User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13685 von 21636 ErsteErste ... 12685 13185 13585 13635 13675 13681 13682 13683 13684 13685 13686 13687 13688 13689 13695 13735 13785 14185 14685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.841 bis 136.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich will auch andere Völker nicht pauschal benannt haben, jetzt alles klar ? Überall gibt es solche und solche ...
    Warum tust du es dann am laufenden Bande aber regst dich bei den Juden auf?
    Beispiel:
    Die Ukrainer greifen auch zivile Ziele der Russen an, was für ein falsches Spiel ...
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was treiben die Türken eigentlich in Syrien? Richtig, das Völkerrecht brechen. Wie die US-Amerikaner und Juden übrigens auch.
    Denk mal drüber nach.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, indem Du mitgemacht hast oder im Westen Deutschland gelebt hast oder einfach zu jung bist. Eines davon trifft zu ....

Ja, genau so klingt die Kommunisten-Propaganda der SBZ.
    1. Und wer macht in dieser heutigen Bananenrepublik nicht mit? Wer in einem Staat lebt und keinen "aktiven Wiederstand" leistet macht immer mit. Und bitte, es gibt sehr viele Menschen, welche in der DDR keine "bitteren Erfahrungen" gemacht haben. Sie lebten ein ganz normales Leben.

2. Lieber pöööse Kommunistenpropaganda als die heutige Lügenpresse!

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Nein, ich verdränge nur nicht die Zeit der sowjetrussischen Besatzung durch die Kommunisten. Und besonders ist mir das Wirken der Stasi und des KGB in Erinnerung.
    Ach nee...
    Diese Besatzung verdrängst Du nicht, aber dafür sehr gekonnt und konsquent die heutige US Besatzung und den jetzigen Speichellecker-Staat!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch. In Thüringen glaubt man, die AfD würde schon morgen ganz Deutschland und übermorgen zumindest Europa regieren. Dabei bedeuten 30% AfD ganz schlicht, 70% sind anderer Meinung. Diese blöde Überheblichkeit verhindert bisher, dass die AfD wirklich in den Stand versetzt wird zu zeigen, was sie kann und wie sie Deutschland vor dem Untergang bewahrt.
    Und was ist eigentlich mit den Muslimen?
    Wenn nur 30 % die AfD wollen dann ist das halt zuwenig, warum sich darüber aufregen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Putin: Bei Erlaubnis zu Raketeneinsatz durch Ukraine wäre Nato "im Krieg mit Russland"

18.28 Uhr: Kremlchef Wladimir Putin droht wieder einmal westlichen Staaten. Diese befänden sich mit Russland "im Krieg", falls der Ukraine die Erlaubnis zum Einsatz westlicher weitreichender Waffen gegen Ziele in Russland erteilt werde, behauptete er. "Dies würde die Natur des Konflikts erheblich verändern", sagte Putin einem Reporter des staatlichen Fernsehens. "Es würde bedeuten, dass sich die Nato-Länder im Krieg mit Russland befinden."

Putin und seine Propagandisten haben der Nato immer wieder gedroht. Russlands Präsident behauptet, dass angeblich nur die liefernden Staaten dazu in der Lage seien, die entsprechenden Waffen für den Einsatz gegen Ziele in Russland zu programmieren. Mehr zu der erwarteten Entscheidung der USA und Großbritanniens [Links nur für registrierte Nutzer] Warum Politiker der Ampelregierung die Lieferungen gerade jetzt für richtig halten, [Links nur für registrierte Nutzer] Russland hat vom Iran neue ballistische Raketen erhalten, die erhebliche Auswirkungen auf den Kriegsverlauf haben können.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann am laufenden Bande aber regst dich bei den Juden auf? Denk mal drüber nach.

Beispiel:
    Auch hier sind nicht alle Ukrainer gemeint, ich verstehe Deine Aufregung nicht und für mich sind alle Völker gleichberechtigt, ob nun Juden, Deutsche Türken, das spielt überhaupt keine Rolle ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist genauso wenig faschistisch wie die Dolchstoßlegende oder wenn man vom Wirken der Fünften Kolonne spricht...

Ist "Volkskörper" eigentlich ein indizierter Begriff? Unsere VS-Gesinnungspolizei "genehmigt" ja noch nicht einmal uns Deutschen unser Land.

Genial, wie ich Letzeres gerade juristisch unbedenklich formuliert habe, gelle? Ich sollte Höckes persönlicher Berater in Sachen Rhetorik werden...
    Dann bekommt Höcke den nächsten Prozeß !

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ach nee...
    Diese Besatzung verdrängst Du nicht, aber dafür sehr gekonnt und konsquent die heutige US Besatzung und den jetzigen Speichellecker-Staat!
    Hört doch endlich mal mit der Lüge von der angeblichen US-Besatzung Deutschlands auf.

Das hat die gleiche unterhaltsame "Qualität" wie die Behauptung, ganz Westeuropa wäre schon von der Fünften Kolonne des Kremls unterwandert und dass die politischen Positionen von Parteien wie der AfD nur Eines bedeuten können: Verrat an Europa, Verrat an der Europäischen Gemeinschaft, Verrat an unseren Völkern!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Dann bekommt Höcke den nächsten Prozeß !
    Ich traue mir rhetorisch durchaus mehr Geschick zu als Herrn Höcke - vom Stammtischgegröhle ostdeutscher Erzgebirgskneipen will ich erst gar nicht sprechen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Auch hier sind nicht alle Ukrainer gemeint, ich verstehe Deine Aufregung nicht und für mich sind alle Völker gleichberechtigt, ob nun Juden, Deutsche Türken, das spielt überhaupt keine Rolle ...
    Ich rege mich nicht auf. Du bist derjenige der sich eingeklinkt hat und beschwerte wenn man von Juden schreibt. Da es um meinen Beitrag ging, in dem ich neben Türken auch Juden benannte wird doch der Hinweis erlaubt sein, dass du es genauso handhabst, beispielsweise bei den Ukrainern. Und daraus folgt automatisch die offene Frage, warum du bei Juden so einen Aufstand machst, nicht aber bei Russen oder Ukrainern. Die Frage ist eher rhetorischer Natur. Verstehe sie als Denkanstoß.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer