User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja und?
Glaubst du Berlin weiß nicht Bescheid? Die NATO? Natürlich wissen sie Bescheid. Und jetzt?
Das Thema wurde hier bereits mit Tonnen an Beweisen geliefert.
Die Frage kannst du dem Berliner Regime stellen? Oder besser gesagt Washington. Aber schau mal in die letzten 50-60 Jahren, wen der Wertewesten so alles unterstützte. Da wirst du die schlimmsten Diktatoren und Massenmörder finden.
Von daher nichts neues

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Saftladen H&K hat das Ladesystem der M 16/AR 15 kopiert, worüber sich US Soldaten jahrzehntelang über dessen Anfälligkeit und Verschleiß beschwert haben.
Die US Armee hat jetzt ein neues Gewehr mit anderen System und neuer 6,8mm Munition, während H&K die 60 Jahre alte M16 Lademechanik für ihre neuen HK-416A8 / G-95K1 Gewehre nutzen
um eine bessere Kompatibilität zu M16/M4 Magazinen zu haben.
Das G-95K1 von H&K mit der 60 Jahren alten Lademechanik der M16/M4 wird jetzt das Standardgewehr der Bundeswehr. Der Führungsladen von H&K ist wie jeder andere BRD Saftladen
nur noch von Dummheit und Imkompitenz besetzt, die nur auf noch dümmere und korruptere BRD Beamte, Behörden und Politiker hören.
Das HK XM8 gehört zu den besten militärischen Gewehren der Welt. Absolut zuverlässig und von jedermann benutzbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nöö. Das tat mein Vater zu Zonenzeiten. Das war ne funktionierende Waffe mit Silberbeschlägen. Lauf und Beschläge feinstens ziseliert. Ich hab mal nach dem Wert derartiger Kunstwerke gegoogelt. 20-35.000€ hätte das Teil heute gebracht.
Irgendein Vopogenosse hat sich das Gewehr ins Zimmer gehangen. Aber mein Vater hatte Schiss.