wähler durchschaut dieses Schauspiel!

Trump ist unglaubwürdig und lügt. Nicht umsonst muss sich Trump immer wieder vor Gericht verantworten.
    Diese Zitat ist nicht von mir, wurde vom schwarzen Vogel gefälscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja,
    Die gefährlich minutiös eingeübte Schauspielerei von Harris ist noch raffinierter als die von Selensky, der nur ein plumper, zweitrangiger Theaterdarsteller war.

Trump mag seine Fehler haben, aber seine Reden sind spontan und direkt, mit nur wenigen Pointen, die er zum voraus memoriert hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Kamel wird von Tim Walz quasi Prostituierte (Prostitutor) genannt:
    Glaube ich weniger. Das Wort gibt es gar nicht. Es heißt "prostitute". Vermutlich hat der Geistesriese, der das gepostet hat, akustisch oder intellektuell nicht verstanden, was ein "prosecutor" ist, nämlich ein Ankläger, oder bei uns ein Staatsanwalt. Das war ja ihr Beruf.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

[QUOTE=Ab und zu;12071460]
    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

Trump ist unglaubwürdig und lügt. Nicht umsonst muss sich Trump immer wieder vor Gericht verantworten.
    Diese Zitat ist nicht von mir, wurde vom schwarzen Vogel gefälscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja,
    Die gefährlich minutiös eingeübte Schauspielerei von Harris ist noch raffinierter als die von Selensky, der nur ein plumper, zweitrangiger Theaterdarsteller war.

Trump mag seine Fehler haben, aber seine Reden sind spontan und direkt, mit nur wenigen Pointen, die er zum voraus memoriert hat.
    "Lieber" Kollege, würdest du einmal das Zitat, welches angeblich von mir kommt, löschen? Du solltest evtl. einmal einen Lehrgang absolvieren, wie man ordnungsgemäß zitiert.

Denn es kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man hier Beiträge falsch zitiert und somit fälscht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Endlich eine klare Aussage der Russen

Aktueller Beitrag Putin Trump
    Medwedew: “Unerfahrene, dumme Harris ist Russlands Kandidatin”
    13. 09. 2024 Redaktion Ungarn

Der ehemalige russische Präsident argumentierte: Harris’ Präsidentschaft wäre für Russland vorhersehbarer als eine unter Donald Trump. Was überdies aber schon Putin behauptete. “Biden war unser Favorit, aber er kam aus…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Endlich eine klare Aussage der Russen

Aktueller Beitrag Putin Trump
    Medwedew: “Unerfahrene, dumme Harris ist Russlands Kandidatin”
    13. 09. 2024 Redaktion Ungarn

Der ehemalige russische Präsident argumentierte: Harris’ Präsidentschaft wäre für Russland vorhersehbarer als eine unter Donald Trump. Was überdies aber schon Putin behauptete. “Biden war unser Favorit, aber er kam aus…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist man etwa gegen Trump weil der dafür den Ukrainekrieg so schnell wie möglich zu beenden ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ist man etwa gegen Trump weil der dafür den Ukrainekrieg so schnell wie möglich zu beenden ?
    Wohl kaum, denn zu einem schnellen Ende der Kämpfe käme man nur, wenn man den Russen zumindest vorerst die Teile der Ukraine lassen würde, die sie sich schon abgesäbelt haben. Und später ... sind die Russen nicht dafür bekannt, dass sie besonders schnell etwas loslassen, was sie erst einmal haben. Trump würde das offenbar nicht stören, Harris schon. Also müsste eigentlich Trump der Wunschkandidat von Freund Wladimir Wladimirowitsch sein.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, denn zu einem schnellen Ende der Kämpfe käme man nur, wenn man den Russen zumindest vorerst die Teile der Ukraine lassen würde, die sie sich schon abgesäbelt haben. Und später ... sind die Russen nicht dafür bekannt, dass sie besonders schnell etwas loslassen, was sie erst einmal haben. Trump würde das offenbar nicht stören, Harris schon. Also müsste eigentlich Trump der Wunschkandidat von Freund Wladimir Wladimirowitsch sein.
    Das meinte ich doch, das eigentlich Trump der Wunschkandidat von Putin sein müßte und laut Meldungen spricht man sich eher für Harris aus. Verstehe wer will ...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch, das eigentlich Trump der Wunschkandidat von Putin sein müßte und laut Meldungen spricht man sich eher für Harris aus. Verstehe wer will ...
    Vielleicht unterschätzt man sie. Das ist gefährlich. Die Dame hat was drauf, auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Vielleicht unterschätzt man sie. Das ist gefährlich. Die Dame hat was drauf, auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten.
    Sicherlich hat Harris ja auch gute Berater...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer