User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da Ekel-User @MANFREDM gerade mal Ruhe gibt:
Es geht um meinen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer],
der im Wesentlichen mittels eines Labor- und eines Ballon-Spektrums darauf hinweist (keine These),
dass fast alle Medien und insb. CO2-Publikationen die CO2-Strahlungsemission unterschlagen.
Würden Sie das nicht tun, kämen alle CO2-Publikationen zu demselben Ergebnis wie [Links nur für registrierte Nutzer]
Damit sind natürlich alle Medien und insb. die Bundesregierung gelackmeiert.Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.

Ergänzung:
Die Autoren in [Links nur für registrierte Nutzer]
sprechen ja nicht nur vom CO2.Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.
Eine Zunahme der H2O-Konzentration würde wegen der Sättigung natürlich auch zu einer Kühlung führen.
Die von Hochstaplern oft beschworenen „Kipppunkte“ sind damit natürlich auch als totaler Bullshit widerlegt.

Wieviel Strahlung die Großkopferten vom z.B. Bundestag in ihrem Dokument
[Links nur für registrierte Nutzer]
unterschlagen, sieht man in Abb. 4
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
aus meinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer].
Würde man die Temperaturstrahlung der Erde theoretisch mal auf 0 drehen, würde die Intensität
im Atmosphärischen Fenster - bis auf einen kleinen Bürzel beim O3 - ebenfalls auf 0 gehen.
Die Intensitäten außerhalb des Atmosphärischen Fensters würden sich jedoch nicht ändern,
da diese Strahlung allein aus der thermisch bedingten Abstrahlung der Gase CO2 und H2O besteht.
Daran sieht man welche Menge an Strahlung unsere Großkopferten CO2-Fanatiker unterschlagen.
Jetzt behauptet die Forumsphysikerin @MANFREDM scheiß egal, bei einer Zunahme der CO2-Konzentration sinkt die Strahlung der CO2-Moleküle.
Ich denke @MANFREDM hat die physikalischen Kenntnisse eines Kindes im Vorschulalter.
3 mal Geblubber, welch ein Segen ist doch die Igno-Funktion!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zum 137.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Auch Sie posten hier offensichtlich aus einer Traumwelt.
Wie lange will die Moderation dem Ekeldeppen @MANFREDM noch erlauben, das Ansehen dieses Forums zu beschmutzen?Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Es gibt ja doch noch vernünftige Straßenkünstler!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mit anderen Worten, Sie haben – genau wie fast alle anderen User hier bis auf @HansMaier – nicht den geringsten Schimmer, um was es bei der CO2-Diskussion überhaupt geht!
Ich bestreite keinen Klimawandel!
Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker, deshalb komme ich mit physikalischen Lügen schlecht zurecht.
Dat mit de CO2-bedingten Treibhauseffekt is wie mit de Poppen:
Erst wird alles heißer, dann ab dem Höhepunkt bei 100 ppm wird alles wieder kälter.
Braucht jemand mehr Aufklärung?
Geändert von hmpf (30.08.2024 um 17:38 Uhr)

Freudianisch übersetzt heißt das: Du bist öfter im Treibhaus und zahlst 100 Euro Prostitutionspreis + Mehrwertsteuer (ppm) bei kalten Nutten, lässt ordentlich Dampf ab, hast dir Syphilis zugezogen und befindest dich nun im Dauerdelirium, in dem du halluzinierst, diese Erlebnisse hätten etwas mit Physik zu tun.