User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jede weitere Teilung würde nur noch weiteres Unrecht, größeres Leid und schlimmere Probleme mit sich bringen!
Denn es gibt nirgendwo in der Ukraine / der ehemaligen Sowjetunion / dem "historischen Russland" eine homogene sprachlich (oder gar "ethnisch") einheitliche Bevölkerung!
Die "Mischung" geht doch sogar quer durch Familien.
Einerseits gab es schon zur Zarenzeit und dann insbesondere unter Stalin die "Umvolkungen" ganzer Landesteile,
andererseits gab es die familiären Mischungen, insbesondere unter der sprachlich verwandten "slawischen" Bevölkerung.
Viele Künstler sowohl aus der Russischen Föderation, als auch der Ukraine haben doch bekannt gemacht, dass sie einem "gemischten" Elternpaar entstammen.
Ist der Bürgermeister von Kiew denn "Russe" oder "Ukrainer" - in "Mittelasien" geboren, ist seine Muttersprache "Russisch", sein Pass "ukrainisch", ...
Den Eindruck hat man, weil das Opfer (noch) aussieht wie eine typische amerikanische Filmschauspielerin. Aber ja, die Szene wirkt SEHR gekünstelt. Vorallem ist es die geballte Faust, zum Zuschlagen bereit. Warum wartet der Fotograf nicht den Moment ab, in dem die Faust im Gesicht der Blondine landet? Das wäre viel aussagefähiger gewesen. Wahrscheinlich gab es diesen Schlag einfach nicht…
Du stellst das französische indirekte und das US-Wahlmännersystem als "westliche Demokratie" dar?
Wegen mir - Und ja, das ist dann tatsächlich so. Mit der russischen Demokratie hieße der französische Präsident jetzt Le Pen...und sie hätte im Parlament eine absolute Mehrheit.... was den tatsächlichen Wählerstimmen entsprechen würde.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Sie fanden in Butcha statt - 4 Tage NACHDEM die Russen aus Butcha abgezogen waren. Direkt am Tag nach dem russischen Abzug, filmte sich der Ukro-Bürgermeister auf der Hauptstraße der Stadt (in unmittelbarer Nähe zum "Ort des Massakers") und sagte, "hier ist jetzt alles ruhig und in Ordnung" - von Leichen auf der Straße, die er hätte sehen müssen - FEHLANZEIGE. Die kamen 3 Tage später ... und seltsamerweiße trugen alle Leichen weiße Armbänder, die sie als "Kollaborateure" mit den Russen auswiesen.
Die Leichen wurden deutlich auf der Straße und in Kellern platziert. Und so hat man die ukrainischen Racheakte an prorussischer Bevölkerung den Russen untergeschoben. Und wer das mit gesundem Menschenverstand auch nur ansatzweise glauben will, muss in seiner Logik eine Zeitreisemaschine akzeptieren, mit der die nicht mehr anwesenden Russen die 4 Tage überbrücken konnten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)