FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Wie viele Busse und welche Menge an Insassen schickt Vikor?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
die Idioten in Brüssel, werden auch das nicht kapieren, da ja Prozesse gegen Ursula von Dingsbum laufen. die sind Alle so dumm dort
Denn Corona Betrug, kann kein normaler Mensch, diesen Volks Terroristen verzeihen
Idioten Bildung haben die ganzen Experten, die überall einen Posten haben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eben nach Brüssel und ich meinte Brüssel gibt gleich nochmal One-Way-Tickets direkt weiter nach Deutschland raus, damit unsere Willkommensbürger weiter was zum Klatschen und für ihre Teddys haben. Am besten gleich mit Asylanerkennung damit die bei uns noch schneller eingebürgert werden können.![]()