User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13503 von 21636 ErsteErste ... 12503 13003 13403 13453 13493 13499 13500 13501 13502 13503 13504 13505 13506 13507 13513 13553 13603 14003 14503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.021 bis 135.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Musst du doch wissen. Woher soll ich deine wehwechen kennen.
    Dafür kenne ich deine. Geimpft und geboostert, mit Gen - Kram, der krank macht. Wann die Krankheit auftritt, - kommt auf die Spritzhäufigkeit draufan. 3 Mal geimpft, und dann noch geboostert ist ganz unglücklich. Einmal geimpft und dann nix mehr - kann gut gehen. Zweimal geimpft - naja, und 3 Mal ist ein hohes Risiko Bei vier Spritzen empfehle ich die Blutwäsche, um möglichst viel von dem Gift wieder rauszuholen aus dem Blutkreislauf.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also hast du überhaupt nichts, was belegt, daß RU auf dem Sprung in die BRD war oder sein wird.

Typisch für so einen Hochstapler wie dich Pitbull.

---
    Pitbull schon wieder?

Kann ihm jemand sagen, dass er so langweilig ist, wie ein Kaktus?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nachdem hier meist vorher Angegriffene sich nicht mehr wehren dürfen, hast du wieder Rückendeckung und die grosse Fresse?
    Pfui, schäm dich!

Dein Beitrag ist übrigens rassistisch! Du dummer Zonenopa!
    Es zielte auf Beleidigungen, nicht auf Feststellungen von Tatsachen. Ethnologie ist keine Beleidigung, sondern ein Studienfach.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Der User Eridani war vermutlich schon zu seinen DDR Zeiten geistig schlicht. Nach der Wende hat sich daran nichts geaendert aber er hat immerhin den Aufstieg vom Trabant Anwaerter zum Eigentuemer eines gebrauchten VW Polo geschafft.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Na mit anständiger Arbeit hast du es ja nicht zu haben. Und schau mal an, warum ich nicht mehr arbeiten brauche, kleiner Rotorsch. Du mußt erst mal dahin kommen, wo ich schon hinges… habe. Dann könntest vielleicht mitreden.
    Meine Arbeit ist / war immer eine Bereicherung des Lebens - und brachte noch Geld ein. Ich arbeite gerne, es erfüllt mein Leben. Allerdings muss ich nicht arbeiten, aber trotzdem arbeite ich ab und zu.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Euch Coronaleugnern ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es ist unbestritten, dass die weltweiten Maßnahmen zur Bekämpfung dieser globalen Pandemie ohne Wenn und Aber ein gigantischer Erfolg waren. Aber für euch hat's die Mondlandung ja auch nicht gegeben, also bleibt einfach, wie ihr seid.
    Ich leugne vieles, aber nicht Corona. Die extra gezüchteten Tierchen gab es wirklich - aus der Retorte. Und die Abwehrkräfte der allermeisten Menschen funktionierte hervorragend - bis die Spritzungen begannen. Auch den gigantischen Erfolg der Pharma bestreite ich nicht, es hat ihnen Milliarden in die Kassen gespült. Wir bleiben so, wie wir sind, ganz ohne Spritzungen und den ganzen Problemen, die die Pharma uns wünscht. Die WHO kann mir irgendwo vorbeigehen, ich brauche sie nicht; sie wollen nur mein Bestes: Mein Geld.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...................

Helmut Schmidt sei es gedankt damals ! Hat die große SU in die Knie gezwungen. Nach ihrer vorherigen Aufrüstung.[/COLOR]
    USA hättest Du schreiben müssen, als Verursacher, aber das kapierst Du in deinem Geschwafel nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Jetzt ein neues Sprachrohr aus Putins Keller…aber dir hat sicherlich keiner was gewaschen. Was so alles der CIA gegründet hat. Hat dir das dein Lehrmeister K.E.v.S. geflüstert….
    Hier ist Input für dich, Zitat auszugsweise:
    Man muss da ja auch immer aufpassen, wenn vom CIA die Rede ist, ob der der zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon existierte. Passt aber: CIA 1947 gegründet, BILD-Erstausgabe 1952.
    Die Texte sind aber nicht uninteressant. Und dass die BILD-Zeitung ihre Finanzierung vom amerikanischen Geheimdienst bekam, ist auch bekannt. Da sind aber noch ein paar interessante Hinweise drin, die mir so noch nicht bekannt waren:
    Für beide Seiten bis heute ein lohnender Deal. Denn der Springer Verlag machte seinen Namensgeber nicht nur zum Milliardär, sondern sicherte Washington bis heute, die mediale Vormachtstellung in ganz Europa. Besonders in Deutschland wird die veröffentlichte Meinung von US-amerikanischen Interessen bestimmt und auf die Berichterstattung hiesiger Medien entsprechend Einfluss genommen.
    und
    Den weiteren Ausführungen von Bülows können wir zudem entnehmen, dass Journalisten vor ihrer Anstellung beim Axel-Springer-Verlag mit ihrer Unterschrift bestätigten, stets positiv über die USA und Israel zu schreiben. Hierfür gebe es eine gesonderte Klausel im Arbeitsvertrag, welche laut [Links nur für registrierte Nutzer] auch die Bedingung beinhaltet, die freie soziale Marktwirtschaft – also mit anderen Worten den Kapitalismus – zu verteidigen. Das bedeutet demnach im Umkehrschluss, dass jedwede Kritik an der US-Welteroberungspolitik oder der Politik Israels von vornherein untersagt wird. Diese Leitlinien finden sich sogar auf der [Links nur für registrierte Nutzer], welche nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sogar um die »Unterstützung des transatlantischen Bündnisses« mit den USA ergänzt wurde.
    Journalisten, die es wagen, gegen solch einen »Medienkodex« (= Maulkorb) zu verstoßen, oder die »offizielle Version« bestimmter Ereignisse bloß anzweifeln (z.B. die offizielle Erklärung für den Mord an John F. Kennedy oder die offizielle Darstellung der Ereignisse des 11. September 2001), werden als »Verschwörungstheoretiker« verunglimpft und begehen »Karriereselbstmord«, wie es Herr von Bülow offen auf den Punkt bringt.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ...oh man bist Du dämlich.
    Wenn man halbwegs verständiges Lesen beherrscht, wird man feststellen, dass ich mir die Positionen der Bild Zeitung nicht zu eigen gemacht habe.
    Schätzchen so kannst du mit deiner Alten schwadronieren aber nicht mit mir, du Flitzpipe.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich leugne vieles, aber nicht Corona. Die extra gezüchteten Tierchen gab es wirklich - aus der Retorte. Und die Abwehrkräfte der allermeisten Menschen funktionierte hervorragend - bis die Spritzungen begannen. Auch den gigantischen Erfolg der Pharma bestreite ich nicht, es hat ihnen Milliarden in die Kassen gespült.
    Und weltweit 17,5 Millionen Impftote verursacht, das hat noch keine Grippe geschafft.
    Wir bleiben so, wie wir sind, ganz ohne Spritzungen und den ganzen Problemen, die die Pharma uns wünscht.
    Die Pharma Mafia möchte jetzt an den Folgen der Impfung verdienen, deshalb war der übergriffige Staat auch so heiß darauf das sich alle impfen lassen.

Die WHO kann mir irgendwo vorbeigehen, ich brauche sie nicht; sie wollen nur mein Bestes: Mein Geld.
    Ein Impfzwang ist aber in Vorbereitung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer