Alle Laender des kapitalistischen " Wertewestens " befinden sich einer wirtschaftlichen Rezession. In der BRD ist die wirtschaftliche Rezession zur wirtschaftlichen Depression mutiert. Die Reparatur der maroden oeffentlichen Verkehrsnetze dauert zu lange und ist wahrscheinlich erst nach Ueberwindung der wirtschaftlichen Depression fertig.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit mit der " Great Depression " kann eine wirtschaftliche Depression 8-10 Jahre andauern, wenn man unterstellt das es ueberhaupt kompetende Wirtschaftspolitiker gibt, die faehig sind eine wirtschaftliche Depression zu ueberwinden.
Die Anzahl der Buerger welche sich kein Kraftfahrzeug mehr leisten koennen, steigt in den naechsten Jahren drastisch an. Das Prekariaet waechst. Es werden wahrscheinlich viele Menschen in der BRD die naechsten Jahren entweder laufen muessen oder sich nur noch gebrauchte Fahrraeder als Fortbewegungshilfsmittel finanziell erlauben koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das ist doch super, wenn sich das nervige Zahlvieh nicht mehr frei bewegen kann - eine tolle Voraussetzung für die geplanten 15-Minuten Städte.
Will man weiter raus (als maximaler Fahrweg in 15 Min) dann braucht man vermutlich dafür einen guten social score.
Bei einer neuen Plandemie oder bei Kriegsrecht kann man die nutzlosen Esser dann auch super wie eine Viehherde einpferchen oder am Checkpoint wegspritzen oder wahlweise an die Front schicken.
Wie Corona gezeigt hat leben wir in einem Anscheißer- und Denunziantenstaat - das muß man sich zu nutze machen!
Das greift alles so schön ineinander![]()
Wieso bin ich nicht traurig?
1. Die Mehrheit, sh. LW in Sachsen und Thüringen, wollen ein weiter so.
2. Die Bosse dieser Unternehmen haben doch immer wieder gesagt, wie schlimm die AfD sei und sie würden die Wirtschaft zerstören, wenn sie an der Macht wären.
3. Genauso die Gewerkschaften.
Von daher 0,0 Mitleid. Soll die ganze Scheiße an die Wand gefahren werden
Stimmt! Man muss positiv denken! Wenn ueber die Manipulationsmedien dann noch die Luege verbreitet wird, alle Gebiete ausserhalb der Ghettos seinen nuklear verseucht und liessen kein Leben mehr zu, ist das Arbeits-, Konsum- und Zahlvieh sogar gluecklich seine erbaermliche Existenz weiter in Ghettos fristen zu duerfen. Ausserdem kann kein Neid beim gemeine Poebel aufkommen, weil aus Angst die verbotenen Zonen ausserhalb ihrer Ghettos nicht betreten werden und somit die Villen der kapitalistischen Ausbeuter nicht gesehen koennen. Wenn man dann noch behauptet im Zuge der " Revolution " seien alle kapitalistischen Ausbeuter, Politikmarionetten und ihre Nutzniesser exekutiert worden, erscheint das fuer den gemein Poebel sogar plausibel.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das war vor 20 Jahren, hatte eine Baustelle in Niedersachsen und konnte keine Monteurzimmer mehr buchen, alles belegt mit Umschülern von VW.
War für mich irgendwie der gesteuerte Wahnsinn, VW musste mit der IG Metall dealen, dass ein Bandarbeiter nur 5000 Brutto verdienen darf, wohlgemerkt vor 20 Jahren.
Dann war Tarifbrechen mit Leiharbeitern angesagt, da werden sich die VW-Bosse schwarz geärgert haben 5000 Mann fest für 5000 brutto eingestellt zu haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)