User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Natürlich nicht, das Parlament wurde von Oligarchen gekauft, die wiederum von der Wallstreet und den "Chicago boys" als Strohmänner sich das sowjetische Unternehmensvermögen unter den Nagel reißen durften.
Die Korruption erfasste über Gouverneure, Bürgermeister, Finanzbehörden, Gerichte so ziemlich umfassend alle Bereiche.
Mit dem Wertewestlichen Label "Transformation" wurde das dem Volk als "Segen" verkauft... bis 1998/99 nach 3 Währungskollapsen, anderthalb Staatspleiten, 2 Putschversuchen, massiver Verelendung der einfachen Bevölkerungsschicht die Siloviki im Hintergrund entschieden, "jetzt reicht es"...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Auch das ist leicht nachvollziehbar. Hier die Gründe:
1. Ablauf von Fristen
2. Veränderung in den Personalien und/oder der Repräsentanzbefugnisse.
3. Veränderung der allgemeinen Situationsbedingungen. (Genau dieser Punkt wird in dem Text sogar gleich mehrfach aufgeführt!)
4. Keine gemeinsame Willensbekundung, da lediglich fälschlicherweise von gleichem Willen ausgegangen ist (hier wäre dann sogar ein Vertrag anfechtbar/auflösbar)
Bestimmt habe ich noch Einiges mehr nicht aufgeführt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ob sich die russische Bevölkerung das gefallen lassen wird, dass Russland durch Putins persönliche Befindlichkeiten über mehrere Generationen hinweg international zur "Bäh-Gesellschaft" stigmatisiert wird? Auch er sollte an einer Beendigung des Krieges interessiert sein - fernab diktatorischer "Friedensbedingungen", die einer bedingungslosen Kapitulation gleichen!
Wir werden sehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja sicher, ich an deiner Stelle würde auch die Fakten verdrängen, das mußt du tun, die Angst würde dich sonst verrückt machen.
Ich brauche aber nichts verdrängen, ich habe mich nämlich nicht impfen lassen.
Die Viren brauchst du gar nicht ins Lächerliche bringen, es gibt nämlich weltweit nicht einen gesicherten Beweis dafür.
Aber gut für deine Bildungsdefizite kann ich natürlich nicht, das ist dein Problem.
Die Pharma Mafia wartet auf Menschen wie dich und sicher kannst du dir künftig noch mehrere Genmanipulationen abholen.
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.
aus: https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964