Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.
*** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
.
.
*** DB Schenker erwirtschaftet rund 20 Milliarden Euro Umsatz – der Mutterkonzern Deutsche Bahn hingegen hat rund 33 Milliarden Euro Schulden, kann eine dicke und vor allem schnelle Finanzspritze gut gebrauchen und will das Unternehmen verkaufen. ***
.
.
.. der Nachfolger... hallo Herr Habeck : " ..wenn die nicht mehr transportieren , heißt es noch lange nicht , daß alle Arbeiter im Urlaub sind "! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

.
.. schön dieser Beitrag , zeigt er doch , daß du keinE Ahnung hast ... denn >
.. da hätte der Vorstand 2016 doch schon reagieren müssen und die dusselige "E-Auto-Kampagne" bei der Regierung als vollkommener Quatsch reklamieren müssen , von wegen deine zu späte Umstellung , von Wirtschaft hast du keine Ahnung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....