User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13475 von 21636 ErsteErste ... 12475 12975 13375 13425 13465 13471 13472 13473 13474 13475 13476 13477 13478 13479 13485 13525 13575 13975 14475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.741 bis 134.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    weil sich anglophone Federn "Butcha" ausgesucht haben, weil es nach "Butcher" klingt...
    und wenn ich das lateinisch geschriebene "Butcha" zurück ins kyrillische transforme - "Witcha" (Витча) draus wird.
    Du meinst also, diese Verbrechen der russischen Söldnertruppen hat es überhaupt nicht gegeben oder sie wurden an diesen speziellen Ort verlegt, weil er sich so sehr dafür anbietet, fanden aber tatsächlich woanders statt?

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschichte und Bevölkerung zeigen, das der Westen viel Bevölkerung aus Ungarn, Polen, Österreich hat. Eigentlich gehört das Land geteilt.
    [...]
    Jede weitere Teilung würde nur noch weiteres Unrecht, größeres Leid und schlimmere Probleme mit sich bringen!
    Denn es gibt nirgendwo in der Ukraine / der ehemaligen Sowjetunion / dem "historischen Russland" eine homogene sprachlich (oder gar "ethnisch") einheitliche Bevölkerung!
    Die "Mischung" geht doch sogar quer durch Familien.
    Einerseits gab es schon zur Zarenzeit und dann insbesondere unter Stalin die "Umvolkungen" ganzer Landesteile,
    andererseits gab es die familiären Mischungen, insbesondere unter der sprachlich verwandten "slawischen" Bevölkerung.
    Viele Künstler sowohl aus der Russischen Föderation, als auch der Ukraine haben doch bekannt gemacht, dass sie einem "gemischten" Elternpaar entstammen.
    Ist der Bürgermeister von Kiew denn "Russe" oder "Ukrainer" - in "Mittelasien" geboren, ist seine Muttersprache "Russisch", sein Pass "ukrainisch", ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie aus einem Spielfilm.

---
    Den Eindruck hat man, weil das Opfer (noch) aussieht wie eine typische amerikanische Filmschauspielerin. Aber ja, die Szene wirkt SEHR gekünstelt. Vorallem ist es die geballte Faust, zum Zuschlagen bereit. Warum wartet der Fotograf nicht den Moment ab, in dem die Faust im Gesicht der Blondine landet? Das wäre viel aussagefähiger gewesen. Wahrscheinlich gab es diesen Schlag einfach nicht…

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Verbessere mich gerne, aber mit deiner Formulierung willst du nahe legen, die russische Wahlmethode würde sehr viel mehr den Volkswillen abbilden als eine westliche Demokratie?

Das wäre mit der lächerlichste Beitrag seit meinem Wiedereintritt in die Athmosphäre
    Du stellst das französische indirekte und das US-Wahlmännersystem als "westliche Demokratie" dar?
    Wegen mir - Und ja, das ist dann tatsächlich so. Mit der russischen Demokratie hieße der französische Präsident jetzt Le Pen...und sie hätte im Parlament eine absolute Mehrheit.... was den tatsächlichen Wählerstimmen entsprechen würde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    158 ukrainische Drohnen haben in der Nacht und am frühen Morgen des 1. September 2024 russische Ölraffinerien und Kraftwerke angegriffen.

