User in diesem Thread gebannt : Blaubär

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 361

Thema: Ich möchte gesiezt werden!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Ich möchte gesiezt werden!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke für ein paar lustige Bälle. Ich muss jetzt ins Nest. Will mal wieder Samstags im Nebel des Fjordes fischen. Nur Mist fangen und Hundefutter daraus machen. Und habe uach noch ein paar Bretter am haus zu malern...
    Ich fahr nachher Rasentrecker. Mit nem kalten Bier im Getränkehalter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal nen Ernst. Der trank zum Bier immer Korn. Er wollte das Zeug nicht so trocken runterwürgen.

Achja, Ich gründe ne Bier​ratenpartei. 10 Sorten aufm Tisch und dann muss jeder die Sorte erkennen.
    Bierratenpartei? Da wäre ich sofort Mitglied. Aber nur betrunken, und ohne weibliche Parteiohneglieder, die riefen dann eh nur "Sexistische Bierscheisse!". (Die Piratenpartei wurde von ultrafeministischen Weibern unterwandert und beerdigt, weil sie sämtliche rationalen Forderungen mit "Sexistische Kackscheisse!" niedergebügelt haben)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke für ein paar lustige Bälle. Ich muss jetzt ins Nest. Will mal wieder Samstags im Nebel des Fjordes fischen. Nur Mist fangen und Hundefutter daraus machen. Und habe uach noch ein paar Bretter am haus zu malern...
    Norwegen ist wunderschön, Fjord og Fjell. Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar, dass ich mit ihnen als Kind zwei Wochen durch Norwegen reisen durfte. Wir haben immer in 'Hitten' (Bungalows) auf Campingplätzen übernachtet, einfach genial.

Gruss in den Norden!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Für mich war die Krone des Siezens "sie sind ein Arschloch Herr Präsident", besser wird das wohl niemals mehr kommen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...
    In Hamburg in der Befrachtungsfirma hatten wir einen norwegischen Reederssohn in der Überseeabteilung, der eine deutsche Kollegin heiratete. Die Ehe hielt nicht lang, aber sie hatten einen Sohn. Seine dann Ex-Frau zog nach Hamburg mit Sohn und er nach Bergen. Wie ich im Internet las, starb er bei einem Autounfall.

Ein anderes Mal hatte ich Kontakt mit Norwegern auf einem Kohlefrachter, mit dem ich von New York nach Hiroshima fuhr.

4
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Hamburg in der Befrachtungsfirma hatten wir einen norwegischen Reederssohn in der Überseeabteilung, der eine deutsche Kollegin heiratete. Die Ehe hielt nicht lang, aber sie hatten einen Sohn. Seine dann Ex-Frau zog nach Hamburg mit Sohn und er nach Bergen. Wie ich im Internet las, starb er bei einem Autounfall.

Ein anderes Mal hatte ich Kontakt mit Norwegern auf einem Kohlefrachter, mit dem ich von New York nach Hiroshima fuhr.
    Falls es Dir irgendwie möglich ist: Bereise Norwegen, Schweden und Finnland. Ich hatte das grosse Glück, diese wunderschönen Länder er-fahren zu dürfen, wir haben jedes der drei Länder mit einem Ford Kombi während drei aufeinanderfolgende Jahren für jeweils zwei Wochen bereist. Ich stand damals in den Mitt-80ern sogar direkt vor der Finnisch-Russischen Grenze, direkt am Grenzzaun vor den Wachtürmen auf russischer Seite. Als Kind war mir gar nicht bewusst, was diese wenigen Meter politisch ausgemacht haben, meine Eltern haben es mir erklärt. Ich hatte Gänsehaut.

In Norwegen haben mir meine Eltern ein 'Pink Panteren' (Der rosarote Panther) Comic gekauft, den ich heute noch besitze. Wer weiss, vielleicht ist er heutzutage ein Sammlerstück.

Auf den zollfreien Fähren konnte man günstig hochprozentigen Alkohol einkaufen. Meine Eltern haben das (aus)genutzt und bei den Sami in Finnland Vodka gegen teure Souvenirs, wie z.B. mit schönen Motiven gravierte Dolche mit Blutrinne zur Tötung von Rentieren, eingetauscht. Einen besitze ich noch.
    Geändert von Pulchritudo (07.09.2024 um 01:12 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ihr driftet schon wieder teilweise vom Hauptthema ab und dann rumheulen, wenn ich themenfremde Beiträge entferne.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagen wir so.
    Wenn hier Nobelpreisträger schreiben würden, könnte man zum Sie übergehen.
    Aber welche Qualifikation und überragenden Beiträge von dir rechtfertigen die förmliche Anrede?

---
    Hallo K-H zuerst ein wunderbares WE.
    Aber welche Qualifikation und überragenden Beiträge von dir rechtfertigen die förmliche Anrede?

Während meiner zweiten „Grünen Schaffensperiode“ musste ich rund 400-450 Spitzbuben mir Sie und Herr anreden.
    Das war für mich überhaupt kein Problem ich wusste ja bei wem ich diese Höflichkeit bringen musste.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Heute schon gelächelt ... Benutzerbild von Fee

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Moin,
    es grassiert inzwischen pandemieartig die Seuche des Duzens.
    Ich frage mich warum.
    Ich komme zu dem Ergebnis:
    Das hat den gleichen Grund, wie seinerzeit der Versuch der konsequenten Kleinschreibung.
    Nämlich:
    Die Massenmenschhaltung von geschlechtslosen Otto und Erika Norm-Mustermann für die KI-Fernlenkung zu effizientieren.
    Das lehne ich ab.
    Zukünftig also bitte wieder: "SIE Feindbildverweigerer".
    Ich danke Ihnen.
    Ach Dummi, wie gut, daß ich Dich duzen darf ...

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Weltfrieden!
    Willst Du dann auch friedlich werden in Deinen Gedanken? Du weißt ja, ohne eigenes Zutun wird das sonst nix!

Gehst Du dann vielleicht sogar so weit die unterschiedlichen runden sowie eckigen Vollhölzer von Deiner Schandbank in die Freiheit zu entlassen + Dich mit ihnen anzufreunden?
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

Heute schon gelächelt ... Benutzerbild von Fee

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ihr driftet schon wieder teilweise vom Hauptthema ab und dann rumheulen, wenn ich themenfremde Beiträge entferne.

Gehörst Du hier zum Aufsichtspersonal oder warum machst Du das?
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer