User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13637 von 21636 ErsteErste ... 12637 13137 13537 13587 13627 13633 13634 13635 13636 13637 13638 13639 13640 13641 13647 13687 13737 14137 14637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.361 bis 136.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In keinem deiner Links finde ich etwas von dem vom User beschriebenen "zusammen knüppeln". Zeige mir doch einmal explizit diese Zeilen auf, wo solche Praktiken erwähnt werden.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Artikel beschreiben ja, das dies gewaltsam geschieht. Im zweiten Artikel findest du ein Video wo zu sehen ist, wie ukrainische Männer auf der Strasse geprügelt werden und mit Gewalt in Autos gezerrt werden.

Auch in diesem Zeit-Artikel wird die Gewalt bestätigt. Ein Verweigerer wurde gar zu Tode geprügelt.

Immer wieder tauchen zuletzt Handyaufnahmen und Zeugenberichte auf, wie Männer in Militäruniform Rekruten in ihre Transporter zerren und wegschaffen. Im nordukrainischen Schytomyr starb ein Mann, nachdem ihn Mitarbeiter eines Wehramts mit Gewalt zur Musterung gebracht und ihn offenbar verprügelt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Folgende Spiegel-Reportage zeigt ebenfalls solche Aufnahmen, wo Menschen mit Gewalt/Schläge ins Autos der ukrainischen Rekrutierer gezerrt werden.

Angesichts dieser Tatsachen gibt es für mich keine Zweifel, dass die Menschen in der Ukraine mit Gewalt an die Front getrieben werden.
    Es werden leider viele Menschen auf der Straße zusammengeschlagen und verschleppt. Du musst schon etwas "servieren", die in einem kausalen Zusammenhang zur "Einberufung" stehen.

Du nimmst doch immer meine Beiträge genau unter die Lupe. Zu deinem Auszug: Dort steht etwas von "offenbar".

Ich vermisse immer noch den von mir beschriebenen Nachweis.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wolodin: Komplizen bei der "Einseifung" der Vereinigten Staaten in Kiew zwingen Russland zum Einsatz mächtiger Waffen

11.9.2024, 11:08 Uhr

Westliche Länder sind zu Parteien des Konflikts in der Ukraine geworden und haben den Forderungen der "amerikanischen Seife" Selenskyj nachgegeben. Dies wird dazu führen, dass Russland gezwungen sein wird, mit dem Einsatz stärkerer und zerstörerischerer Waffen zu reagieren, um seine Bürger zu schützen. Dies erklärte der Vorsitzende der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin.

"Washington und andere europäische Staaten beteiligen sich am Krieg in der Ukraine. Indem Selenskyj an die Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich und England appelliert und um die Lieferung von Langstreckenwaffen, Raketen und anderer Ausrüstung bittet und mit ihnen über die Frage eines Angriffs auf das Territorium Russlands spricht, macht er diese Länder zu direkten Teilnehmern des militärischen Konflikts in der Ukraine." - schrieb der Parlamentarier in seinem Telegram-Kanal.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Amendment ist immer noch der Ansicht, dass die NATO nix damit zu tun habe ?

Wer gibt eigentlich die Zieldaten und die Daten fuer den Flug der Langstreckenraketen ein ?

Machen das nur die Soldaten in der Ukraine oder brauchen sie dafuer die Hilfe der NATO ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Punkt 1 und 2 sind vorwandliches politisches Geschwaetz und es ist obsolet darauf anzugehen.

zu Punkt 3:

Selbstverstaedlich gibt es kein schriftliches Dokument durch die Verknuepfung einer EU Mitgliedschaft mit der NATO Mitgliedschaft nachweisbar waeren. Das waere eine schriftlicher Knebelvertrag und somit juristisch nichtig.

Allerdings ergibt sich die Verknuepfung aus sogenannten konkludenen Verhalten.

Prostituierte verlangen ihren Hurenlohn auch bevor sie ihre sexuelle Dienstleistung erbracht haben, sie lassen sich also vorher bezahlen. Mit den osteuropaeischen Staaten war es genauso. Die EU Vollmitgliedschaft stand stets vor der NATO Mitgliedschaft. Erst nachdem die EU Vollmitgliedschaft vertraglich eingetuete war, Foedergelder der EU Geberlaender an die neuen EU Nehmerlaender flossen und die parasitaere Existenz der neuen EU Mitglieder auf ewiglich gesichert war, haben sie die geforderte Gegenleistung durch eine Mitgliedschaft im organisiert kriminellen NATO Buendnis erbracht.

Ich buche dieses Posting ebenfalls als propagandistisch gefärbtes Geschwätz ab, denn eine nicht belegbare Behauptung ist nun mal nicht haltbar.

Aber bleiben wir doch gerne beim konkludenten Verhalten.

Was bedeutete dies für das zukünftige, militärisch aggressive Verhalten Russlands, das ja auszieht, um den europäischen Faschismus niederzuringen...?

Anhand des Fallbeispiels "Ukraine" ließe sich da mühelos ableiten, wie es danach weitergehen könnte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das weiss ich sehr wohl. Du bist einer. Mir geht es nicht wie dir, dass ich meine Aussagen vom Vortag vergesse. Auch wenn du Skrytepave mir Alkohol- oder Drogenkonsum unterstellst.

Übrigens erinnere mich an diesen Dialog, wie an alle anderen sehr gut. Ich behauptete dort sinngemäß, das sich die Bundeswehr zumindest als Mitwisser betätigt. Nicht als Schmuggler. Oder als Vollidioten bezeichnete ich sie auch, wenn sie vom Drogenschmuggel nichts mitbekommen.

Und nun schleich dich mit deinen Versuchen der Verunglimpfung und geh Maumau spielen. Mit deinem Blatt.
    Selbst die Lüge der angeblichen "Mitwisserschaft" der Bundeswehr bezüglich eines vorgeblich organisierten Drogenschmuggels durch Bundeswehrangehörige ist durch nicht zu belegen.

Das ist genauso abstrus als wenn man dem Hamburger Zoll eine "Mitwisserschaft" bezüglich des dort stattfindenden Drogenschmuggels unterstellte.

Diese Art der Auslegung ist ja geradezu böswillig!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbst die Lüge der angeblichen "Mitwisserschaft" der Bundeswehr bezüglich eines vorgeblich organisierten Drogenschmuggels durch Bundeswehrangehörige ist durch nicht zu belegen.

Das ist genauso abstrus als wenn man dem Hamburger Zoll eine "Mitwisserschaft" bezüglich des dort stattfindenden Drogenschmuggels unterstellte.

Diese Art der Auslegung ist ja geradezu böswillig!
    Darum bot ich diesbezüglich auch die Unwissenheit aus Blödheit an oder zog sie in Betracht. Du brauchst hier nicht ne alte Kamelle aufzuarbeiten, weil du meinst Unterstützung zu haben. Meine Worte waren deutlich.

Wenn solche Bundeswehrprofis bei ihrem Afghanistaneinsatz nichts vom Drogenschmuggel der entsprechenden Organisationen wissen, eben wie von Gladio oder dem MIK, sind sie entweder blöde oder lügen selbst. Das war meine Aussage inhaltlich.

Nun pack dich, Lappen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich buche dieses Posting ebenfalls als propagandistisch gefärbtes Geschwätz ab, denn eine nicht belegbare Behauptung ist nun mal nicht haltbar.

Aber bleiben wir doch gerne beim konkludenten Verhalten.

Was bedeutete dies für das zukünftige, militärisch aggressive Verhalten Russlands, das ja auszieht, um den europäischen Faschismus niederzuringen...?

Anhand des Fallbeispiels "Ukraine" ließe sich da mühelos ableiten, wie es danach weitergehen könnte...
    Das liegt ganz an Euch, wie Ihr Euch nach der Kapitulation der Ukraine verhalten werdet.

Ich vermute mal, dass dann erst einmal fuer 25 Jahre bei Euch Wundenlecken angesagt ist ? Mit leeren Kassen und woken LGBT-Buergern kann man zudem technologisch den Westen kaum militaerisch aufruesten. Bei dem maroden Bildungssystem der BRD sowieso nicht.

Der heutige Brueckeneinsturz von Dresden ist Sinnbild fuer Euren Niedergang ! Da haben ich von der Insolvenzwelle, dem Stellenabbau bei ZF und VW noch gar nicht gesprochen. Eine Pleitewelle rollt ueber das Land. Zudem kommt die illegale Massenmigration hinzu.

Ich wuerde sagen, dass sich die BRD in einer Art Todesspirale befinden duerfte ?

Das Wettruesten habt Ihr auch bei den Traegersystemen fuer Atomsprengkoepfe laengst gegen Russland verloren.

Wo sind eigentlich Eure Hypersonic-Raketen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon mal das Vergnügen? ich kann mich nicht erinnern, aber deine Beiträge sind auffällig. Auffällig gut.
    Wir beide hatten nur indirekt miteinander zu tun, da man mir in der Anfangszeit meiner Beiträge 2019/20 regelmäßig unterstellte, ich sei du bzw. dein Wiedergänger. Das wurde selbst seitens einiger der damaligen Mods so behauptet...

Ich dachte damals nur, dass ich von diesem "sagenhaften" User gerne mal etwas lesen würde ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es werden leider viele Menschen auf der Straße zusammengeschlagen und verschleppt. Du musst schon etwas "servieren", die in einem kausalen Zusammenhang zur "Einberufung" stehen. Du nimmst doch immer meine Beiträge genau unter die Lupe. Zu deinem Auszug: Dort steht etwas von "offenbar". Ich vermisse immer noch den von mir beschriebenen Nachweis.

Der Nachweis, dass die Menschen in der Ukraine mit Gewalt an die Front getrieben werden ist ja nun erbracht. Ob mit Knüppel oder wie im Video zu sehen mit dem Gewehrkolben halte ich für unerheblich. In den verlinkten Artikeln wird klar darauf hingewiesen, dass es sich um Zwangsrekrutierungen der ukrainischen Armee handelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darum bot ich diesbezüglich auch die Unwissenheit aus Blödheit an oder zog sie in Betracht. Du brauchst hier nicht ne alte Kamelle aufzuarbeiten, weil du meinst Unterstützung zu haben. Meine Worte waren deutlich.

Wenn solche Bundeswehrprofis bei ihrem Afghanistaneinsatz nichts vom Drogenschmuggel der entsprechenden Organisationen wissen, eben wie von Gladio oder dem MIK, sind sie entweder blöde oder lügen selbst. Das war meine Aussage inhaltlich.

Nun pack dich, Lappen.
    Mach du lieber mal hurtig eine Dose Surströmming auf und hoffe, dass dich wenigstens dieser miese Geschmack wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, du Heimatflüchtling!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich verteidige niemand. Ich verlange nur von BRD-Kritikern ein Mindestmaß an deutscher Kultur und die beginnt nun mal bei der Sprache.
    ich bin Urdeutscher: Soll ich auswandern, denn bei den Dumm Kartoffeln der Wirtschafts Experten, kaputtes Gesundheits System und Sozialmedia Deppen als Minister, kann man nur noch auswandern. Und Kriegs Iszenierungen, Profite machen seit 25 Jahren. Fliege jetzt vom 14. Oktober bis 31. Oktober mit grossen Gepäck zurück weil ich u.a. Knoblauch kaufen muss. 113 € mit Sonder Status, weil der Mafia Tourismus der Illegalen Drecks Bauten,, zusammen brach. Alles leer jetzt auch schon wie im August. Selber Schuld, wenn Kriminelle regieren
    Geändert von navy (11.09.2024 um 13:10 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer