User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
War eine falsche Deklaration in der Lieferkette.
Die Ukros hatten Zieldarstellungssysteme wie z.B. Dornier Aerial Target Systems (DATS) bestellt und versehentlich wurden F-16 geliefert. Dem verantwortlichen ukrischen (UWUG) Olexondr Amentdementschuk, der für Waffen und Geräte und sonstiges Material zuständig war fiel das nicht auf und das Unheil nahm seinen Lauf.
Die F-16 wurde bei regulären Zielübungen der ukrischen Luftverteidigung für ein Zieldarstellungsgerät gehalten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Merkwürdig. Hier wurde gerade kolportiert, dass Finnland und Schweden deshalb NATO-Mitglieder wurden, weil sie systematisch von den USA unterwandert wurden.
Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, warum sich die OVKS konstituiert hatte - und zwar ausschließlich aus ehemaligen Sowjetrepubliken?
Was sagen dazu die hiesigen Geistesgrößen, die auf der Kreml-Payroll stehen?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kann sie nicht bei euch wohnen bleiben? Okay, ich weiß ja nicht, wo die Püppi studieren will.
Kosten für die Selbstversorgung kommen natürlich noch hinzu. Essen, Klamotten, Internet. Und dann noch die Sache mit dem Bafög. Unser Grosser bekam jetzt, nach gut nem Jahr, den Beischeid, dass er keins bekommt. Grund: Studienfach einmal zu oft gewechselt.
Bisher haben wir ihm Miete und Auskommen finanziert.
Aber, er fängt jetzt im September bei ner IT-Bude in Heidelberg an.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“