User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13601 von 21636 ErsteErste ... 12601 13101 13501 13551 13591 13597 13598 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13611 13651 13701 14101 14601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.001 bis 136.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich geht jemand mit gutem Beispiel voran

Wilders voll auf AFD Linie

AFD wie immer mit glücklichem Händchen auf gesinnungsgenossensuche in der EU

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von melamarcia75 (10.09.2024 um 00:24 Uhr)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann machen wir es doch mal umgekehrt und wir fragen uns: In welchem Land ist die Medienvielfalt größer und die Pressefreiheit uneingeschränkter als in Deutschland?

Käme in diesem Ranking dann wirklich eine der von euch bevorzugten Autokratien vor?
    Selbst in den USA ist die Medienvielfalt grösser als in Deutschland. Dort gibts mit Fox und CNN zwei absolute Gegenspieler.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin.
    Hast du dort ein paar Negerfrauen die auf dich warten?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin.
    sind halt billig, gibt es umsonst: IQ 50 würde ich mal Sagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sollen wir das wieder durchkauen?

Deine Demenz ist im Endstadium du Langweiler.
    Immer wenn ich dich „an der Wand habe“, verrät mir das dein Duktus. Du kannst mich einfach „nicht knacken“ und wie sehr dich das wurmt, ist durch deinen Sprachstil für jedermann ersichtlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Shize auf Königsberg; das hatte die "glorreiche" Royal Air Force ohnehin mit ~ 500 Tonnen phosphorgefüllter Stabbrandbomben und Sprengbomben einplaniert und zu einem Schutthaufen verwandelt. 200.000 Königsberger wurden obdachlos, und etwa 5000 verloren ihr Leben, danke UK für die "Befreiung".

Königsberg brannte tagelang, kaum was blieb übrig, bedankt dich bei den Sowjets, dass die dem Schutthaufen wieder etwas Leben eingehaucht haben.
    Das wäre den dortigen, einheimischen unter eigenen, deutschen Regierungen und mit deutscher Solidarität nicht gelungen?

Die Königsberger brauchten dazu die Sowjets? Die ostpreußischen Landsmannschaften haben größere Abneigungen gegen die Briten als gegen die Sowjets?

Deine prorussische DDR-Erziehung wirkt noch bis heute nach, da nutzen auch keine 35 Jahre deutsche Wiedervereinigung etwas. Den Sowjets ist es leider gelungen, einen Teil von euch mittels „Gehirnwäsche“ zu „Schläfern“ zu machen. Wenn der Rummel um die Ukraine erstmal vorbei ist, sollte sich um unsere volkseigene „Fünfte Kolonne“ dann intensiv gekümmert werden…

Ich hoffe nur, dass das die AfD schafft und hoffentlich erweist sich diese Partei nicht selbst als Werkzeug ebenjener Fünften Kolonne!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Vielleicht gezinkte Karten ?
    In deinem Tarot zeihst du dann natürlich immer den Teufel ,der dann Putin ist .-oder ?
    Als Atheist belächele ich selbstverständlich das Kartenlegen. Putin ist auch nicht böse, da es die Unterscheidung in gut und böse gar nicht gibt.
    Wenn man sagt, das ist ein „guter“ Mensch meint man eigentlich, dass sein Handeln und Wirken richtig ist; wenn man von einem „bösen“ Menschen spricht meint man eigentlich, dass sein Handeln und Wirken falsch ist.

Gut und Böse sind Begriffe bzw. Narrative für gläubige Menschen, aber nicht für atheistische Freidenker.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Selbst in den USA ist die Medienvielfalt grösser als in Deutschland. Dort gibts mit Fox und CNN zwei absolute Gegenspieler.
    Das vergleichst du wirklich? Medienvielfalt setzt du mit parteiischen Medien gleich?
    Weisen die deutschen Medien etwa eine Parteilichkeit auf?

Selbst die aktuelle, vermeintlich alle Parteien und Medien infizierende Wokeness wird gerade einem Prozess der Selbstreinigung unterzogen; noch nicht bemerkt?

Und selbst ihr Schweizer bemerkt so langsam anhand des Ukrainekrieges, dass die Position des ewig neutralen „Zaungastes“ nicht mehr zeitgemäß ist…

Mitglied

Das vergleichst du wirklich? Medienvielfalt setzt du mit parteiischen Medien gleich?
    Weisen die deutschen Medien etwa eine Parteilichkeit auf?

Selbst die aktuelle, vermeintlich alle Parteien und Medien infizierende Wokeness wird gerade einem Prozess der Selbstreinigung unterzogen; noch nicht bemerkt?

Und selbst ihr Schweizer bemerkt so langsam anhand des Ukrainekrieges, dass die Position des ewig neutralen „Zaungastes“ nicht mehr zeitgemäß ist…

Fettung durch mich.

Vor ca. 20 Jahren teilten "unsere Medien" mit, sie seien die 4.Gewalt und benötigten deshalb "ihre Privilegien"
    wie Quellenschutz und dergleichen, weil sie den Parteien auf die Füsse treten würden, wenn diese Fehler machen.

Wo waren unsere Medien z.B. beim Erstarken von AfD und BSW?

Sie zogen und ziehen zwar über diese Parteien her, aber diese zwei Parteien sind nicht vom Himmel gefallen.
    Diese zwei Parteien sind entstanden erst durch extreme demokratische Fehler der etablierten Parteien.

Fehler, welche aber NICHT von "unseren Medien" kommuniziert wurden und werden, weil die etablierten Parteien
    dies absolut nicht hören wollen und sich lieber beweihräuchern wollen. Siehe dazu das derzeitige Verhalten von Scholz.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Immer wenn ich dich „an der Wand habe“, verrät mir das dein Duktus. Du kannst mich einfach „nicht knacken“ und wie sehr dich das wurmt, ist durch deinen Sprachstil für jedermann ersichtlich.
    Du hast gar nichts an der Wand, außer eine an der Waffel. Aber gewaltig

Wie gesagt, du langweilst mit deinen Fragen, die bereits tausendfach beantwortet wurden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer