User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Zeit der "Fünften Kolonnen Rußlands" ist endgültig vorbei !
Diese Machenschaften habe ich schon seit Jahren vermutet.
AMERICA FIRST = KREMLIN FIRST
Geändert von Virtuel (08.09.2024 um 22:34 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ich gehe davon aus das es erst mal Warnschüsse auf konventioneller Basis gibt, wenn der Reichstag, das Kapitol und der Tower in Schutt und Asche liegen, wird man sich hier besinnen, da bin ich mir sicher und ich bin mir genauso sicher das Putin die Zerstörung Moskaus nicht hinnehmen wir, der würde nämlich sonst abgesetzt und das hätte für den Wertewesten noch erheblich schlimmere Folgen.
kleine Aufstände gibt's schon in Ungarn und der Slowakei. Die machen auch nicht mehr jeden scheiz mit. Aber wir brauchen einen effektiven Aufstand, also das wichtige Nato Staaten die Seiten wechseln
Und vor wenigen Tagen las ich, die USA könnten die Abschussrampen Russlands in 2 Stunden zerstören.Bekommt Selenski die Möglichkeit Moskau anzugreifen, ist es soweit, dann können wir schon mal die Köpfe einziehen.
Russland wird erst mal wichtige ukrainische Ziele mit Hyperschallraketen angreifen, wahrscheinlich Gut (atomar) bestückt.
Die USA werden sich dann das Recht nehmen voll in den Krieg einzutreten.