+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Mitglied

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

....Außerdem stimmt es, dass Haitianer in Springfield, Ohio, Hauskatzen essen. Es haben sich mehrere Anwohner beschwert. Außerdem haben Haitianer einen Durchschnitts-IQ von 67, sind also (fast) alle praktisch lernbehindert. Aber ist klar, dass die Lügenmedien das leugnen.
    Ich weiss auch nicht was die Aufregung in den Medien über das "Haustieressen" soll. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in ländlichen Gegenden, auch in Europa, Haustiere gegessen werden. Vor allem noch von den älteren Generationen. Im fernen Osten zumeist Hunde und in China gibt es sogar ein Hundefleischfestival.
    In der Gegend wo ich wohnte, verschwanden oft Katzen von mir. Als ich meinen älteren Nachbar (ein Bauer) fragte, wieso manchmal meine Katzen verschwinden, antwortete er lakonisch: Entweder werden sie überfahren oder gegessen.
    Geändert von Ab und zu (11.09.2024 um 15:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht was die Aufregung in den Medien über das "Haustieressen" soll. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in ländlichen Gegenden, auch in Europa, Haustiere gegessen werden. Vor allem noch von den älteren Generationen. Im fernen Osten zumeist Hunde und in China gibt es sogar ein Hundefleischfestival.
    In der Gegend wo ich wohnte, verschwanden oft Katzen von mir. Als ich meinen älteren Nachbar (ein Bauer) fragte, wieso manchmal meine Katzen verschwinden, antwortete er lakonisch: Entweder werden sie überberfahren oder gegessen.
    Das mit dem Katzen essen gab es sogar in der Schweiz ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Harris hat das Duell nicht gewonnen. Aber es war schon vorher klar, dass die Kartellmedien sowas behaupten würden. Die haben ja auch Kamala die Fragen vorher zum Üben gegeben, außerdem hatte sie einen Vorsager im Audio-Ohrring.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier im Archiv, falls es irgendwann weg sein sollte:

Außerdem stimmt es, dass Haitianer in Springfield, Ohio, Hauskatzen essen. Es haben sich mehrere Anwohner beschwert. Außerdem haben Haitianer einen Durchschnitts-IQ von 67, sind also (fast) alle praktisch lernbehindert. Aber ist klar, dass die Lügenmedien das leugnen.
    Ja.

Inside the Ohio Town Invaded by "Cat-Eating" Haitians

Haustiere werden gefressen, für ihren Voodoo-Kult in Blutritualen geopfert, überall in der Öffentlichkeit geschiessen, die Menschen terrorisiert. Und dann besitzen die Mainstream-Medien noch die Frechheit das alles zu leugnen.

Aber es gibt einen guten Grund, weshalb die Medien dies verleugnen müssen:

Kamala Harris war als der Border-Tsar, bekannt, also verantwortlich für die amerikanischen Grezen, damit für die Massenimmigration. Diejenigen, welche die Grenzen bewachen hat diese Kreatur vordem mit dem Klu Klux Klan verglichen:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja.

Inside the Ohio Town Invaded by "Cat-Eating" Haitians

Haustiere werden gefressen, für ihren Voodoo-Kult in Blutritualen geopfert, überall in der Öffentlichkeit geschiessen, die Menschen terrorisiert. Und dann besitzen die Mainstream-Medien noch die Frechheit das alles zu leugnen.

Aber es gibt einen guten Grund, weshalb die Medien dies verleugnen müssen:

Kamala Harris war als der Border-Tsar, bekannt, also verantwortlich für die amerikanischen Grezen, damit für die Massenimmigration. Diejenigen, welche die Grenzen bewachen hat diese Kreatur vordem mit dem Klu Klux Klan verglichen:

Als der Gouverneur von Florida 50 Migranten nach Martha's Vineyard (Insel voller demokratischer Millionäre in Massachusetts) schickte, wurden die schon einen Tag später weggeschickt. Bei sich selbst wollen diese Salonkommunisten natürlich keine Armutsmigranten haben. Die sollen schon schön woanders wohnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich glaube nicht das irgendjemand in der Lage ist die volle Anzahl der dreisten Lügen Kamala Harris aufzulisten, welche sie in der "Debatte" wiederholte, etwa Afghanistan:

The U.S. has provided roughly $83 billion in equipment and training to Afghan security forces in the last 20 years, and now much of it has fallen into enemy hands.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Als der Gouverneur von Florida 50 Migranten nach Martha's Vineyard (Insel voller demokratischer Millionäre in Massachusetts) schickte, wurden die schon einen Tag später weggeschickt. Bei sich selbst wollen diese Salonkommunisten natürlich keine Armutsmigranten haben. Die sollen schon schön woanders wohnen.
    Man sollte diese illegalen Migranten in ganzen Busladungen dort anlanden.
    Tag und Nacht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man sollte diese illegalen Migranten in ganzen Busladungen dort anlanden.
    Tag und Nacht.
    Ja diese Superreichen sollen das Elend der Welt hautnah spüren !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat man den peinlichen Joe Biden nicht mehr, ist ja schon ein Fortschritt...
    .. das hast du aber wirklich perfekt analysiert .. aber noch einmal einen Trump ertragen wäre doch super für Pistorius und Strack-Zimmermann unsere top Kriegstreiber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja diese Superreichen sollen das Elend der Welt hautnah spüren !
    .. also du meinst vier Wochen Urlaub im kriminellen Kolumbien oder Venezuela ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das irgendjemand in der Lage ist die volle Anzahl der dreisten Lügen Kamala Harris aufzulisten, welche sie in der "Debatte" wiederholte, etwa Afghanistan:
    ..
    .. du mußt mal eines berücksichtigen , die meisten Amis sind total blöde , da fehlt absolut die Bildung , glaubst du wirklich die kennen Afghanistan , die kennen gerade mal Europa und die Amis in Seattle wissen noch nicht einmal wo Washington liegt .. die kapieren doch so oder nix von den gegenseitigen Vorwürfen , über Ukraine oder Afghanistan ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer