+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 108 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland wird mal wieder komplett den Bach runtergehen, aber schlimmer als Ende `45 kann es ja nun auch nicht werden, also was solls.
    Nur vorbereitet sollte man eben sein, auf das was da kommt.
    Alles nicht so schlimm! Wenn die AfD ein regierungsfaehige Mehrheit erreicht, werden gerade die USA und Briten samt juedischer Organisation die Entnazifizierung nachtraeglich als gescheitert betrachtet, Deutschland durch flaechendeckendes " Moral Bombing " in Schutt und Asche legen und uns Deutsche in die bedingungslose Kapitulation zwingen. Danach beginnt der Wiederaufbau mit Krediten der juedischen Geldverleiher. Wir duerfen also zuversichtlich sein, wenn es um bedingungslos Kapitulation und Wiederaufbau geht, sind wir Deutschen die Besten der Besten der Besten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland wird mal wieder komplett den Bach runtergehen, aber schlimmer als Ende `45 kann es ja nun auch nicht werden, also was solls.
    Nur vorbereitet sollte man eben sein, auf das was da kommt.
    ist Schlimmer, weil die Ausbildung, Lehrer, Techniker und Wissenschaftler nun fehlen

Die Brücke muss total abgerissen werden. Ob der Dummi, Soziologe der FU Berlin: Baubürgermeister Stephan Kühn (Grüne) das schaffen wird, wo man mit der Baltimor Brücke ein gutes Vergleichs Beispiel hat

Komplette Carolabrücke wohl nicht zu retten

Baubürgermeister Stephan Kühn (Grüne) geht davon aus, dass auch die noch stehenden Carolabrücken-Stränge abgerissen werden müssen: „Wir laufen auf einen vollständigen Ersatzneubau zu. Ich gehe davon aus, dass die Brückenzüge A und B nicht mehr unter Verkehr genommen werden können.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird dauern, weil man über die privaten Profite, Provisionen erst verhandeln muss. Ähnliches Versagen wie im Ahrtal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Sieht man ja wieder, daß es sinnlos ist. Griechen waren vielleicht mal ein Kulturvolk. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Märchen.

Falls es stimmt, würde ich mich als Grieche für die krasse Rückentwicklung zutiefst schämen.
    Eben!

Was für Gauner das mittlerweile geworden sind, sah man an deren kürzlichen Staatspleite (und der Insel mit ausschließlich blinden Taxifahrern, die nie Steuern bezahlt hatten), und all den anderen Steuergaunereien mit den unversteuerten Jachten und sonstigen Geldvermauschelungseinrichtungen. Ganze Bücher könnte man darüber schreiben.

Oder an den von der EU subventionierten Olivenhainen, die auf Satellitenfotos nie zu sehen waren, oder an solchen Strolchen:

Gegen die heutigen Griechen sind sogar Don Corleone und seine Mitarbeiter die reinsten Seelchen....
    .

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alles nicht so schlimm. Wenn die AfD ein regierungsfaehig Mehrheit erreicht werden gerade die USA und Briten samt juedischer
    Organisation die Entnazifierung nachtraege als gescheitet betrachtet, Deutschland durch " Moral Boming " in Schutt und Asche,
    legen uns in die bedingungslose Kapitualation zwingen. Danach beginnt der Wiederaufbau mit Kredit der juedischen Geldverleiher.
    Wir duerfen also zuversichtlich sein, wenn es um bedingungslos Kapitualtion und Wiederaufbau geht, sind wir Deutschen die Besten der Besten der Besten.
    Interessantes Szenario. Zwar wenig wahrscheinlich aber eine nette Vorstellung.

Wobei wir ja schon bedingslos kapituliert haben. Das ist also schon erledigt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Du hast preiswert geschrieben, also ist es Deine Aufgabe, das zu definieren.
    Ich harre gebannt der Erklärung.
    Das schaffen Sie noch selbst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das schaffen Sie noch selbst.
    Schon am Ende? Ich weiß, was es bedeutet.

Jetzt bin ich gespannt, wie Du Deine lächerliche Behauptung, die deutsche Industrie könne "preiswerter" anbieten, durch Umdeutung von "preiswert" retten willst.

Bringschuld hast Du.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Interessantes Szenario. Zwar wenig wahrscheinlich aber eine nette Vorstellung.

Wobei wir ja schon bedingslos kapituliert haben. Das ist also schon erledigt.
    Genau!

Dann koennen wir uns gleich an den Wiederaufbau machen, damit ein zweites Deutsches Wirtschaftswunder entsteht. Die neuen Bruecken werden wir aber diesmal aus massiven Natursteinen bauen, damit sie ueber Tausend Jahre halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Schon am Ende? Ich weiß, was es bedeutet.

Jetzt bin ich gespannt, wie Du Deine lächerliche Behauptung, die deutsche Industrie könne "preiswerter" anbieten, durch Umdeutung von "preiswert" retten willst.

Bringschuld hast Du.
    Dann ist es ja gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Dann koennen wir uns gleich an den Wiederaufbau machen, damit ein zweites Deutsches Wirtschaftswunder entsteht.
    Wir müssen noch ein wenig Geduld haben. Brücken stürzen ja schon ein, ein Großteil der Verkehrswege ist zerfallen (Straßen und Schiene), Innenstädte zerfallen. Dauert nicht mehr lange.

Wir können dann ja wider die Türken zum Wiederaufbau holen

Der 1961, als die ersten Türken kamen, längst erledigt war.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut.
    Nein, Du schuldest die Erklärung immer noch. Wir warten.

Wie kann man sich nur so lächerlich machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer