User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Das BSW weiß aber auch das sie auch mit der CDU koalieren muß wenn sie regieren will. Mal sehen wer wieviel von seinen Wahlverprechen federn lassen muß und dann gerupft aussehen wird.
Friedensverhandlungen, keine Waffenlieferungen mehr, Abschiebungen hat Wagenknecht schon bei ihrem letzen Interview was ich heute gesehen hab, gar nicht mehr genannt. Vergessen ? Berechnend ? Heute waren nur noch kommunale Themen relevant die ihr wichtig sind, wie Schulen, Infrastruktur u.ä..
Vielen Dank, ich werde das Angebot reiflich prüfen. Mein Herz wütet gegen Russland, doch mein Verstands sagt, Russland gehört zu Europa und wir sollten uns als Europäer soweit gegen die USA emanzipieren, um uns unsere Partner selbst aussuchen zu dürfen. Andererseits ist mir Putin zutiefst zuwider. Wieder andererseits trenne ich Person und Staat. Putin ist nicht Russland und umgekehrt. Russland wird noch lange Zeit nach Putins Tod bestehen, so viel steht fest. Europa braucht die Freundschaft zu Russland, aber nicht diesen imperialistischen Wahn, den wir ja den USA vorwerfen.
Tja, immerhin bestätigst du, was wir beide schon immer wussten, die gute alte deutsche Medienlandschaft bisher nicht nicht wirklich thematisiert hat, nämlich die aktive Einflussnahme Russlands auf das deutsche Mediengeschehen.
Er ist wieder da!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!