User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hierzu mein Strang:
Römischer Bischof & Papst entschuldigt sich beim Vertreter des Christentums
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Eine Entschuldigung ist nur ein Wort.
Auf dem Boden des Byzantinischen Reiches leben heute aus Sibirien eingewanderte Türken, die etwa 70 Ethnien terrorisieren, mit Duldung Deutschlands (Traditionspartner) und den USA.
Insbesondere Deutschland achtet sehr genau darauf, dass die christlichen Völker des Balkan nicht zueinander finden.
Auch dazu diente die Zerschlagung Jugoslawiens, immerhin gibt es heute vier (4) islamische Staaten auf diesem Gebiet:
# Bosnien
# Kosovo
# Albanien
# ehemals FYROM mit etwa 30% Moslems
Vielleicht wünscht sich der Balkan in Umkehrung die Islamisierung Deutschlands?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aha "bekanntlich" - Wo genau kann man diese russischen Forderungen genau nachlesen? Irgendwas offizielles? Oder ist das das "bekanntliche" NATO-Framing, was Du hier als Fakten unterjubeln willst... "weiß man doch, Putin frißt kleine Kinder zum Frühstück"
Die offiziellen Forderungen Russlands sind (unverändert seit Beginn der SMO)
- Absage an eine NATO-Mitgliedschaft und Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Neutralität der Ukraine.
- Denazifizierung (klare Absage an Rechter Sektor, Asov, und alle Bandera-Verehrungen und Wiederherstellung der Minderheiten-Rechte aller Ethnien in der Ukraine)
- Demilitarisierung (Obergrenzen für die Streitkräfte und Waffengattungen, dazu gehört ein Verzicht auf Mittel- und Langstreckenraketen sowie nukleare Bewaffnung)
Das wäre im März 2022 OHNE Gebietsabtretungen möglich gewesen. Die "realities on the ground" kommen jetzt als Verhandlungsmasse dazu - und da ist der Donbass und Saporozhje und Cherson zur Hälfte jedenfalls weg für immer.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schreck lass nach. Da liest man heute, dass sich olle Olaf für Verhandlungen und Frieden in der Ukraine stark macht
Ist das nicht der gleiche Olaf, der vor ein paar Monaten solche Aktivisten als Höllenengel bezeichnete?Woher der plötzliche Sinneswandel?Bundeskanzler Scholz zufolge ist möglicherweise der Moment für diplomatische Gespräche mit Russland gekommen, um den Ukraine-Krieg zu beenden. Der Vorstoß stößt auf harsche Kritik der CDU.
- Bundeskanzler Scholz schließt eine mögliche Ukraine-Friedenskonferenz mit Russland nicht aus.
- Mit seiner diesbezüglichen Aussage erntet der Ampel-Chef nun harsche Kritik.
- Die CDU warnt die Bundesregierung vor diesem Hintergrund davor, die Ukraine zu einem "Scheinfrieden" zu drängen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer als Friedenstaube umherläuft, ist ein gefallener Engel, der aus der Hölle kommt“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)