User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13449 von 21636 ErsteErste ... 12449 12949 13349 13399 13439 13445 13446 13447 13448 13449 13450 13451 13452 13453 13459 13499 13549 13949 14449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.481 bis 134.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau von dieser Propaganda halte ich überhaupt nichts, denn Du vernachlässigst dabei das gerade die Amis mit großen Abstand das meiste Geld für Rüstung ausgeben und das ist nunmal bewiesen. Wozu braucht man zB Flugzeugträger weltweit wenn man sich angeblich doch nur verteidigen will ?
    Weil die Amis durch uns alle zum Weltpolizisten gemacht worden sind! Und ein guter Polizist, der einen ganzen Planeten als Revier hat, patrouilliert nun mal rund um den Globus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das einzige was du wittern kannst, ist ein Hundehaufen.

Deine Lügengeschichten alá Baron von Münchhausen nimmt dir keiner ab.
    Und ich sage: abholen, auspeitschen und ausweisen. Alles zum Schutze Deutschlands.

Einverstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja es sieht danach aus. Lt. Dementi aber sind die F-16 jetzt wirklich, einmal die versprochenen Game Changer.

War eine falsche Deklaration in der Lieferkette.

Die Ukros hatten Zieldarstellungssysteme wie z.B. Dornier Aerial Target Systems (DATS) bestellt und versehentlich wurden F-16 geliefert. Dem verantwortlichen ukrischen (UWUG) Olexondr Amentdementschuk, der für Waffen und Geräte und sonstiges Material zuständig war fiel das nicht auf und das Unheil nahm seinen Lauf.

Die F-16 wurde bei regulären Zielübungen der ukrischen Luftverteidigung für ein Zieldarstellungsgerät gehalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil die Amis durch uns alle zum Weltpolizisten gemacht worden sind! Und ein guter Polizist, der einen ganzen Planeten als Revier hat, patrouilliert nun mal rund um den Globus.
    Dazu hat der Ami aber kein Recht und es gibt dafür auch keine Gesetzgebung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Nein ist es nicht ...
    Merkwürdig. Hier wurde gerade kolportiert, dass Finnland und Schweden deshalb NATO-Mitglieder wurden, weil sie systematisch von den USA unterwandert wurden.

Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, warum sich die OVKS konstituiert hatte - und zwar ausschließlich aus ehemaligen Sowjetrepubliken?

Was sagen dazu die hiesigen Geistesgrößen, die auf der Kreml-Payroll stehen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Liveticker Ukraine-Krieg – Rada-Abgeordnete: F-16 versehentlich von Ukraine abgeschossen
    30 Aug. 2024 08:17 Uhr
    .....

Archivbild: In einer Rede am 4. August 2024 heißt Selenskij den ersten aus dem Westen gelieferten F-16-Kampfjet willkommenPräsidialamt der Ukraine/Handout/Anadolu via Getty Images

Ein an die Ukraine übergebener F-16-Kampfjet wurde am Montag irrtümlich von einem Patriot-System der ukrainischen Armee abgeschossen, gibt Marjana Besuglaja, eine Abgeordnete der Werchowna Rada, in einer Meldung auf Telegram vom Donnerstag bekannt.

"Nach meiner Information wurde das F-16-Flugzeug des ukrainischen Piloten Alexei Mes von einem Patriot-Flugabwehrraketensystem wegen mangelnder Koordination zwischen den Einheiten abgeschossen. Berichten zufolge hat er 'die Kontrolle verloren'."......
    Besuglaja betont, dass nach dem Verlust des Kampfjets und dem Tod des Piloten keiner der Generäle bestraft worden sei. Nikolai Oleschtschuk, der Kommandeur der ukrainischen Luftwaffe, sei nicht seines Postens enthoben worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann waren es nur noch äh wieviel? BRD-Medien konnten sich noch nicht zur Wahrheit zum Absturz durchringen,weil die USA -Vorgabe lautet: nicht abgeschossen!

kd
    Da Ding wurde auch nicht abgeschossen. Es fliegt nur gar niemals nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Dazu hat der Ami aber kein Recht und es gibt dafür auch keine Gesetzgebung !
    Sagte ich schon mal, dass ich das US-amerikanische Gesellschaftssystem für krank halte?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich gebe diese Infos nachher mal an unsere Große weiter; die lebt, was die potentiellen Kosten betrifft, gefühlt in einem "Wolkenkuckuckheim"...
    Kann sie nicht bei euch wohnen bleiben? Okay, ich weiß ja nicht, wo die Püppi studieren will.

Kosten für die Selbstversorgung kommen natürlich noch hinzu. Essen, Klamotten, Internet. Und dann noch die Sache mit dem Bafög. Unser Grosser bekam jetzt, nach gut nem Jahr, den Beischeid, dass er keins bekommt. Grund: Studienfach einmal zu oft gewechselt.

Bisher haben wir ihm Miete und Auskommen finanziert.

Aber, er fängt jetzt im September bei ner IT-Bude in Heidelberg an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Merkwürdig. Hier wurde gerade kolportiert, dass Finnland und Schweden deshalb NATO-Mitglieder wurden, weil sie systematisch von den USA unterwandert wurden.

Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, warum sich die OVKS konstituiert hatte - und zwar ausschließlich aus ehemaligen Sowjetrepubliken?

Was sagen dazu die hiesigen Geistesgrößen, die auf der Kreml-Payroll stehen?
    Jedes Land sollte das frei für sich entscheiden und ich weiß nicht ob hier Einmischung von außen vorliegt, möglich ist alles ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da Ding wurde auch nicht abgeschossen. Es fliegt nur gar niemals nicht mehr.
    war toller Elektronischer Abhör Flieger. hatte da heute schon einen Detail Beitrag. Lächerlicher geht es nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer