Bin der Meinung, dass du mit deiner Lösch-ORGIE wesentich zu weit gehst, nicht nur bei mir, die anderen waren genau so passend zur WAHL ALLGEMEIN, und darauf kommts doch an!
....
für WAHL-Manipulation mit Balkengrafik und GEZ-Kritik passt hier perfekt:
Mir geht dieser unsägliche, nicht mehr reformierbare ÖRR so dermaßen auf den Sack!
AfD bei 17%, Balken aber niedriger als der der Grünen mit 11%!
DAS ist Propaganda und für so etwas möchte ich nicht mehr zahlen müssen!
Vielleicht sollte ich dir ein Feierabendbierchen spendieren?
Prost!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ja, guten Morgen WQ, exakt deswegen ist dieses sklavische Festhalten an einem Thema lächerlich. Man assoziiert, man bildet Brücken, auch um damit das grosse Ganze abzubilden. Deswegen sind die Schlafschafe doch genau das: weil die nicht merken, dass die Themen Corona, Klima, Ukraine, bargeldlose Gesellschaften in 15 Minuten Städten etc alle zusammengehören.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe alles wieder hergestellt. Dann müllt alles zu. Zum Schluss ist dann nicht mehr erkennbar, was das Hauptthema war.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.