User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mehr als zehn Prozent aller Ladevorgänge scheitern
„Ein echtes Armutszeugnis“: Analyse prangert Unzuverlässigkeit von Ladesäulen an
focus.de/auto/elektroauto/mehr-als-zehn-prozent-aller-ladevorgaenge-scheitern-ein-echtes-armutszeugnis-analyse-prangert-unzuverlaessigkeit-von-ladesaeulen-an_id_260278694.html
![]()
![]()
Andere Länder schaffen es ja auch, Brennholz nach Gewicht abzurechnen. Wird Zeit, dass die EU den Schwachsinn mit Volumen mal verbietet. Wie will man denn Holz nach Volumen messen? Nur, weil es immer so (falsch) gemacht wurde. Was für ein Armutszeugnis. Vermutlich, weil die Hauptschulabbrecher damit überfordert wären, lässt man sie schätzen und damit bescheißen. Haben ja sonst nix vom Leben. Arme Irre.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Strom gilt bei uns immer noch als Edelenergie. Die ist den Deutschen selbst fürs Auto viel zu schade. Strom gibt es flächendeckend noch keine 100 Jahre und wird den Deutschen so teuer wie möglich gemacht, damit Hinz und Kunz was davon schmarotzen können. Und die Mafia schreibt sogar noch jede einzelne Abgabe, Steuer und Konzession auf die Rechnung, so als wenn sie sich damit reinwaschen wollten. Es gibt im Moment nur eine Möglichkeit, sich der Mafia zu entziehen: Mit eigener PV. Und es gibt noch nicht mal eine theoretische Möglichkeit, sich diese Abzocke durch die Hintertür doch noch zu ergaunern.