man kann nicht Alles aufzählen. Die US, google, facebook manipulation ist direkt von der Regierung gesteuert. und organisiert. Nur so war der Corona Betrug möglich mit gekauften Experten. siehe RKI Files
Zensur-Geständnis von Zuckerberg: FPÖ – Hafenecker warnt vor viel größerer Bedrohung
28. August 2024
Nachdem Facebook-Chef Mark Zuckerberg die massive Zensur auf politischen Zuruf in seinen sozialen Netzwerken endlich gestanden hat, warnt FPÖ-Mediensprecher und Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker, dass es bei diesem Skandal-Vorgehen nur um ein „laues Lüftchen“ im Vergleich zum massiven Zensursturm durch den EU-Digital Services Act handele: Dieser dehne diese Art der Zensur nämlich auf alle Bereiche aus, „in denen die Bürger kritische Meinungen gegenüber den Mächtigen äußern“.
Presseaussendung der FPÖ:
EU-Eliten und Systemparteien haben ein Zensurinstrument geschaffen, das Presse- und Meinungsfreiheit aushebelt und politisch Andersdenkende mundtot machen soll
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
...wie gesagt, Du vergisst die sprichwörtliche Russenpropaganda, schon wieder.
Und mal nebenbei: Du musst nicht googeln und facebook und Co. sind keine Pflicht, die Staatsmedien in Deutschland auch nicht.
Aber ebenso wenig vertrauenswürdig sind für mich die zahllosen Influenzer, die in ihren Youtube-Channels mit extra-lauten Schlagzeilen den Abo-Opfern vorschwafeln, was die denn richtig zu denken haben ....
Warum soll ich was vergessen? Willst Du mir was vorschreiben? Ich habe zu wesentlichen Gehirnwäsche auch zu Corona, mit und welchen PR Agenturen genug geschrieben. Du kannst ja Maske tragen, denn vor allem geht es um die Volksverarsche, der Deutschen in Europa
Das ZDF, erklärt Dir das mal, wie die NATO Medien Gestalten Deutschland belügen und lange bekannt. Russland hat keine Bedeutung
Aktueller denn je, wie Deutsche Medien, uns für Geld verarschen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, das meine ich. Für diese Seite der Info-Welt gelten doch die wohl die gleichen Methoden der Meinungslenkungen!
Mal davon abgesehen, dass die Politik-Influenzer aller Kategorien genau so ihre Kohle mit Klicks verdienen, wie die Teens, die ihren Kampf mit Pickeln verkaufen:
Die endgültige Entscheidung eines jeden erwachsenen Menschen liegt letztlich in der eigenen Verantwortung!
Jaaaanz ruuuhiiich ......
Ich will Dir gar nichts vorschreiben, sondern ich hatte einen Vorschlag, die berühmte Russenpropaganda ebenfalls zu erwähnen, denn auf die fallen ja genau so viele Leute herein, wie auf die CIA und Co. Schulungen. Oder meinst Du etwa, dass die Russenseite im Namen des Herrn unterwegs sei und somit lügenfrei????
BTW: Ich habe keine Maske getragen und bin ungeimpft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)