User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Zu deiner Frage des ersten Satzes: Ja, ganz klar ja. Ich bin gegen die Erweiterung des Staatsgebietes der Russischen Föderation!
Aber ich bin nach dem Ende des Ukrainekrieges - den ich allerdings mit einer Erweiterung des russischen Staatsgebietes verbunden sehe! - langfristig für die Auflösung der NATO, für die Gründung eines europäischen Verteidigungsbündnisses, wo Russland Mitglied auf Augenhöhe sein wird!
Ich bin für den Abzug sämtlicher US-Militäreinheiten und die Auflösung sämtlicher Militärstützpunkte der USA auf dem europäischen Kontinent. Ausnahme: ein Stützpunkt für die 6. US-Flotte im östlichen Mittelmeer. Dieser Stützpunkt könnte aber auch in Tunesien, Libyen oder Ägypten sein.
Warum? Weil das "die schützende Hand Gottes über Israel" wäre...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Militärisches Spitzenpersonal ist im Westen leider nirgends mehr zu finden. Oder nur noch a.D. wie Harald Kujat.
Weil Kriechen, Buckeln, Ja-Sagen, Blenden und dem Woken-Zeitgeist-Folgen im Westen eben mehr zählen als naturwissenschaftlich-technische Ausbildung, Mathematik, Logik, Strategie
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
der NATO Betrug war mit System geplant der link nochmal weil man solche Fakten löscht [Links nur für registrierte Nutzer]
Betrüger halt ohne Endewelche auch von den übrigen NATO-Mitgliedsstaaten mitgetragen wurde. So hatte beispielsweise der britische Premierminister John Major noch im März 1991 versichert, dass eine NATO-Mitgliedschaft für osteuropäische Staaten nicht in Frage kommen würde (“Ambassador Rodric Braithwaite Diary“, The National Security Archive, 05.03.1991, p. 3). NATO-Generalsekretär Manfred Wörner bestätigte am 1. Juli 1991 einer Delegation des Obersten Sowjets in Russland, dass sich im Nordatlantikrat 13 der 16 Mitgliedsstaaten gegen eine Expansion der NATO ausgesprochen hätten (“Memorandum to Boris Yeltsin from Russian Supreme Soviet Delegation to NATO HQs“,
Nach der Auflösung der Sowjetunion änderte sich der Ton in den USA jedoch schlagartig – auch weil 1992 die Wahl der zweiten Amtszeit für Bush vor der Tür stand (welche er jedoch nicht schaffte). In der “Ansprache zur Lage der Union” im Januar 1992 sagte Bush: “By the grace of God, America won the cold war. […] A world once divided into two armed camps now recognizes one sole and pre-eminent power, the United States of America.”
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“