Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Vor allem Bildung, hab Karl Marx schon mit 10 Jahren gelesen und sah dadurch im Kommunismus die ideale Gesellschaft, trotzdem war meine Kindheit glücklich und dann lernte ich einen Professor kennen welcher mir heimlich erzählte wie grausam Stalin war und mein Weltbild war zerstört ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Hab mir fast das ganze Video live angeschaut.
Die Polizei war nicht sehr kooperativ und hat die Besucher nicht mal einen sicheren Zugang vom Ortkern offen gehalten. Da trauten sich sicher einige nicht durch. Und wenn das auch stimmt das Gooo....Maps manipulliert wurden, weil es auf einmal 4 oder 5 Bismarkshöhen gab, damit die Leute den Veranstaltungsort nicht finden, ist ein weiterer Schritt von diesen Gegnern oder Google selbst? Würd mich schon interessieren, wer dahinter steckt, wenn das stimmen sollte.
Der Andrang war dort sehr groß, gingen gar nicht alle in den ca. 500 Plätze Saal rein.
Kann man nur hoffen das die blauen Kreuzchen auch so zahlreich in Brandenburg sind. Aber laut Umfrage halt immer noch eine rote Hochburg und dadurch wirds wohl das selbe Spielchen der Ignoranz der Altpareien geben und es gibt wieder eine Einheitparteikoalition.

In der neuesten Umfrage zur Wahl in Brandenburg wird die FDP nicht mal mehr unter den "kleinen Parteien" aufgeführt, weeil sie nicht mehr "messbar" ist.
AfD liegt vorne
Grüne, LINKE und BVB/FW liegen jeweils knapp unter 5% - wenn es dabei bleibt, könnte SPD+CDU knapp vor AfD+BSE liegen
Geändert von Ennea Silvio P. (13.09.2024 um 02:50 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Da es AfD-BSW nicht geben wird, liegen CDU-SPD-BSW sowieso vorn.
Die Prozente der AfD sind halt ein Indikator inwieweit die Bürger die Schnauze voll haben von den "anderen" und ab ein Drittel plus eins im Parlament kann man die vereinigten anderen halt bei Abstimmungen schön ärgern.