User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13656 von 21636 ErsteErste ... 12656 13156 13556 13606 13646 13652 13653 13654 13655 13656 13657 13658 13659 13660 13666 13706 13756 14156 14656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.551 bis 136.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Overdrive
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist ein ganz kalter Krieger wa?
    Nein, ich verdränge nur nicht die Zeit der sowjetrussischen Besatzung durch die Kommunisten. Und besonders ist mir das Wirken der Stasi und des KGB in Erinnerung.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das heutige Russland ist nicht mit der Sowjetunion zu vergleichen, die in der Tat eine Diktatur gewesen sein mag. Die Geschichte Russlands nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist eher deeskalierender Natur. Wenn man Gewalt anwendet dann als Reaktion. Aber irgendwelches proaktives Knechten andere Völker/Staaten kann ich nicht ausmachen.
    Solange ein KGB Stabsoffizier im Kreml regiert, behalte ich mir vor, Russland mit der Sowjetunion zu vergleichen, aber natürlich nicht gleichzusetzen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Bestätigung. Genau so war es, die Besten der besten Kommunisten ...

Und nochmal bestätigt: Jeder KGB Stabsoffizier wurde zig male von Kommunisten überprüft, ob er denn auch ein wahrer Kommunist sei, genau deshalb, weil das ja jeder behauptet konnte.
    Wie gesagt, danke, dass Du genau das bestätigt hast, was ich geschrieben habe.
    Und wer hat die Kontrolleure auf Kommunismus kontrolliert? Ich sagte es doch, du bist einfach nur ein kleiner BRD-Trottel der hier versucht ein auf Klugscheißer zu machen, über Dinge von denen er wenig bis gar nichts versteht. Und nicht einmal zum logischen Denken fähig ist.

Also in anderen Worten der typische Russland-"Experte". Aber das ist ja Programm hier im Westen, wenn beispielsweise bildungsferne Vollidioten unter der Bezeichnung Politik-"Wissenschaftler" systematisch als Militärexperten ausgegeben werden. Dann kommt eben auch so was bei raus, was die Nato da in der Ukraine macht.

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Solange ein KGB Stabsoffizier im Kreml regiert, behalte ich mir vor, Russland mit der Sowjetunion zu vergleichen, aber natürlich nicht gleichzusetzen.
    Du kannst dir vorbehalten was du willst und den Begriff Kommunismus so oft benutzen und versuchen negativ zu konnotieren, bzw. es implizieren, wie du es halt bei deinem Dachschaden nötig hast. Das ist nicht nur dein gutes Recht, das ist sogar am Ende eine gute Sache. Denn es gibt da einen sehr weisen da zutreffenden Spruch: Feinde des Kommunismus sind in der Regel nichts anderes als Feinde Russlands, der Russischen Kultur und des Russischen Volkes an sich. Kratze an einem Kommunistenfeind und das kommt sehr schnell zum Vorschein.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So schnell ändern sich die Zeiten. Damals ging die Massen für den Frieden auf die Straße, jetzt soll man laut nach mehr Waffen und Krieg schreien.
    Den Menschen wird etwas gegeben, einen Punkt auf den sie Schuld, Hass, Wut, und sogar evtl vorhandenen Rassismus richten können. Hassrede, auf den "richtigen" Punkt gerichtet, wird nicht geduldet?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ne, ich rede in erster Linie von dem Volk, das mir am nächsten steht: Den Deutschen. Oder hat sich die Mehrheit hierzulande beispielsweise während Corona nicht gehörig für dumm verkaufen lassen und ist auf einen gewaltigen "Cash-Grab" der Pharma-Industrie hereingefallen?
    Die Mehrheit der Deutschen hat sich während der Corona-Pandemie nachweislich richtig verhalten und die Impfverweigerer bzw. Coronaleugner lagen falsch und waren zum Glück, was die Bekämpfung der pandemischen Ausbreitung, betraf, in der Minderheit. Sonst wäre alles noch viel schlimmer gekommen!

Das sollte inzwischen eigentlich jeder begriffen haben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen hat sich während der Corona-Pandemie nachweislich richtig verhalten und die Impfverweigerer bzw. Coronaleugner lagen falsch und waren zum Glück, was die Bekämpfung der pandemischen Ausbreitung, betraf, in der Minderheit. Sonst wäre alles noch viel schlimmer gekommen!

Das sollte inzwischen eigentlich jeder begriffen haben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider Bezahlsperre.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eines haben die Strategen nicht bedacht. Die Deutzen von heute sind mit den Deutschen der beiden Weltkriege nicht mehr zu vergleichen. Das gilt ebenso für Briten und Franzosen, Belgier und Italiener und den Rest der Europäer außer vielleicht den Polen. Die Polen sind naiv oder auch kriegsgeil genug sich noch einmal instrumentalisieren zu lassen. Die anderen Europäer haben den Kanal voll und werden sicher nie mehr die Knochen für ihre Bonzokratie und die Interessen eines Hegemons und der Kriegsgewinnler hinhalten.

Die sagen den glasklar

- Leckt mich am Arsch - macht euren Krieg alleine

- Kiss my ass - fight your war alone

- Embrasse-moi le cul - fais la guerre ta seul

- Kus mijn reet - vecht je oorlog alleen

- Baciami il culo, combatti la tua guerra da solo

Da wird im "V-Fall" ruck-zuck der ganze Laden zusammenbrechen. Wenn es günstig läuft durch passiven Widerstand und Unwillen. Wenn nicht in Anarchie, Chaos, Plünderungen und Aufständen an der Heimatfront die wohl hauptsächlich von der Party- und Eventszene und dem Goldstückhintergrund-Milieu getragen werden.

Großartige Kriege wird man da nicht führen können.

Vor kurzem hieß es ja noch:

wir machen den Russen total fertig und marschieren im Schweinsgalopp bis Wladiwostok.
    Gut erkannt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon lange und dachte, das zumindest im Osten die Leute noch vernünftiger sind. Aber selbst dort, haben die Altparteien die Mehrheit
    Ja, ich meinte den Osten. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Im Westen ist die Verblödung schon zu weit fortgeschritten. Da gibt es keine Heilung mehr.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Oh, wie konnte mir diese "bittere Erfahrung" nur entgehen
    Ganz einfach, indem Du mitgemacht hast oder im Westen Deutschland gelebt hast oder einfach zu jung bist. Eines davon trifft zu ....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich erlebe heute eine Diktatur, die Diktatur des Imperialismus!
    Ja, genau so klingt die Kommunisten-Propaganda der SBZ.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer