User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13559 von 21636 ErsteErste ... 12559 13059 13459 13509 13549 13555 13556 13557 13558 13559 13560 13561 13562 13563 13569 13609 13659 14059 14559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.581 bis 135.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Kokainpsychotiker in Kiev ist mit nichts zufrieden. Wenn die PZH 2000 funkionieren, schiessen sie 45 km weit und treffen gelegentlich auch die Ziele.
    logo ist dieser offshore-Konteninhaber immer unzufrieden, sein Ressortleiter für das Verschieben von Waffen pocht auf Nachschub, denn Waffen ohne Einstandskosten können auch preisgünstig am Weltmarkt offeriert werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    logo ist dieser offshore-Konteninhaber immer unzufrieden, sein Ressortleiter für das Verschieben von Waffen pocht auf Nachschub, denn Waffen ohne Einstandskosten können auch preisgünstig am Weltmarkt offeriert werden!

kd
    Jammern gehoert zum Geschaeft. Ausserdem waere Wolodomyr Selenskji kein Jude,
    wenn er von den Millarden EUR an Geldgeschenken nichts in die private Tasche gesteckt haette.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau diese idiotische Information wollte ich aus dir jetzt rauskitzeln.
    Du kommst mir vor wie eine Frau die als sexopfer gefangen wird und ihren Peiniger auch noch als Partner betrachtet dümmer geht es ja gar nicht wir sind besetztes Land also das ist eine gefangenschaft kapierst du obertrottel das überhaupt nicht ?
    Die USA hat es organisiert uns eine wichtige Pipeline zu springen und dann ist es für dich immer noch ein Freund du hast ja nur Stroh im Kopf blöder kann man ja gar nicht argumentieren ein Staat der uns in Gefangenschaft hält und ganz frisch eine Pipeline springt und ich hier Energie sau teuer macht dass die Konzerne in die USA gehen mehr wirtschaftskrieg geht gar nicht.

Bekommt einen Forum neu und glaubt er ist der Checker du bist kein Checker du bist der dümmste den ich in Deutschland kenne seine Meinung lesen musste der dümmste manchmal treffe ich auch so verkalkte Rentner an die denselben Sermon absondern.

Du bist wahrscheinlich noch jung und dumm und du wirst in einer bitteren Armut und Arbeitslosigkeit aufwachen wo man dir übel Gemeinheiten zumutet aber das kommt davon von eurem hurra mit der falschen Ideologie.

Kommst du nicht drauf dass Toyota alles richtig gemacht hat und VW falsch.

Und warum hat VW vieles falsch gemacht weil sie den Idioten von Politikern immer zuhören mit ihrem CO2 mit ihrer Klima Religion mit ihrem ganzen Lügen mit ihrer ganzen Energiewende.
    Kannst du deine Spinnerei auch in vernünftigen Deutsch rüberbringen…ist ja schlimm wenn solche trübe Tasse wie du mir die Welt erklären will……deine Phrasen schieb dir sonst wo hin.

Und was ich „wahrscheinlich „ bin wirst / hast du mit Sicherheit nie erreicht….

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das fällt schon lange auf. Die Leute vergessen Alles, basteln sich das irgendeinen Blödsinn zusammen. Wie die Corona, VW, Kriegsbetrüger und Abzocker
    Ja, VW vergisst sogar Autos zu bauen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Genau diese idiotische Information wollte ich aus dir jetzt rauskitzeln.
    Du kommst mir vor wie eine Frau die als sexopfer gefangen wird und ihren Peiniger auch noch als Partner betrachtet dümmer geht es ja gar nicht wir sind besetztes Land also das ist eine gefangenschaft kapierst du obertrottel das überhaupt nicht ?
    Die USA hat es organisiert uns eine wichtige Pipeline zu springen und dann ist es für dich immer noch ein Freund du hast ja nur Stroh im Kopf blöder kann man ja gar nicht argumentieren ein Staat der uns in Gefangenschaft hält und ganz frisch eine Pipeline springt und ich hier Energie sau teuer macht dass die Konzerne in die USA gehen mehr wirtschaftskrieg geht gar nicht.

Bekommt einen Forum neu und glaubt er ist der Checker du bist kein Checker du bist der dümmste den ich in Deutschland kenne seine Meinung lesen musste der dümmste manchmal treffe ich auch so verkalkte Rentner an die denselben Sermon absondern.

Du bist wahrscheinlich noch jung und dumm und du wirst in einer bitteren Armut und Arbeitslosigkeit aufwachen wo man dir übel Gemeinheiten zumutet aber das kommt davon von eurem hurra mit der falschen Ideologie.

Kommst du nicht drauf dass Toyota alles richtig gemacht hat und VW falsch.

Und warum hat VW vieles falsch gemacht weil sie den Idioten von Politikern immer zuhören mit ihrem CO2 mit ihrer Klima Religion mit ihrem ganzen Lügen mit ihrer ganzen Energiewende.
    Autos mit Betrugssoftware ist das neue "Made in Germany", verkauft sich nur nicht so gut.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Autos mit Betrugssoftware ist das neue "Made in Germany", verkauft sich nur nicht so gut.
    Aber ich Tusch ich merke bei dir schon dass du zu den Grünen neigst zu den Kommunisten nikes und die Konzerne nicht magst.

Ich dagegen mag die Konzerne sie müssen die Leute beschäftigen und einstellen und dürfen dann auch Geld verdienen und ich lasse ihnen viele Freiheiten.

Schalt mal dein Hirn ein warum es sowas wie betrug Software die letzten 70 Jahre erforderlich gemacht hat.

Ganz einfach das kommt von den Grünen und vom umweltbundesamt indem man immer schärfere und schäfere Vorgaben bezüglich der Abgase macht.

Ich würde an deiner Stelle zu den Grünen gehen die Grünen haben auch eine Phobie gegen Trump.
    Ich weiß nicht was ihr immer gegen alte weiße Männer habt.
    Ihr wollt lieber Neger und Frauen.
    Apropos es gibt einen alten weißen Mann den mag ich auch nicht ....Soros .., und warum weil er sich nur selbst liebt aber alle anderen alten weißen Männer die anders ticken wie er die Will er weg haben.

Richtigen bullshit schreibst du.

Die E- mobile haben mit Sicherheit keine betrugssoftware und gehen die jetzt weg wie warme Semmeln ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Beim gestrigen Treffen im US Nuclear-Waffenlager Ramstein wurde weiterer Nachschub für den Kriegsgeräte-Schrottplatz Ukraine beschlossen, obwohl es der wehrunfähigen Bundeswehr an allen Ecken und Enden fehlt:

Krieg gegen die Ukraine
    Deutschland liefert weitere zwölf Panzerhaubitzen

Stand: 06.09.2024 19:34 Uhr

Deutschland wird dem ukrainischen Militär zwölf weitere Panzerhaubitzen vom Typ 2000 liefern. Das kündigte Verteidigungsminister Pistorius an. Der ukrainische Präsident Selenskyj drängte hingegen auf die Notwendigkeit von weitreichenden Waffen.

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius sieht die langfristige militärische Unterstützung für die Ukraine gesichert. "Wir werden die Unterstützung bis ins Jahr 2026 fortsetzen können", betonte der SPD-Politiker beim 24. Treffen der sogenannten Ukraine-Kontaktgruppe auf dem US-Stützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz. Um den Kampf ukrainischer Truppen am Boden zu stärken, will die Bundesrepublik weitere Panzerhaubitzen des Typs 2000 an die Ukraine liefern....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Könnte auch sein, daß unsere Politiker weitsichtiger sind und wissen, daß mit der weiteren Eskalation dieses Sinnlos-Krieges in der Konsequenz ein Atomschlag folgen könnte, der auch mit einer verteidigungsfähigen Bundeswehr nicht verhindert werden kann, sondern nur mit Diplomatie!*

kd
    *So weit reicht die Denke unserer Volkszertreter nicht.
    Der Atomschlag wird sie und die Schlafschafe völlig überraschen, und er kommt nicht wegen der Ukraine sondern wegen der US-Angriffsraketen gegen RU nahe RU, und hier besonders wegen der US-Atomwaffen die die BW nach Russland befördern soll, bald nebst US-Marschflugkörpern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es gibt einen Spruch in der computerbranche .... never change running system

Unsere energiesystem hat super funktioniert die strompreise waren moderat

Und ich könnte da noch reihenweise genug Beispiele anfügen jede hirnlose Änderung hat nur schaden und Verluste gebraucht.
    ...........
    Alte Regel. Und die Volksdeppen ruinieren Alles. Vorsatz, denn soviel Blödheit, auch bei VW, der Bahn ist nicht zu verstehen

Nur aktuell wirft der Bahnvorstand, die EU Verordnungen mit sinnloser Digitalierung, Milliarden Kosten für Nichts, kehrt auch bei Stuttgar 21, auf die Alten Systeme aus den 90er Jahren zurück
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte Frau Wagenknecht dies nocheinmal im Brandenburger Wahlkampf als Argument nutzen.
    BSW ist die einzige Partei mit Durchblick. Die Erfolge in den östliche Bundesländern können aber den Atomtod für die BRD nicht verhindern.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    BSW ist die einzige Partei mit Durchblick. Die Erfolge in den östliche Bundesländern können aber den Atomtod für die BRD nicht verhindern.
    BSW ist ne sozialistische Tretmine, nach der Wahl heißt es dann "was interessiert mich mein Geschwätz von vor der Wahl".
    In erster Linie geht es den roten Ratten darum der AfD Wählerstimmen abzunehmen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer