User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 261 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 2607

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sollten China und Nordkorea als Vorbild Deutschland nehmen?
    Hier in Deutschland wird die Meinungsäusserungsfreiheit schon bald abgeschaft worden sein.
    --
    13.02.2024
    Grundgesetz in Gefahr? Faeser und Paus wollen Druck auf „Feinde der Demokratie“ erhöhen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Kommentar:
    Die Feinde der Demokratie haben sich längst geoutet, und setzen die "demokratische" Regierung Deutschlands inzwischen massiv unter Drück.
    Diese "demokratische" Regierung stellt jede Äusserung und Kritik an den tatsächlichen Feinden der Demokratie unter Strafe, selbst die Kritik an Israel.
    Als BÜRGER Deutschlands sollten Sie schon das Denken im Gleichschritt üben, es kommen neue und altbekannte Zeiten auf Sie zu.

Zur erneuten Auffrischung:
    => Oberrabiner bei Anne Will:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    --
    Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
    eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
    Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
    Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.

Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
    Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
    Wir Deutschen muessend die Metamorphose von der BRD zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland (NSVRD) schaffen!

Nachdem der erbaermliche Status des nach schaebigen kapitalistischen Abbild der USA geschaffenen Golem bzw. des transatlantischen Nuttenkonstuktes BRD ueberwunden ist, sollte sich das neue NationalSozialistische Deutschland die Volksrepublik China und Demokratische Volksrepublik China zum Vorbild nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da wirst du, ähm, Sie, lange darauf warten können, so etwas kann man nur zurücktreten, aber dazu fehlen dem Mationettenkanzler die Keimdrüsen.
    Die Genossen Betonköpfe treten niemals zurück, sie müssen zurückgetreten werden. Am besten nach rumänischem Vorbild.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da wirst du, ähm, Sie, lange darauf warten können, so etwas kann man nur zurücktreten, aber dazu fehlen dem Mationettenkanzler die Keimdrüsen.
    Nee,
    der hat einfach nur Schiß, der bedeutungsloseste aller Kanzler zu werden, wenn er Neuwahlen zuließe.
    Außerdem geht es um den Verlust von Pfründen, die sich ALLE regierenden Parteien, voran Grüne und SPD, angeeignet haben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

"Multipolar" nach Veröffentlichung der Corona Files unter Beschuss.

Corona-Protokollen: Landesmedienanstalt geht gegen Multipolar vor

Wegen der kritischen Berichterstattung über Covid-19 geht die Landesanstalt für Medien (LfM) in Nordrhein-Westfalen gegen das Onlinemagazin Multipolar vor. Das teilte das Medium am Dienstag mit. Zur Last gelegt werden der Redaktion Veröffentlichungen im Kontext mit Covid-19. Mit vier Beiträgen habe Multipolar gegen die journalistische Sorgfaltspflicht verstoßen, behauptet die LfM in einem Schreiben.

Das Onlinemagazin hat bis zum 23. September Zeit, die betreffenden Beiträge anzupassen oder zu entfernen, andernfalls drohe ein „Verwaltungsverfahren“. Konkret geht es um Paragraf 19 des Medienstaatsvertrags: Redaktionen sind angehalten, „den anerkannten journalistischen Grundsätzen zu entsprechen“ und journalistische Erzeugnisse „mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Inhalt, Herkunft und Wahrheit zu prüfen“.
    Nach dem dringend notwendigen "Regime Change", können sich die Mitarbeiter der Landesmedienanstalt warm anziehen. Alle Zensoren sind Arschlöcher, überall.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mehr als einmal hatte ich gepostet, dass der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] aus Griechenland übernommen wurde.

Ich werde hier und jetzt nicht das Original posten, aber eines rufe ich zur Erinnerung auf, ebenfalls aus Griechenland stammend.
    Nach über 2500 jahren sollte es auch in unseren Breitengraden angekommen und verstanden worden sein:

# die bloße Meinung ist ein Pfurz
    # eine aus Fakten entwickelte Meinung hat Gewicht

=> es gibt seit über 2500 Jahren einen Unterschied zwischen Meinung und Wissen (GNOME GNOSE),
    nur ein anderer Buchstabe der die Welt auf dem Kopf stellt (nur bei Einsichtsfähigen)

Wer das nun vor etwa 2500 Jahren erstmalig definierte wird hier nicht zur Kenntnis genommen,
    es ist ja keine Sache der sog. "deutschen Aufklärung", die etwa 2300 Jahre später kam.
    Immerhin.

Nur zur Kenntnis nehmen:
    -
    Ehem. CIA-Offizier McGovern über die Ukraine & Nord Stream vor dem UN-Sicherheitsrat

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deutschland - von wegen Demokratie ...

Daran erinnern, was ich seit Jahr und Tag schreibe:
    => Deutschland ist keine Demokratie, allenfalls eine Republik, und auch das mit besonderem Fragezeichen.
    -
    Initiative gegen Gendern scheitert offenbar mit Volksbegehren

Auszug:
    Vorwurf: Menschen waren eingeschüchtert Der Vertrauensmann ist außerdem davon überzeugt, dass viele Beamte und Beamtinnen eingeschüchtert gewesen wären. "Was uns wirklich erschreckt hat: Dass uns viele Menschen sagten, sie würden uns ja unterstützen wollen, aber sie würden in der Schulbehörde arbeiten und man habe ihnen deutlich zu erkennen gegeben, dass die Unterschrift nicht erwünscht sei." Ein weiterer Vorwurf: Die städtischen Kundenzentren hätten die Unterschriftensammlung versteckt.

-
    ndr.de vom 29.08.2024
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Nun, Mensch hat EIN Problem:
    Wenn die vermüllte, verdreckte, vergiftete und versaute Resterampe Erde mit einem täglich wachsenden Humanbesatz von jetzt schon mehr als 8.500.000.000 eitlen Umweltverseuchern metastasierend verkrebst ist und diese Massenmenschen wegen Robotisierung, Digitalisierung und KI zunehmend für nix mehr nütze sind, dann ist nicht die wesentliche Frage die Sicherstellung der kakophonistischen Meinungsfreiheit, sondern die Reduzierung der Schädlichkeit dieser exzeptionalistischen Spezies.
    Mehr Fragen stellen sich letztlich nicht.

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Nun, Mensch hat EIN Problem:
    Wenn die vermüllte, verdreckte, vergiftete und versaute Resterampe Erde mit einem täglich wachsenden Humanbesatz von jetzt schon mehr als 8.500.000.000 eitlen Umweltverseuchern metastasierend verkrebst ist und diese Massenmenschen wegen Robotisierung, Digitalisierung und KI zunehmend für nix mehr nütze sind, dann ist nicht die wesentliche Frage die Sicherstellung der kakophonistischen Meinungsfreiheit, sondern die Reduzierung der Schädlichkeit dieser exzeptionalistischen Spezies.
    Mehr Fragen stellen sich letztlich nicht.
    Danke für Ihre Meinung.

Meinungsbildung:
    Thilo Sarrazin im Interview mit C. Traub – „Olaf Scholz ist den Herausforderungen nicht gewachsen“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meinungsbildung:
    Thilo Sarrazin im Interview mit C. Traub – „Olaf Scholz ist den Herausforderungen nicht gewachsen“

Ein Sozialist...was soll der echt bewegen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer