User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Slowenien+Kroatien wurde von Deutschland auch schnell anerkannt:
»Die jugoslawischen Sezessionskriege sind von der BRD-Diplomatie zu einem beträchtlichen Teil mitverursacht worden. Das meinen nicht nur erklärte Gegner deutscher Großmachtpolitik. Denn erst mit der von Bonn erpreßten Anerkennung der Unabhängigkeit der jugoslawischen Teilrepubliken Slowenien und Kroatien durch die Europäische Gemeinschaft (EG) waren die Weichen für das gewaltsame Auseinanderbrechen des südslawischen Vielvölkerstaates gestellt.«
([Links nur für registrierte Nutzer])
Irgendwo las ich auch mal das sich der UN (?) Beauftragte für Jugoslawien über Deutschland beschwerte weil Deutschland durch die frühe Anerkennung einen Friedensprozess erschwerte (o.ä.).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Olga Gogoladse"Die Kritik meiner portugiesischen Kollegen aus Lissabon an Moskau erheitert mich sehr. Die Typen, die in einer verkommenen, verruchten, ständig nach Marihuana und Pisse stinkenden europäischen Hauptstadt leben, halten diese selbstverständlich für prima und lebenswert. Aber in Moskau sollen ihren Angaben nach ein paar Pflastersteine nicht ordentlich gelegt sein. Wow. Gut, dass wir keine anderen Probleme haben. Es lebe das freie Europa!"