+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 403

Thema: Ein neuer Namen für das BSW

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Ein neuer Namen für das BSW

Würde doch zu Olliver passen. Oder wollen die dir die Subventionsabzocke streichen?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    angefangen mit dem Personenkult ...
    Das was du als Personenkult bewertest, das ist in Wirklichkeit der Wahrnehmbarkeit geschuldet.
    Wo wird denn nicht mit bekannten Gesichtern Politik gemacht?
    Hier in Brandenburg wird gerade plakatiert: "Wer Woidke will muss SPD wählen"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ALFD - Alternative Links für Deutschland.

Die AFD benennt sich in ARFD - Alternative Rechts für Deutschland - um.

Danach vereinen sich dann Beide und gehen auf in die AFD - Alternative für Deutschland.

Vorstellbar wären Kompromisslösungen. Beispielsweise übernimmt die rechte Fraktion den Part der Innenpolitik, dafür überlässt man den Linken Teile der Außenpolitik.
    Abschieben von Kriminellen, dann Remigration. Freundliche Beziehungen zu natürlich-logischen Partnern Deutschlands. Z.b. Russland und Iran als Energielieferanten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

[/QUOTE]

Ich habe doch von Anfang gesagt, dass diese Partei ein trojanisches Pferd ist!

Gegründet vom System, um die AfD maximal zu schwächen. Die Sahra hat Millionen erhalten

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Ein 2-Stunden-Video werde ich mir nicht ansehen.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    | WAGENKNECHTs BSW: Gefährlichste Partei Deutschlands | mit KLARDENKER UWE | [Links nur für registrierte Nutzer]

7.628 Aufrufe Live übertragen am 28.04.2024
    Viele halten Sie für eine Hoffnung, doch ich halte SAHRA WAGENKNECHT für die Anführerin der gefährlichsten Partei in ganz Deutschland. Warum die "rote Sahra" mit ihrem BSW ein "Wolf im Schafspelz" ist, klären wir heute mit KLARDENKER UWE von @dieweltklarsehen im ETVC-Themenabend.

[/QUOTE]
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    angefangen mit dem Personenkult ...
    Personenkult ist nichts spezifisch stalinistisches;

ausserdem bestreite ich, dass es einen Personenkult gibt. Es gibt eine wichtige Person, die um sich herum eine Kaderpartei aufgebaut hat, ja. Aber das reicht nicht für einen Personenkult, das ist erstmal nur eine Form von Führung.

Würde ich eine Partei gründen, würde ich auch nicht Hinz und Kunz hinein- und dann rumdemokrackeln lassen nur um festzustellen, dass dadurch meine Aufbauarbeit zersetzt und die Ziele verwässert werden!

Nachtrag: Fällt mir das Harnack-Prinzip bei Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft und später Max-Planck-Instituten ein - die sind ja deswegen auch nicht "stalinistisch".
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Gegründet vom System, um die AfD maximal zu schwächen. Die Sahra hat Millionen erhalten
    Wenn das nicht so wäre, woran würde man das erkennen, was würde das BSW anders machen - und woher würde man das wissen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für eine halbe Westasiatin halte ich besonders ihre plötzliche Nichtbegeisterung für die Umvolkung als Fake.
    Ihrer Vize fällt es als wohl echte Araberin noch etwas schwer sich in der Hinsicht zu verstellen.
    Letztens lief `ne Doku über ihren Werdegang. Da kam das Alles zur Sprache. Seit dem ist der Fall für mich sonnenklar; also deren Denke und Beweggründe.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Nach Leuten benannte Parteien und Bewegungen bedeuten Personenkult. Der ist mir grundsätzlich suspekt. Egal, welcher Colour!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

AAS Anti-AfD Systempartei (alternativ: Stimmenfänger)
    KOTZ Kontrollierte Opposition Transatlantischer Zionisten
    WAGINA Wagenknecht in Aktion
    Geändert von Pulchritudo (05.09.2024 um 03:14 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer