" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Größte Wirtschaftsmacht der Welt, was will man da mit den Negern welche Südafrika nun nach 30 Jahren vollkommen heruntergewirtschaftet haben und dazu noch mit den Hungerhaken aus Äthiopien?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Westeuropäer, einstige KolonialHERREN, sind nicht gewillt, Entwicklungen zu dulden, die sich (auf friedliche Wesie) gegen sie richten könnten.
Sie zerstören diese Länder
Das wissen Sie, warum solche rhetorischen Fragen von Ihnen?
Warten wir also ab, wann es einen indischen Staat an der Nordsee geben wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ohne Westeuropäer gäbe es in Afrika keine einzige Steckdose, kein Auto, Flugzeug, keine Eisenbahn, sondern lediglich gesellschaftliche Evolution von vor tausenden Jahren ....Schon mal darüber nachgedacht, wie "der Westen" die Kindersterblichkeit in Afrika beeinflusst hat, also mit welchen Ergebnissen?
Ohne Westeuropäer wüsste kein Afrikaner von Bodenschätzen, ausser vielleicht Gold und Diamanten für einige weniger Herrscher.
Ich stieß mich lediglich an der Einstufung der BRICS als angeblich größte Wirtschaftsmacht der Welt, in dieser Gemeinschaft deckt alleinig China zwei Drittel des BIP ab, gefolgt von Indien, den Rest, auch Russland, kann man
allerhöchstens vom Wirtschaftspotential her als Schwellenländer einstufen.
China ist allerdings ein wirtschaftlicher Gigant auf tönernen Füßen, dort können Blasen platzen welche die Weltökonomie nach unten ziehen können und das BRICS-Konstrukt gleich recht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von navy (08.09.2024 um 13:18 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“