User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13502 von 21636 ErsteErste ... 12502 13002 13402 13452 13492 13498 13499 13500 13501 13502 13503 13504 13505 13506 13512 13552 13602 14002 14502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.011 bis 135.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GHabila
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hirngespinste ohne Belege sind kein "recht haben".
    Du hast sicher Zitate oder investigative Beweise, daß Putin-Russland die BRD überfallen wollte/wird.

---
    Nun komm doch nicht immer mit Zitaten und Beweisen. Seine ganzen Aktivitäten in den Ehm. Su-„Mitgliedern (zuletzt in Ukraine) sprechen für sich. Das sehen auch nicht zu unrecht Schweden und Finnland so. Aber ich kann nichts für deine westliche Gegnerschaft. Ich weiß nicht wo die herkommt. Juckt mich auch nicht sonderlich. Ist dein Problem.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Will kein Mensch, der Verstand hat, was schon unter Helmut Schmid so war. Pershing Raketen. Die mussten wieder abgebaut werden

bundesregierung begruesst abzug der ersten pershing-II-raketen
    6. September 1988

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, in Schland wird erst einmal ALLES begrüsst.
    Hier wurde zuerst die Aufstellung begrüsst, später der Abzug.
    Wie nennt man solches?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder ein neuer Spaßvogel im HPF, der von Politik keine Ahnung hat.
    Schlimm, was hier so rum rennt........
    #
    edit: Dein Nick GHabila deutet auf einen versteckten Türken, Araber, Syrer, Afghanen, oder sonstigen Kameltreiber hin. Bist du einer?

Nein ERIDANI…Du alter „Deutscher“…….

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Will kein Mensch, der Verstand hat, was schon unter Helmut Schmid so war. Pershing Raketen. Die mussten wieder abgebaut werden

bundesregierung begruesst abzug der ersten pershing-II-raketen

6. September 1988

FriedensbewegungMit Menschenketten gegen Aufrüstung

Im Oktober 1983 demonstrierten in der Bundesrepublik mehr als eine Million Menschen gegen Aufrüstung – so viele wie nie zuvor. Sie wollten die Stationierung von Pershing-Raketen verhindern. Der Bundestag aber entschied anders.
    Hannemann, Matthias | 22. Oktober 2023, 09:05

Damals war halt der Bundestag schon extrem Kriegsgeil
    Im Oktober 1983 demonstrierten in der Bundesrepublik mehr als eine Million Menschen gegen Aufrüstung – so viele wie nie zuvor. Sie wollten die Stationierung von Pershing-Raketen verhindern. Der Bundestag aber entschied anders.

Helmut Schmidt sei es gedankt damals ! Hat die große SU in die Knie gezwungen. Nach ihrer vorherigen Aufrüstung.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

#
    edit: Dein Nick GHabila deutet auf einen versteckten Türken, Araber, Syrer, Afghanen, oder sonstigen Kameltreiber hin. Bist du einer?

Bin ich. Das wurde uns von den USA aufgezwungen, da wir 79 Jahre nach WK II immer noch unsouverän sind.
    Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass wir in Kriegshandlungen verstrickt werden, beträchtlich.
    Nachdem hier meist vorher Angegriffene sich nicht mehr wehren dürfen, hast du wieder Rückendeckung und die grosse Fresse?
    Pfui, schäm dich!

Dein Beitrag ist übrigens rassistisch! Du dummer Zonenopa!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    LOL

Warum soll es NATO und EU nichts angehen?

Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
    Guck mal, du ach so freier Nato-NPC, Russland hat euch heute in Poltava in einem Ausbildungzentrum so richtig in den Arsch getreten. Und auch einige Nato-NPC wie dich hat es dort offensichtlich erwischt, ja sogar speziell die Schweden haben dort wieder einmal, in Poltava, von den Russen ihre gerechte Strafe bekommen: Ein schwedischer Ausbilder hat eine Iskander auf den Kopf bekommen.

Getroffene Hunde ...

Geändert von Nicht Sicher (03.09.2024 um 18:28 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    LOL
    Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
    Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
    Die Pseudoargumente nehmen zu.
    Man kann sich nur abwenden.

Es wird Zeit dass der Strohmann in Russisch-Kiew abgesetzt wird.
    Spannungen gehören auf dem Kontinent Nordamerika, nicht bei uns in Eurasien.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

#

Bin ich. Das wurde uns von den USA aufgezwungen, da wir 79 Jahre nach WK II immer noch unsouverän sind.
    Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass wir in Kriegshandlungen verstrickt werden, beträchtlich.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nachdem hier meist vorher Angegriffene sich nicht mehr wehren dürfen, hast du wieder Rückendeckung und die grosse Fresse?
    Pfui, schäm dich!

Wohl wahr! Der User Eridani war vermutlich schon zu seinen DDR Zeiten geistig schlicht. Nach der Wende hat sich daran nichts geaendert aber er hat immerhin den Aufstieg vom Trabant Anwaerter zum Eigentuemer eines gebrauchten VW Polo geschafft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Nun komm doch nicht immer mit Zitaten und Beweisen. Seine ganzen Aktivitäten in den Ehm. Su-„Mitgliedern (zuletzt in Ukraine) sprechen für sich. Das sehen auch nicht zu unrecht Schweden und Finnland so. Aber ich kann nichts für deine westliche Gegnerschaft. Ich weiß nicht wo die herkommt. Juckt mich auch nicht sonderlich. Ist dein Problem.
    Also hast du überhaupt nichts, was belegt, daß RU auf dem Sprung in die BRD war oder sein wird.

Typisch für so einen Hochstapler wie dich Pitbull.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pfui, schäm dich!

Ja, dind ich auch interessant dass manch einer nun machen kann was er will und andere an die Leine gelegt werden….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer