User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukraine - Russischer Raketenangriff trifft schwedische Ausbilder
Bei einem russischen Raketenangriff auf das ukrainische Militärinstitut für Kommunikation in Poltawa wurden mindestens [Links nur für registrierte Nutzer]. Andere Quellen nennen höhere Zahlen.
Poltawa liegt rund 120 Kilometer von der russischen Grenze entfernt. Die Vorwarnzeit nach dem Raketenstart sei [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen, als dass alle die Bunker hätten erreichen können.
Das Institut für Kommunikation bildet Funker und Radartechniker aus. Das mehrstöckige Hauptgebäude wurde vollständig zerstört.
Britta Ellwanger, eine (ehemalige?) schwedische Freiwillige bei der ukrainischen Armee, [Links nur für registrierte Nutzer] dass unter denen, die bei dem Angriff starben, schwedische Freunde von ihr waren, die ebenfalls freiwillig bei der ukrainischen Armee arbeiteten.
Schweden hatte [Links nur für registrierte Nutzer], der Ukraine zwei schwedische AWACS-Flugzeuge zu schenken:
Schweden hat angekündigt, seine Flugzeuge vom Typ Saab 340B AEW&C (Airborne Early Warning and Control) nach Kiew zu schicken. Dies geht aus einer Mitteilung des schwedischen Verteidigungsministeriums vom 29. Mai 2024 hervor.
Angesichts der Art des Instituts für Kommunikation in Poltawa ist es wahrscheinlich, dass die Schweden hierfür ukrainische Bediener ausbildeten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
NUN, damit hat das BVG doch klargestellt, das nicht nur die Aussenpositionen erhalten bleiben
sondern auch die Innenpositionen, denn wenn wir als "Staat identisch" sind, heisst dies automatisch,
das beide Positionen übernommen werden.
Mit anderen Worten, auch nach innen werden die Rechte und Pflichten übernommen.
Eine Veränderung der Sicherheitslage ändert nichts an den Rechten und Pflichten des Nachfolgestaates.
Wenn die "anderen Länder" eine Veränderung der Sicherheitslage feststellen MÜSSEN sie dies mit dem
Nachfolgestaat eben neu verhandeln.
Wiki Nachfolgestaat:
"Die Rechtsnachfolge im [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Staatensukzession, das Einrücken eines [Links nur für registrierte Nutzer] oder mehrerer Staaten in die völkerrechtliche Rechtsposition eines anderen Staates oder mehrerer anderer Staaten. Es geht um das Verhältnis von mindestens zwei [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach was?
Die Franzosen z.B. haben verdammt lange ihre Finger in Nordafrika gehabt und dort über Putsche ihre Interessen vertreten.
Und nichts anderes haben die Russen in der Ukraine "versucht" und die Ami's haben dies abgeblockt.
Und was den Brexit angeht, es gibt NIE den einen Grund in unserer komplexen Welt. Ohne das Ausweichen auf die alten Kolonien
bei der politischen Argumentation, wäre der Brexit sicher nie so zustande gekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 91 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 91)