Ich wundere mich wieder und wieder dass sich die breite Masse, auch hier, nicht verweigert, dass die deutsche Waffenindustrie ihre Waffen verkauft um dort lebende Menschen zu töten, ...
... aber sich stark aufmüpfig zeigt, wenn hier etwas tragisches passiert.
Wie würde es Ihnen (uns) gefallen, wenn der Bürger Deutschlands das Gleiche erlebte, wie der Bürger Afghanistans es erleben musste: 100 Tote Afghanen auf einen Schlag.
Wie würden wir reagieren, wenn hier ein Attentäter sich in einer Menschenmenge in die Luft sprengte und 100 Deutsche in den Tod brächte?
Bitte sachlich antworten.
Sachlich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wohnung war allgemein gemeint. Selbstverständlich kann das auch ein Haus ein. Wobei die Wohnungen für "Flüchtlinge" für Normalverdiener ohnehin unerschwinglich sind.
Ich schlage mal unverbindlich mindestens 60 qm/Person vor. Bei der üblichen Größe der engeren Familie von 12 Personen käme man um ein Haus ohnehin nicht herum.
Griechenland und Italien sollten das selbe machen, alle Migranten die ankommen,alle in Busse rein und ab nach Brüsel!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wir haben aktuell hier in Costa Rica Flüchtlinge aus Venezuela, die stehen an den Ampeln und betteln. Vom Staat bekommen die hier nichts, nicht einen Groschen. Die zieht es weiter Richtung USA, wo sich an der Grenze schon tausende Glücksritter stauen.
Und seltsamerweise, wo doch der deutsche Linksstaat angeblich allen Flüchtlingen so gerne hilft: Nicht einer darf nach D. kommen. Die sind für die linksextreme Regierung einfach nicht existent. Aber mal eben in nur 3 Jahren 450.000 Afghanen einfliegen lassen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)