Ja, hatte ich vorhin auch gesehen. Putin ist peinlich. Ich würde mich als russ. Soldat fragen, warum ich eigentlich kämpfe, wo sich mein Land durch diesen Fake-Krieg weltweit nur zum Horst macht.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Den Eindruck hat man, weil das Opfer (noch) aussieht wie eine typische amerikanische Filmschauspielerin. Aber ja, die Szene wirkt SEHR gekünstelt. Vorallem ist es die geballte Faust, zum Zuschlagen bereit. Warum wartet der Fotograf nicht den Moment ab, in dem die Faust im Gesicht der Blondine landet? Das wäre viel aussagefähiger gewesen. Wahrscheinlich gab es diesen Schlag einfach nicht…
    Was soll das eigentlich für eine Frau gewesen sein, eine Agentin der Resistance?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du meinst also, diese Verbrechen der russischen Söldnertruppen hat es überhaupt nicht gegeben oder sie wurden an diesen speziellen Ort verlegt, weil er sich so sehr dafür anbietet, fanden aber tatsächlich woanders statt?
    Sie fanden in Butcha statt - 4 Tage NACHDEM die Russen aus Butcha abgezogen waren. Direkt am Tag nach dem russischen Abzug, filmte sich der Ukro-Bürgermeister auf der Hauptstraße der Stadt (in unmittelbarer Nähe zum "Ort des Massakers") und sagte, "hier ist jetzt alles ruhig und in Ordnung" - von Leichen auf der Straße, die er hätte sehen müssen - FEHLANZEIGE. Die kamen 3 Tage später ... und seltsamerweiße trugen alle Leichen weiße Armbänder, die sie als "Kollaborateure" mit den Russen auswiesen.

Die Leichen wurden deutlich auf der Straße und in Kellern platziert. Und so hat man die ukrainischen Racheakte an prorussischer Bevölkerung den Russen untergeschoben. Und wer das mit gesundem Menschenverstand auch nur ansatzweise glauben will, muss in seiner Logik eine Zeitreisemaschine akzeptieren, mit der die nicht mehr anwesenden Russen die 4 Tage überbrücken konnten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Jede weitere Teilung würde nur noch weiteres Unrecht, größeres Leid und schlimmere Probleme mit sich bringen!
    Denn es gibt nirgendwo in der Ukraine / der ehemaligen Sowjetunion / dem "historischen Russland" eine homogene sprachlich (oder gar "ethnisch") einheitliche Bevölkerung!
    Die "Mischung" geht doch sogar quer durch Familien.
    Einerseits gab es schon zur Zarenzeit und dann insbesondere unter Stalin die "Umvolkungen" ganzer Landesteile,......... ...
    Warum die EU Spinner die Ukraine nicht Dezentralisiert hat, ist der nächste Betrug der EU in der Ukraine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich vorhin auch gesehen. Putin ist peinlich. Ich würde mich als russ. Soldat fragen, warum ich eigentlich kämpfe, wo sich mein Land durch diesen Fake-Krieg weltweit nur zum Horst macht.
    Putins 920 Tage Sonderoperation.
    Währenddessen töten ukrainische und westliche Waffen russische Zivilisten und zerstören wichtige Infrastruktur.

Die Ukrops haben jedenfalls gezeigt, dass sie auch hunderte Drohnen in die Luft bringen und ziemliche Zerstörungen anrichten können.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sie fanden in Butcha statt - 4 Tage NACHDEM die Russen aus Butcha abgezogen waren. Direkt am Tag nach dem russischen Abzug, filmte sich der Ukro-Bürgermeister auf der Hauptstraße der Stadt (in unmittelbarer Nähe zum "Ort des Massakers") und sagte, "hier ist jetzt alles ruhig und in Ordnung" - von Leichen auf der Straße, die er hätte sehen müssen - FEHLANZEIGE. Die kamen 3 Tage später ... und seltsamerweiße trugen alle Leichen weiße Armbänder, die sie als "Kollaborateure" mit den Russen auswiesen.

Die Leichen wurden deutlich auf der Straße und in Kellern platziert. Und so hat man die ukrainischen Racheakte an prorussischer Bevölkerung den Russen untergeschoben. Und wer das mit gesundem Menschenverstand auch nur ansatzweise glauben will, muss in seiner Logik eine Zeitreisemaschine akzeptieren, mit der die nicht mehr anwesenden Russen die 4 Tage überbrücken konnten.
    Das ist Grundlagenwissen zu der Geschichte, das man haben muss, um mitreden zu können. Aber Nathan versucht es mit seiner üblichen Rabulistik, für die er hier halt schon seit seiner Anmeldung bekannt ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer