User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 146 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Moin lieber Kiwi. Diese Technik gibt es seit Jahren und sie wird auch intensiv zur Wetterbeeinflussung genutzt. Ich glaube in den Sechzigern spielten die Briten damit erstmalig rum und verursachten glatt eine Katastrophe in Form eine gigantisches Unwetter. Ein halbes Dorf wurde praktisch ausgelöscht.

Heutzutage sind diese Wolkenimpfungen keine Seltenheit und werden von mehreren Staaten praktiziert. Was ich sagen will. Diese "Sprühtechnik" existiert zumindestens und kommt auch zum Einsatz, siehe Wettermanipulation.
    Hallo Flaschengeist zuerst einen schönen Tag.
    Vielen Dank für Deine Worte.
    Ich Schussel habe vergessen hinter meinen ersten Satz das Wort „Satire“ zu schreiben.
    Schon längst vergessen – Anfang der 8o Jahre hat der Saure Regen beinahe unsere Wälder vernichtet.
    Bei mir in der Gegend war – ist viel Wald, nicht ein Bäumchen ist mehr abgestorben als normal.
    Vor jeden Weg der in den Wald führte ist ein Schild gestanden – Betreten verboten.
    Mit Flugzeugen wurde Kalk oder was sonst abgeworfen was die Bäume gerettet hat, es hat ausgesehen als wäre Winter und alles ist zugeschneit.
    Es geht wer irgendetwas abwerfen oder versprühen möchte hat die Möglichkeit oder verschafft sie sich.
    Vor einigen Tagen / Wochen ist das Internet großflächig ausgefallen – ein reiner Bedienungsfehler.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Überlasse das den richtigen Ingenieuren, wenn du davon keine Vorstellung hast. Dich überzeugen
    keine Berichte zu dem Thema, keine Fotos, keine Filme.
    Als ob ausgerechnet du wüsstest, was "richtige Ingenieure" sind.

Deinen eigenen Blödsinn hast du heute bereits selbst mit deiner wirklich beknackten Behauptung ad absurdum geführt, das Zeug sei dem Kerosin beigemischt, konntest dann aber nicht mal erklären, weshalb es dann auf großen Streckenabschnitten keine sichtbaren Kondensstreifen gibt.

Nicht mal zum Verständnis derart simpler Zusammenhänge bist du in der Lage.

Du bist wie die Tusse Amann vom Speichel, die wohl noch nie abends in Hamburg ausgegangen ist.
    Zwar weiss ich nicht, wer das sein soll und was das Thema mit dem Ausgehen in Hamburg zu tun haben sollte, aber wenn du schon solche Vergleiche anstellst, solltest doch viel eher du dich mal im Spiegel betrachten....

Nein. Nur so viel dass ich mitreden kann. Bei der Doofheit der Systemlinge hier
    reicht das allemal aus.
    Nein, denn du hast ja nachweislich nicht mal die im Bublath-Video benutzten Konjunktive begriffen.
    .

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Moin lieber Kiwi. Diese Technik gibt es seit Jahren und sie wird auch intensiv zur Wetterbeeinflussung genutzt. Ich glaube in den Sechzigern spielten die Briten damit erstmalig rum und verursachten glatt eine Katastrophe in Form eine gigantisches Unwetter. Ein halbes Dorf wurde praktisch ausgelöscht.

Heutzutage sind diese Wolkenimpfungen keine Seltenheit und werden von mehreren Staaten praktiziert. Was ich sagen will. Diese "Sprühtechnik" existiert zumindestens und kommt auch zum Einsatz, siehe Wettermanipulation.
    Hallo Flaschengeist.
    Noch ein Beispiel der Volksverarschung – passt nicht in Chemtrails-Strang ist aber auch gut.
    Vor einiger Zeit bin ich mit dem Rad an einem Acker vorbei gefahren - es war ein Schild angebracht dass hier genmanipulierter Mais angebaut wurde.
    Im Umfeld von 300 Meter durfte wegen Pollenflug kein normaler Mais angebaut werden.
    Ist auch gut so nach 300 Meter - bauf - fallen die Pollen auf die Erde.

Vor Jahren hatte ich ein schwarzes Auto im Hof stehen von meinem Schlafzimmerfenster aus konnte ich mein neues Wägelchen sehen.

Eines Morgens schaue ich aus dem Fenster was steht da, ich habe meinen Augen nicht getraut – ein gelbliches Auto – kurz und gut es war voll mit Saharastaub der sich nicht an die Vorgebe 300 Meter gehalten hat.

Gruß Kiiw
    Einige kennen mich - viele können mich.

Natürlich sind die USA bei dieser Technik führend. Gut erkannt.
    Jedoch Russen, Chinesen und wohl auch noch andere interessierte Nationen forschen da auch.

Die Amis haben in diesem neuen Betätigungsfeld die meisten Patente angemeldet. Ob das nur
    für Wettermanipulation genutzt wird oder doch für Schädigung der Menschen in bestimmten
    Gebieten, wer will das schon unterscheiden, wenn alle so denken wie Chronos. Was der auf der
    eigenen Haut nicht erlebt hat glaubt er nicht, oder eher er kann es nicht verstehen dann glaubt
    er das auch nicht. Komischer Kauz.
    Der komische Kauz bist doch wirklich du selbst mit deiner Ignoranz, die wahren Zusammenhänge zu begreifen.

Du hast immer noch nicht den grundsätzlichen Unterschied zwischen diesen ominösen und erfundenen "Chemtrails" und dem möglichen Cloud Seeding und anderen mit Flugzeugen und Hubschraubern durchgeführten Ausbringungen von Chemikalien zu bestimmten Zwecken begriffen.

- Cloud Seeding: Silberjodid-Granulat um Wolken zum Abregnen zu bringen;
    - Schädlingsbekämpfung aus Hubschraubern oder auch aus kleinen Flugzeugen (beispielsweise biologische Wirkstoffe für die Mückenbekämpfung im Rhein)
    - Hier überm Südschwarzwald fliegen immer wieder Hubschrauber tagelang und streuen große Kalkmengen in die Wälder, um die Übersäuerung des Bodens zu neutralisieren.

Aber für eine Erzeugung von Kondensstreifen aus Linienflugzeugen (und darum geht es hier) hast du bisher (ausser dummem Zeug) nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis gebracht.

Demzufolge bist in Wahrheit doch du der komischa Kauz, der dazu auch noch ziemlich dumm ist. Siehe Beimischung im Kerosin. Was für ein Nonsens....
    .

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen

Das ist ja der mit Abstand dümmstdreisteste Versuch einer Verarschung der Foristen.

Zwei zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten, unterschiedlichen Luftfeuchtigkeiten und völlig unterschiedlichen Luftdrücken aus unterschiedlichem Abstand und unterschiedlichen Verweildauern fotografierte Kondenstreifen.

Das linke Foto mit einem Abstand von geschätzten 3.000 Metern Höhe bei ziemlich geringer relativer Luftfeuchte und nur wenige Minuten nach Entstehen der Kondensstreifen, das rechte Foto aus geschätzten ca. 1.500 Metern Höhe bei offensichtlich höherer Lustfeuchtigekeit, dazu schätzungsweise nach mindestens 10 Minuten seit Entstehung der Streifen.

Was für eine Verarschung....
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja der mit Abstand dümmstdreisteste Versuch einer Verarschung der Foristen.

Zwei zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten, unterschiedlichen Luftfeuchtigkeiten und völlig unterschiedlichen Luftdrücken aus unterschiedlichem Abstand und unterschiedlichen Verweildauern fotografierte Kondenstreifen.

Das linke Foto mit einem Abstand von geschätzten 3.000 Metern Höhe bei ziemlich geringer relativer Luftfeuchte und nur wenige Minuten nach Entstehen der Kondensstreifen, das rechte Foto aus geschätzten ca. 1.500 Metern Höhe bei offensichtlich höherer Lustfeuchtigekeit, dazu schätzungsweise nach mindestens 10 Minuten seit Entstehung der Streifen.

Was für eine Verarschung....
    Naja, insofern das rechte Bild nicht bearbeitet ist, sollte man da schon einen Unterschied sehen der nicht natürlichen Ursprunges ist. Und ich habe auch schon einige Wetterphänomene gesehen.
    Mich macht schon alleine die Klimapolitik der letzten Jahre skeptisch. Wenn denn am Aufhalten des "Klimawandels" gearbeitet wird, warum nicht mit solchen Massnahmen? Das es Ideen und Taten zur Wetterbeeinflussung gibt, ist doch Fakt und wird auch zugegeben.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, insofern das rechte Bild nicht bearbeitet ist, sollte man da schon einen Unterschied sehen der nicht natürlichen Ursprunges ist. Und ich habe auch schon einige Wetterphänomene gesehen.
    Mich macht schon alleine die Klimapolitik der letzten Jahre skeptisch. Wenn denn am Aufhalten des "Klimawandels" gearbeitet wird, warum nicht mit solchen Massnahmen? Das es Ideen und Taten zur Wetterbeeinflussung gibt, ist doch Fakt und wird auch zugegeben.
    Eine Nachbearbeitung des rechten Bildes kann man ausschließen. So sehen die üblichen Kondensstreifen nach einiger Zeit aus, je nach Temperatur, Feuchte und Luftbewegung schätzungsweise nach vielleicht 10....20 Minuten.

Die zuvor straffen Fahnen (wie im rechten Bild, dort etwa 2...3 Minuten alte Streifen) blähen sich auf und lösen sich ganz langsam auf und bilden dann nach und nach ganz dünne Schleierwolken. Chemikalien wären längst schon runter gesunken.

Natürlich gibt es schon seit langer Zeit diese Überlegungen, mit in die untere Atmosphäre ausgebrachten Substanzen die Sonneneinstrahlung wie auch die Wolkenbildung zu steuern, aber das hat überhaupt nichts mit der hier insinuierten systematischen Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen(!) zu tun.

Es ist ja das eigentlich Lächerliche und zugleich Ärgerliche an solchen Spinnereien, dass sie von den wirklichen Schweinereien der Politiker ablenken.
    Diese Gauner und Strolche brauchen doch gar keine solchen Kunststücke. Die machen uns ganz offen und ohne jede Zaubertricks platt und rotten uns langsam aus.

Die brauchen keine Chemtrails. Die machen es ganz offen und ungeniert und verarschen uns ganz direkt und ohne doppelten Boden.
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine Nachbearbeitung des rechten Bildes kann man ausschließen. So sehen die üblichen Kondensstreifen nach einiger Zeit aus, je nach Temperatur, Feuchte und Luftbewegung schätzungsweise nach vielleicht 10....20 Minuten.

Die zuvor straffen Fahnen (wie im rechten Bild, dort etwa 2...3 Minuten alte Streifen) blähen sich auf und lösen sich ganz langsam auf und bilden dann nach und nach ganz dünne Schleierwolken. Chemikalien wären längst schon runter gesunken.

Natürlich gibt es schon seit langer Zeit diese Überlegungen, mit in die untere Atmosphäre ausgebrachten Substanzen die Sonneneinstrahlung wie auch die Wolkenbildung zu steuern, aber das hat überhaupt nichts mit der hier insinuierten systematischen Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen(!) zu tun.

Es ist ja das eigentlich Lächerliche und zugleich Ärgerliche an solchen Spinnereien, dass sie von den wirklichen Schweinereien der Politiker ablenken.
    Diese Gauner und Strolche brauchen doch gar keine solchen Kunststücke. Die machen uns ganz offen und ohne jede Zaubertricks platt und rotten uns langsam aus.

Die brauchen keine Chemtrails. Die machen es ganz offen und ungeniert und verarschen uns ganz direkt und ohne doppelten Boden.
    Bei diesem Thema werden sich alle möglichen auch öffentlichen Diskutanten nicht einig. Auch im PSW und HPF gibt es tausende Infos.
    Es gibt ein paar Aspekte die eben auf den Tisch kommen sollten.

Wieso ist denn das offizielle Aufgreifen von sogenannten VT so schwierig, wenn man sie so einfach widerlegen kann? Zum Beispiel so wie du.

Ihr setzt immer voraus auf dem neuesten Stand der Information zu sein. Aber nur solange, bis man man euch von oben den erneuten Stand der Forschung vorgibt.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema werden sich alle möglichen auch öffentlichen Diskutanten nicht einig. Auch im PSW und HPF gibt es tausende Infos.
    Es gibt ein paar Aspekte die eben auf den Tisch kommen sollten.

Wieso ist denn das offizielle Aufgreifen von sogenannten VT so schwierig, wenn man sie so einfach widerlegen kann? Zum Beispiel so wie du.

Ihr setzt immer voraus auf dem neuesten Stand der Information zu sein. Aber nur solange, bis man man euch von oben den erneuten Stand der Forschung vorgibt.
    Die Gründe für mein Opponieren gegen VTs ist ganz einfach mein Widerwille, mit irgendwelchem haarsträubendem Quatsch verarscht zu werden, und noch wichtiger ist meine Verärgerung über die Tatsache, dass mit solchem Blödsinn von den eigentlich wichtigen Dingen abgelenkt wird.

Es ist einfach nur kakophonischer Blödsinn, etwas zu behaupten, was weder irgend einen Nutzen (im negativen Sinne) hat, noch irgendeine sonstige Sinnhaftigkeit.

Aus Verkehrsflugzeugen ausgebrachte Chemikalien hätten ja keine Auswirkungen, weil sie viel zu sehr verdünnt würden, und dazu würde es - die unterstellte Wirkungsweise vorausgesetzt - ja auch die treffen, die es veranlasst haben, oder die es ausführen.
    Es ist einfach absolut nur völlig sinnlos.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer