User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13687 von 21636 ErsteErste ... 12687 13187 13587 13637 13677 13683 13684 13685 13686 13687 13688 13689 13690 13691 13697 13737 13787 14187 14687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.861 bis 136.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine Alternative zur Diktatur der Kommunisten, ohne jeden Zweifel.

Die Einmischung des mittlerweile linken Staates in Ökonomie muss wieder zurückgenommen werden.
    Ich bin sicher, das passiert bald.
    Ha, ha, ha.....
    Seit wann ist Kapitalismus eine Alternative zur Diktatur.....

Es gibt unter jedem Gesellschaftssystemen Diktaturen, aber wenn man eingebleut bekommen hat, das Sozialismus zwangsläufig eine Diktatur ist, der kommt nun einmal auf ein so schmalesd Brett.

- das 3. Reich eine Diktatur unter kapitalistischen bedingungen
    - Chile eine kap. Diktatur geschaffen durch US Gauner
    - Spanien von 1939 bis 1974 eine Militätdiktatur

Man kann hier auch viele Diktaturen im Namen des Kapitals aufzählen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein jeder hier stellt sich hierzuforum in schöner Regelmäßigkeit sogar über die allermeisten der heutigen deutschen Politiker - ist dir das etwa tatsächlich nicht aufgefallen?

Wie kommt's?

Und mir willst du allen Ernstes meine rhetorischen und intellektuellen Fähigkeiten vorwerfen, bzw. absprechen, womit ich sogar viele Jahre mein Geld verdient habe? Als Redakteur und auch als freiberuflicher Lektor?

Ich bin deiner Meinung nach nicht befähigt, einem Herrn Höcke, aber auch anderen Politikern, rhetorische Tipps zu geben?

Grundsätzlich wäre ich gewillt, jedem einzelnen unserer bekannten Politiker in einem Dialog Rede und Antwort zu stehen; selbiges erwarte ich natürlich auch vom jeweiligen Gesprächspartner.

Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass du dieses Selbstbewusstsein offensichtlich nicht hast...
    Ich hab sogar das Selbstbewußtsein den Sinn von Parteien in Frage zu stellen und wären alle so bewußt hätten wir wenigstens eine starke APO gegen den Parteienscheiß im BT ! Direkte Demokratie, Freigeld, Prager Frühling, Räterepublik all das sind gute Ideen welche Dein Bewußtsein erschüttern würden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und mir willst du allen Ernstes meine rhetorischen und intellektuellen Fähigkeiten vorwerfen, bzw. absprechen, womit ich sogar viele Jahre mein Geld verdient habe? Als Redakteur und auch als freiberuflicher Lektor? Ich bin deiner Meinung nach nicht befähigt, einem Herrn Höcke, aber auch anderen Politikern, rhetorische Tipps zu geben? Grundsätzlich wäre ich gewillt, jedem einzelnen unserer bekannten Politiker in einem Dialog Rede und Antwort zu stehen; selbiges erwarte ich natürlich auch vom jeweiligen Gesprächspartner. Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass du dieses Selbstbewusstsein offensichtlich nicht hast...
    Keine weiteren Fragen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Russe, sondern Deutscher.
    Meinetwegen sollen sich die Idioten dort solange gegenseitig umbringen, bis sie alle sind.
    Beide Seiten kennen sich aus Sowjetzeiten und sind zu doof, als quasi Familie ihre Probleme lösen zu können.
    Was mich ankotzt, ist die Benutzung der Idioten durch die NATO und die ganze grüne Bande, die Heuchelei von Europa sowie auch die ewige Heulerei, wer denn nun angefangen hätte, egal, ob das der Clown in Kiew ist oder der Nacktreiter in Moskau.
    Fakt ist, dass der tatsächliche Krieg, der eben in der Ukraine stattfindet, von Putin SOFORT beendet werden könnte, wenn der nicht dabei sein Schweinsgesicht verlieren würde ....
    Fakt ist das dieser Krieg erst durch die Ukraine und deren Nato-Strippenzieher provoziert wurde!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

...
    Genial, wie ich Letzeres gerade juristisch unbedenklich formuliert habe, gelle? Ich sollte Höckes persönlicher Berater in Sachen Rhetorik werden...
    Willst du Höcke schaden?
    Seine "Ausrutscher", die Empörung darüber und die Prozesse dazu (man könnte auch "lächerlichen Prozesse" sagen), sind doch sein "Markenzeichen" und bringen ihm Zustimmung und Wahlstimmen.
    Wenn "man" sich nicht jedesmal aufregen würde, würde er garnicht so viel Beachtung finden - es ist seine Art, "die Medien" für sich arbeiten zu lassen, und die spielen doch sein "Spiel"
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Und wieder einmal hab ich dich argumentativ "an der Wand" - wo du schließlich auch hingehörst!
    Einbildung ist auch eine Bildung, du Armleuchter.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fakt ist das dieser Krieg erst durch die Ukraine und deren Nato-Strippenzieher provoziert wurde!
    Nein es ist der US-Deep State welcher diesen Krieg provoziert hat !!!
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Tja, warum hat denn dann der Russe derart große Angst vor einer "kollektiven" und solidarischen Antwort der NATO, sollte es dem Kreml einfallen, seine Truppen über eine NATO-Grenze zu schicken...?

Was das denn für ein Quatsch? Hast du das aus tee-online?

Russland wird aber nicht noch einmal 10 -15% seiner Bevölkerung für einen Krieg gegen ein kriegslüsterndes Europa opfern, sondern sich sagen, wenn wir schon zur Hölle fahren, nehmen wir euch alle mit.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar das Selbstbewußtsein den Sinn von Parteien in Frage zu stellen und wären alle so bewußt hätten wir wenigstens eine starke APO gegen den Parteienscheiß im BT ! Direkte Demokratie, Freigeld, Prager Frühling, Räterepublik all das sind gute Ideen welche Dein Bewußtsein erschüttern würden !

Siehst du, es geht doch. Und ich wäre nun der Letzte, der dir ob solcher Aussagen eine Arroganz vorwerfen würde...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Hund ist einfach der bessere Mensch. Ganz sicher. Mit dieser völlig entgleisten Meinung bist du nicht alleine. Interessant ist die große Hundeliebe bei drei Bevölkerungsgruppen:

Die erste sind die reichen Machtmenschen, die auch dem Tier zeigen müssen, wer der Herr im Hause ist.
    Die zweite sind die Obdachlosen, die immer zuerst ihren Hund füttern und dann an sich denken, ein verlorenes und dennoch altruistisches Häuflein, das ein bisschen Glück und Trost sucht.
    Die dritte sind die Rechtsextremen, die ihren Hund über jeden Menschen stellen, es sei denn, dieser teilt ihre Gesinnung. Für sie ist der Hund oft die einzige Möglichkeit, ihren Machthunger auszuleben. Für alles andere sind sie mehrheitlich zu dumm.
    Und wieder muß ich an den Spruch denken: "Dümmer geht nimmer"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer