Wenn es nur um die Hautfarbe ginge wäre das so. Dummerweise ist aber die Farbe der Haut
nur ein Anzeiger für einen riesigen genetischen Abstand zwischen den Menschenrassen. Dieser
äussert sich sehr vielfältig und auch und grade im Verhalten. So sind Neger im Schnitt sowohl
dümmer als auch gewalttätiger als Weisse. Das ist nicht deswegen so, weil die Haut schwarz ist, sondern die Haut ist schwarz weil das so ist. Ihr könnt nicht einfach mindesten 100 000 Jahre, vielleicht sogar 300 000 Jahre unterschiedliche Evolutionsgeschichte vom Tisch wischen, bloß weil
euch die Ergebnisse davon aus ideologischen Gründen nicht passen...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Eher geringe, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass eine Präsidentschaft Harris so einen bedeutenden Unterschied ausmachen würde. Bestimmte Phänomene wie Migration lassen sich sowieso nicht bedeutend beeinflussen, und auch was den Ukraine Krieg betrifft ist überhaupt nicht klar was Trump eigentlich im Sinn hat, viel zu unberechenbar und impulsiv.
PS: NRW ist nicht gleich NRW, es gibt dreckslöcher wie Duisburg und schmuckstücke wie Düsseldorf 😅
Trump hat aber gesagt: "Ich will das der Krieg aufhört. Ich will Leben retten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

[QUOTE=Anhalter;12070774]Trump hat aber gesagt: "Ich will das der Krieg aufhört. Ich will Leben retten."
Ja, wenn Trump Präsident wird, geschieht dies im Handumdrehen.
Unter der Halbnegerin mit dem Pferdegesicht würde der Krieg fortdauern.
Geändert von Ab und zu (12.09.2024 um 19:06 Uhr)