User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13469 von 21636 ErsteErste ... 12469 12969 13369 13419 13459 13465 13466 13467 13468 13469 13470 13471 13472 13473 13479 13519 13569 13969 14469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.681 bis 134.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GHabila
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In diesem Sektor gibt es bestimmt einiges an Korruption.

Ich habe ja frueher eine Zeit lang fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ganz oben in fuehrender Position. Wird mir keiner glauben, weil ich in Little Beirut lebe. Wer aber ganz nach oben kommt, da kann die Luft schon duenne werden und man kann ganz schoen tief fallen. Habe ich alles erlebt. Das gesamte Programm. Ich agiere mit offenen Karten und luege da auch nicht. Wo meine Klardaten zu finden sind, habe ich zudem immer gesagt.

Die Firma bzw. den Konzern muss ich hier natuerlich geheim halten, da Geheimhaltungspflicht.

Wir hatten eine Schwarze Kasse in Hoehe von ca. 70 Millionen Euro damals nur fuer Bestechungen und das pro Jahr !
    Ich habe ja frueher eine Zeit lang fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ganz oben in fuehrender Position. Wird mir keiner glauben, ……“

DOCH, natürlich…..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Ich habe ja frueher eine Zeit lang fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ganz oben in fuehrender Position. Wird mir keiner glauben, ……“

DOCH, natürlich…..
    Zumindest besagt mir Ihre Reaktion, dass Sie nicht vom VS und einem westlichen Geheimdienst kommen koennen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Helmut_Becker Beitrag anzeigen
    Verstehst du den Unterschied zwischen Nazi-Kennzeichen an irgendwelchen privaten Leuten (unbekannt, wo fotografiert) und solchen Nazi-Kennzeichen an Soldaten der ukrainischen Armee, die vor Journalisten eines westlichen staatlichen Massenmediums frei auftreten?
    Ja und?

Glaubst du Berlin weiß nicht Bescheid? Die NATO? Natürlich wissen sie Bescheid. Und jetzt?

Das Thema wurde hier bereits mit Tonnen an Beweisen geliefert.

Zitat Zitat von Helmut_Becker Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bundesregierung versteht es ganz gut, Verbündete für sich finden.

Warum gebt ihr, Steuerzahler, euer Geld und eure Waffen einer Armee, in welcher Nazi-Kennzeichen frei verwendet werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage kannst du dem Berliner Regime stellen? Oder besser gesagt Washington. Aber schau mal in die letzten 50-60 Jahren, wen der Wertewesten so alles unterstützte. Da wirst du die schlimmsten Diktatoren und Massenmörder finden.

Von daher nichts neues

GHabila
    Gast

Zumindest besagt mir Ihre Reaktion, dass Sie nicht vom VS und einem westlichen Geheimdienst kommen koennen.

Ach ja ? Da braucht man nicht von irgendwem zu kommen um dich als Spinner zu erkennen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

"Was ist dieses Deutzland nur für ein Scheißstaat“.

Das sage ich mir in meinem wunderschoenen Little Beirut auch jeden Tag.

Little Beirut ohne Falangisten aber mit ganz viel Amal.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Suhl hatte mal nen Namen als Königliche Jagdwaffenmanufaktur. Stand so auf einer doppelläufigen Jagdflinte aus 1800-dunnewas, die ich nem Abrisshaus fand.

Ob die Arabs heute sone Qualität liefern können?

Hast Du hoffentlich pflichtgemäß als braver Buntland-Bürger zur Entsorgung abgegeben
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Haenel wurde von Heckler&Koch wegen Patentrechtsverletzung verklagt. So bissig sind die Stuten hier.
    Der Saftladen H&K hat das Ladesystem der M 16/AR 15 kopiert, worüber sich US Soldaten jahrzehntelang über dessen Anfälligkeit und Verschleiß beschwert haben.
    Die US Armee hat jetzt ein neues Gewehr mit anderen System und neuer 6,8mm Munition, während H&K die 60 Jahre alte M16 Lademechanik für ihre neuen HK-416A8 / G-95K1 Gewehre nutzen
    um eine bessere Kompatibilität zu M16/M4 Magazinen zu haben.

Das G-95K1 von H&K mit der 60 Jahren alten Lademechanik der M16/M4 wird jetzt das Standardgewehr der Bundeswehr. Der Führungsladen von H&K ist wie jeder andere BRD Saftladen
    nur noch von Dummheit und Imkompitenz besetzt, die nur auf noch dümmere und korruptere BRD Beamte, Behörden und Politiker hören.

Das HK XM8 gehört zu den besten militärischen Gewehren der Welt. Absolut zuverlässig und von jedermann benutzbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hast Du hoffentlich pflichtgemäß als braver Buntland-Bürger zur Entsorgung abgegeben
    Nöö. Das tat mein Vater zu Zonenzeiten. Das war ne funktionierende Waffe mit Silberbeschlägen. Lauf und Beschläge feinstens ziseliert. Ich hab mal nach dem Wert derartiger Kunstwerke gegoogelt. 20-35.000€ hätte das Teil heute gebracht.

Irgendein Vopogenosse hat sich das Gewehr ins Zimmer gehangen. Aber mein Vater hatte Schiss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Doch kein Stress mit der Verwandschaft. Die Mayerin hatte das behauptet.

Gute Genesung.
    Nein , nein , kein Stress , mich hat es nur aus den Pantinen gekippt !

Tolle Diät , zwei Wochen lang nur Zwieback , Salzbrühe und Gemüsesaft , als Getränk Mineralwasser !

Nicht zu empfehlen !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dann Alles Gute!
    Danke , das Essen kriegt wieder Geschmack und der Hunger kehrt langsam zurück !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer