Der gewöhnliche Verbrenner-Pkw (auch Lkw-Busse etc) wird kurz- bis mittelfristig eingeschränkt werden im Hinblick auf ein komplettes Verbot.
Dass Oldimer noch fahren dürfen, verblüfft mich!
Ich selbt fahre ein Motorrad, welches kurz davor steht!
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Der gewöhnliche Verbrenner-Pkw (auch Lkw-Busse etc) wird kurz- bis mittelfristig eingeschränkt werden im Hinblick auf ein komplettes Verbot.
Dass Oldimer noch fahren dürfen, verblüfft mich!
Ich selbt fahre ein Motorrad, welches kurz davor steht!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Also mein Wunsch wäre immer für jede Stunde ein großer stromangebot günstiger Strom und der natürlich auch für E-Mobilität.
Ich hätte eine ernste Frage ob du denkst dass dein Auto oder irgendein anderes heutiges E-Mobil 30 Jahre hält und dann irgendwann ein "H" Kennzeichen bekommt ?
Oder längst verschrottet bevor es 30 ist und ein neuer Satz Akku nicht mehr lohnt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe ein Motorala-Handy aus 1997. Das funktioniert heute noch mit dem ersten Akku, und das war noch nicht mal Lithium-Ionen. Meine Ex nimmt das immer mit nach Brasilien, weil das keiner mehr klaut. Warum soll ein e-Auto nicht genauso lange halten? An einem Verbrennermotor kann ja viel mehr kaputt gehen als an einem e-Auto. Und was die Akkus betrifft: Dazu wird es noch Langzeitpraxiserfahrungen geben. Natürlich kann man die austauschen, wenn man es will. Ein Austauschmotor für nen Verbrenner kostet ja auch nicht wenig, und dann erst der Umbau. Also bitte auf gleichem Level vergleichen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)