+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

[QUOTE=Ab und zu;12070810]
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Trump hat aber gesagt: "Ich will das der Krieg aufhört. Ich will Leben retten."

Ja, wenn Trump Präsident wird, geschieht dies im Handumdrehen.
    Solche Töne spuckt Trump schon seit vielen Monaten. Wie er es machen will, verrät er natürlich nicht, aber für hohle Sprüche klopfen ist Trump ja bekannt.

Auszug aus einem Presse-Bericht:

" Wie genau er einen solchen "Deal" zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] umsetzen würde, erklärt Trump nicht. "Ich werde jedem Einzelnen von ihnen bestimmte Dinge sagen, die ich dem Rest der Welt nicht sagen würde, und deshalb kann ich Ihnen nicht viel mehr sagen", sagte Trump im [Links nur für registrierte Nutzer] im März."

Mitglied

[QUOTE=Blackbyrd;12070834]
    Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen

Solche Töne spuckt Trump schon seit vielen Monaten. Wie er es machen will, verrät er natürlich nicht, aber für hohle Sprüche klopfen ist Trump ja bekannt.

" Wie genau er einen solchen "Deal" zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] umsetzen würde, erklärt Trump nicht. "Ich werde jedem Einzelnen von ihnen bestimmte Dinge sagen, die ich dem Rest der Welt nicht sagen würde, und deshalb kann ich Ihnen nicht viel mehr sagen", sagte Trump im [Links nur für registrierte Nutzer] im März."
    Trump hat sicherlich seine Vorstellungen, wie er vorgehen wird. Wieso sollte er diese in die Welt hinausposaunen? Damit von den Kriegstreibern und der Waffenlobby entsprechende Gegenmassnahmen eingeleitet werden können?

[QUOTE=Ab und zu;12070873]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Trump hat sicherlich seine Vorstellungen, wie er vorgehen wird. Wieso sollte er diese in die Welt hinausposaunen? Damit von den Kriegstreibern und der Waffenlobby entsprechende Gegenmassnahmen eingeleitet werden können?
    Trump ist unglaubwürdig und lügt. Nicht umsonst muss sich Trump immer wieder vor Gericht verantworten.

Mitglied

[QUOTE=Blackbyrd;12070884]

Trump ist unglaubwürdig und lügt. Nicht umsonst muss sich Trump immer wieder vor Gericht verantworten.
    Alle Politiker lügen.
    Aber die meisten Aussagen von Trump, die von den woken Massenmedien als Lügen bezeichnet werden, können durch alternative Quellen entkräftet werden. Wie ich so lese, beziehst auch du deine Informationen aus den lügnerischen Mainstream-Medien, die ja so oft Fakenews verbreiten.

Alle Politiker lügen.
    Aber die meisten Aussagen von Trump, die von den woken Massenmedien als Lügen bezeichnet werden, können durch alternative Quellen entkräftet werden. Wie ich so lese, beziehst auch du deine Informationen aus den lügnerischen Mainstream-Medien, die ja so oft Fakenews verbreiten.

Wenn alle lügen, dann kann es mit den von dir beschriebenen alternativen Quellen ja auch nicht weit her sein.

Ich schrieb kürzlich schon, wie ich mich informiere. Nach einem schönen entspannten Frühstück schalte ich den Rechner ein und schaue mir die Print-Nachrichten weltweit an, in einem zweiten Fenster schaue ich mir diverse Nachrichtenticker an. So gesehen könnte ich viele Nachrichten verlinken, aber man kann es hier ja eh keinem recht machen. Dummerweise verschweigen ja viele ihre Quellen, die vermutlich ausschließlich aus staatlichen geführten Propaganda-Medien kommen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Trump hat aber gesagt: "Ich will das der Krieg aufhört. Ich will Leben retten."

Ja, wenn Trump Präsident wird, geschieht dies im Handumdrehen.

CIA Agent “The simplest way I could say it right here, right now, American taxpayer money, your tax dollars, are funding the Taliban right now”

“This has been going on since September 2021

On a weekly basis, the United States, the current administration, Mr. Joe Biden, has been sending $40 million, not from his own check-in account. It’s the US payers, Americans tax dollars.

He's sending them $40 million cash every week that ends up in Afghanistan. And it's a very complex system. The money goes to the Afghanistan International Bank that lacks any authority to convert this dollar to Afghani, to auction it.

Right? And so this money, AIB gives it to the Taliban-controlled central bank of Afghanistan. When I say central bank, think federal reserves. So the money goes there. Now, who is in charge of Afghanistan's central bank right now? Noor Ahmad Agha, sanctioned terrorists, sanctioned by the United States for financing IED attacks against our soldiers that killed American soldiers.

He runs the central bank. He gets $40 million every week.

Now once the money reaches the central bank, they hold what is called a bidding and auctioning session where they invite individuals that are involved with the Hawala system, licensed money dealers.

They invite them and they're they're bidding everyone bids on who wants to buy”

Taten sprechen mehr als Worte. Auch dir sollte bekannt sein das Trump Kriege beendet hat, welche Bush, Obama gestartet haben. ISIS und andere Terrororganisation eliminiert, Iran unter Druck gesetzt hat etc. Nicht wie Obama, Biden Iran mit Milliardenzahlungen unterstützt. Oder die Taliban gestärkt, nicht nur mit der Schenkung von mehr als 80 Milliarden an Militärausrüstung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Less than a year after Judicial Watch reported that the Taliban has established fake nonprofits to steal millions of dollars in U.S. aid to Afghanistan, a new investigation reveals that the terrorist group has also received hundreds of millions in development assistance from Uncle Sam because the State Department fails to properly vet award recipients. At least $239 million have likely filled the coffers of the extremists running the Islamic republic since the 2021 U.S. military withdraw, according to a report published this month by the Special Inspector General for Afghanistan Reconstruction (SIGAR). The money was disbursed by State Department divisions known as Democracy, Human Rights, and Labor (DRL) and International Narcotics and Law Enforcement Affairs (INL) to implement development projects intended to help achieve American foreign policy and national security goals in Afghanistan.

Besides establishing fraudulent non-governmental organizations (NGO) to loot big chunks of the $3 billion in humanitarian aid that the U.S. has given Afghanistan since the Biden administration’s abrupt military withdraw, the Taliban has raked in millions more by charging taxes, permit fees and import duties. That money has flowed through the U.S. Agency for International Development (USAID), a famously corrupt State Department arm that got $63.1 billion for foreign assistance and diplomatic engagement this year, and the U.S. Agency for Global Media (USAGM)

Weißt du das alles nicht? Wie kann das sein? Ich dachte du bist informiert?

Warum unterstützt die Biden-Harris-Regierung weltweit Terrorismus und warum ist dir das alles nicht bekannt?

Und weil Trumps Taten während seiner Amtsschaft in Bezug auf Aussenpolitik beeindruckender sind, als jene Ergebnisse der jetzigen Biden-Harris-Regierung, vertraue ich Trump mehr in Bezug auf Ukraine-Russland eine Lösung für diesen unsinnigen Krieg zu finden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat man den peinlichen Joe Biden nicht mehr, ist ja schon ein Fortschritt...
    Was macht er denn momentan, als immer noch "mächtigster Mann der Welt"?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

[QUOTE=Blackbyrd;12070884]

Trump ist sicherlich nicht der hellste Stern am US-Präsidenten-Himmel, aber was die Harris für eine Schauspielerin ist geht auf keine Kuhhaut! Wie sie während der Debatte eine auf "Mutter der Nation" gemacht hat, war so dermaßen lächerlich! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hoffe der amerikanische Wähler durchschaut dieses Schauspiel!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Trump ist sicherlich nicht der hellste Stern am US-Präsidenten-Himmel, aber was die Harris für eine Schauspielerin ist geht auf keine Kuhhaut! Wie sie während der Debatte eine auf "Mutter der Nation" gemacht hat, war so dermaßen lächerlich! Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Für mich zählt nur eins...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer