User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1817 von 2452 ErsteErste ... 817 1317 1717 1767 1807 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1827 1867 1917 2317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.161 bis 18.170 von 24518

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an in den Blockparteien tummmeln sich auch Mitglieder, die beim VS, BND o.ä. arbeiten.
    Na logisch, Haldenwang vom VS ist in der CDU
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Nach dem Streit um Maximilian Krah hat sich Le Pen im EU-Parlament von der AfD getrennt, die nun zusammen mit Abgeordneten anderer Länder eine eigene Fraktion gegründet hat. Hier zeige ich, wie das in Russland beurteilt wird. [...]
    1. September 2024
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ist euch auch aufgefallen, dass zu Solingen die AfD in den Nachrichtenportalen nicht zu Wort kommt? Soll so erscheinen, als ob die dazu keine Meinung hätte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

So einem massiven Wahlsieg wie gestern in Thueringen mit 33 % hatte ich nicht erwartet und war echt ueberrascht.

Sehr stabiler Auftritt der AfD auch in Sachsen.

Mal schauen, wie der VS gegen all diese Naaaaaaaaziiiiiiiiiiiiis jetzt vorgehen will ?

Da muessen die woken antideutschen Neofaschisten der BRD wohl noch viele Lager bauen ?

Zum Faschismusbegriff verweise ich auf den sehr guten Beitrag vom User Schloss:

Faschismus kommt von Fascia (römisches Ruten-Bündel) und beschreibt eine Staatsform der "Bündelung der Macht" sowohl auf Politischer Ebene, auf ökonomischer Ebene und medialer Ebene (Gleichschaltung) und hat zwangsläufig eine Ideologie, unter der diese Bündelung begründet wird. ...Das kann, muss aber nicht, Nationalismus sein oder gar Rassenwahn, das kann aber auch eine Pandemie sein ("die Wissenschaft"), oder Gendergaga, oder Kliemersektenwahn, oder Refugees-Welcome.

Man kann diese neofaschistischen Tendenzen also durchaus im Ampeldeutschland konstatieren. Das einzige, was dagegen spräche, wäre, dass diese Bündelung der Macht nicht durch die "Mächtigen" selbst erfolgte oder durch die "deutsche Wirtschaft", sondern durch das Großkapital von der Ostküste der USA und deren Thinktanks und NGOs. (die hatten aber auch andernorts und zu anderen Zeiten, auch beim GröFaZ, nie ein Problem mit "Faschismus" - die hätten sogar in den USA um ein Haar in den 30ern einen faschistischen Putsch auf die Beine gestellt.)
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass zu Solingen die AfD in den Nachrichtenportalen nicht zu Wort kommt? Soll so erscheinen, als ob die dazu keine Meinung hätte.
    Mir ist gestern aufgefallen, dass das ZDF den Wahlsieg der AfD in Thueringen am liebsten unter den Tisch fallen lassen wollte.

Die erste Hochrechnung in Thueringen nach 18 Uhr wurde nicht explizit bei den %-Zahlen angesprochen. Im ZDF ging man nur auf die Sitzverteilung in Erfurt ein.

Fand ich sehr interessant.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

In Russland wurde der gestrige grandiose Wahlsieg der AfD ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Requiem für Scholz - Deutsche Politiker zum Sieg der Alternative für Deutschland

2.9.2024, 08:14 Uhr

Die Führer der Opposition "Alternativen für Deutschland" äußerten sich nach einem überzeugenden Sieg bei den Landtagswahlen in Thüringen und dem politischen "Serek" in Sachsen erstmals.

Die Co-Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, sagte live auf dem Ersten Kanal Deutschlands:

"Das ist ein historischer Erfolg für uns ! Zum ersten Mal sind wir zur stärksten Macht bei den Landwahlen geworden. Und natürlich werden wir stärker aus der Wahl herauskommen. Zugleich ist es auch eine Niederlage für das Ampel...Das ist ein Requiem für sie ! Und die Ampel sollte sich fragen, können sie weiter regieren ?"

Der Co-Vorsitzende der "AfD" Tino Khrupalla sagte wiederum dem Fernsehsender ZDF:

"Ja, wir haben in Sachsen ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Sensationelles Ergebnis Thüringen! Eines ist klar: Der Wille der Wähler ist, die Politik hier zu ändern, sowohl in Sachsen als auch in Thüringen. Wir sind bereit, mit allen Parteien zugunsten Deutschlands zu verhandeln. Sie sollten die Wählerwelle berücksichtigen, dass es keine Politik mehr ohne die "AfD" geben wird. Und natürlich werden es die nächsten Tage zeigen. Was ich wirklich toll finde, ist, dass die Grünen, die gefährlichste Partei Deutschlands, wahrscheinlich aus den Parlamenten beider Länder ausgeschlossen werden."
    ...
    Quelle:

...
    Bei der Analyse des Sieges bei den Wahlen der beiden prorussischen Parteien "Alternative für Deutschland" und der Union von Sarah Wagenknecht ( BSW ) sagt der Experte voraus:

"Beide Parteien haben einen erheblichen Teil der Stimmen sowohl in Sachsen als auch in Thüringen gesammelt und werden daher erhebliche Auswirkungen auf das politische Leben in der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone haben, ob sie nun eine Regierung bilden oder nicht. Trotz eines deutlichen Stimmenanteils wird die AfD an keiner sächsischen und thüringerischen Regierung teilnehmen. Niemand wird in einer Koalition mit "AfD" gehen. Das bedeutet, dass de facto keine Regierung in Sachsen oder in Thüringen gebildet wird. Beide Länder werden es nicht zustande bringen. Keine Regierung, die in der Praxis gebildet wird, wird den Völkern der beiden Bundesländer zugute kommen, aber einfach zur politischen Krise in Ostdeutschland weiter beitragen."

Eine weitere Bestätigung, dass die beiden Regionen nicht verwaltet werden, ist laut Nimayer die Tatsache, dass die "Alternative für Deutschland" heute eine Oppositions-Blockmehrheit hat, so dass es eine starke parlamentarische Oppositionsmacht ist, die jede Entscheidung der Landregierung blockieren kann.

Apropos Russland: Uwe Nimayer, der seit mehr als 30 Jahren in Russland lebt, glaubt:

"Für Russland bedeutet dieses Wahlergebnis, dass wir uns wie bisher auf unsere eigenen Probleme konzentrieren und lösen können. Mit ihrer antirussischen Politik organisieren die Deutschen so viele Probleme in allen Bereichen des sozialen, politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Lebens, dass es in Zukunft immer weniger Möglichkeiten für Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten geben wird.
    _
    Quelle:

In Russland geht man wohl davon aus, dass die BRD-Kartellparteien ihren antirussischen Kurs fortsetzen werden ?

Auch BSW und AfD werden wohl aus russischer Sicht an dieser antideutschen und antirussischen Politik der woken BRD kaum was aendern koennen.

Das Imperium ( Kartell ) wird mit ihrer Wagenburgmentalitaet niemals zulassen, dass die AfD und das BSW hier etwas zu sagen haben !

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Haben wir schon den ersten April ? Oder wie soll ich diese Meldung verstehen ? Also ich fände jetzt eher Urlaubsorte innerhalb der BRD schlimm, wo viele Ausländer wären.

Zu viele AfD-Wähler: Urlauber wenden sich von Ostsee-Region ab…
    Warum benützt du nicht die Zitierfunktion für fremde Imhalte? Als Mod solltest du unbedingt mit gutemBeispiel vorangehen.

Zum Inhalt:

Eine pauschale Aussage wie „ich mache dort nicht Urlaub, weil es zu viele AfD-Wähler gibt“ ist in mehrfacher Hinsicht völlig verblödet.

Eine konkrete Aussage wie „ich urlaube nicht gerne in Meck-Pomm, weil ich dort mit meinem dunkelhäutigen Mann wie ein exotisches Tier angestarrt werde“ ist schon eher nachvollziehbar. Man kann in vielen „alternativen“ Medien neuerdings ganz unverblümt viele rassistische Kommentare lesen, sehr viele davon von Leuten, die sich zur AfD bekennen. Warum? Man muss doch die Neger nicht mögen und man muss sich auch keinen Neger als Partner suchen, aber warum muss man Leuten gegenüber aggressiv auftreten, die sich ihre Freiheit nehmen und einen Neger heiraten? Das geht doch niemand was an.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum benützt du nicht die Zitierfunktion für fremde Imhalte? Als Mod solltest du unbedingt mit gutemBeispiel vorangehen.

Zum Inhalt:

Eine pauschale Aussage wie „ich mache dort nicht Urlaub, weil es zu viele AfD-Wähler gibt“ ist in mehrfacher Hinsicht völlig verblödet.

Eine konkrete Aussage wie „ich urlaube nicht gerne in Meck-Pomm, weil ich dort mit meinem dunkelhäutigen Mann wie ein exotisches Tier angestarrt werde“ ist schon eher nachvollziehbar. Man kann in vielen „alternativen“ Medien neuerdings ganz unverblümt viele rassistische Kommentare lesen, sehr viele davon von Leuten, die sich zur AfD bekennen. Warum? Man muss doch die Neger nicht mögen und man muss sich auch keinen Neger als Partner suchen, aber warum muss man Leuten gegenüber aggressiv auftreten, die sich ihre Freiheit nehmen und einen Neger heiraten? Das geht doch niemand was an.
    Was soll ich zitieren ? Das sind Meinungen aus verschiedensten Zeitungen. Das sind eigentlich nur Momentaufnahmen von angeblichen Urlaubern, die an der Ostseeküste waren und dort angeblich auf Nazis trafen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ..............Man kann in vielen „alternativen“ Medien neuerdings ganz unverblümt viele rassistische Kommentare lesen, sehr viele davon von Leuten, die sich zur AfD bekennen. Warum? Man muss doch die Neger nicht mögen und man muss sich auch keinen Neger als Partner suchen, aber warum muss man Leuten gegenüber aggressiv auftreten, die sich ihre Freiheit nehmen und einen Neger heiraten? Das geht doch niemand was an.
    Wo soll das denn sein? Sogar das ZDF heuerte Reichsfahnen Träger an, erfand Böse Rechte, um sich wichtig zu machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ............
    In Russland geht man wohl davon aus, dass die BRD-Kartellparteien ihren antirussischen Kurs fortsetzen werden ?

Auch BSW und AfD werden wohl aus russischer Sicht an dieser antideutschen und antirussischen Politik der woken BRD kaum was aendern koennen.

Das Imperium ( Kartell ) wird mit ihrer Wagenburgmentalitaet niemals zulassen, dass die AfD und das BSW hier etwas zu sagen haben !
    Bis ihre vom Steuerzahler finanzieren Parteihäuser, von aufgebrachten Bürgern zerstört werden. Den Hirn Sumpf Club der Dummen, Kriegsgeilen Banden braucht Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer