User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13368 von 21636 ErsteErste ... 12368 12868 13268 13318 13358 13364 13365 13366 13367 13368 13369 13370 13371 13372 13378 13418 13468 13868 14368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.671 bis 133.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Videos vom Timmendorfer Strand mit Orientalen-Massen zeigen.

Rußland hat nicht diesen Migrantenanteil wie die BRD und diese Zuwanderung in Sozialsysteme wie hier.
    Die dortigen Moslems sind historisch in Südrussland etc. ansässig, das ist eine ganz andere Struktur und nicht vergleichbar.

---
    Es ist schon wieder sieben Jahre her dass ich in Russland war. In st petersburg bekommt eine Frau 200 € sozialgeld eine Wohnung hat sie ja das muss reichen und sie sagt schon es sei sehr knapp.
    Und Migranten kommen überhaupt nicht dazu dieses Geld zu beanspruchen sie können nur als arbeitsmigranten kommen.

Nix Bürgergeld

Ja in tatarstan Leben tartaren schon seit 400 Jahren das sind Moslems aber sie haben keinen Stress mit den Christen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar kannst du auch nicht begreifen, was da geschrieben steht!
    Was kannst du überhaupt, Schwänze, Ärsche und Stiefel lecken und lutschen, ok das weiß ich schon?
    Ach kleiner Primitivling……ist ja bei deiner Coleur zu erwarten…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Rußland hat nicht diesen Migrantenanteil wie die BRD und diese Zuwanderung in Sozialsysteme wie hier.
    Die dortigen Moslems sind historisch in Südrussland etc. ansässig, das ist eine ganz andere Struktur und nicht vergleichbar.

---
    Also ich war diesen Sommer zigmal an den Stränden von Timmendorf, Scharbeutz und Travemünde. Satte vier Urlaubswochen lang. Und kein einziges Mal an keiner einzigen Stelle könnte auch nur ansatzweise von Orientalen-Massen die Rede sein!

Genau Umgekehrtes gab es festzustellen: Gerade am Timmendorfer Strand, in der dortigen Fußgängerzone bzw. Flaniermeile fühlt man sich sauwohl als Deutscher unter Deutschen, so dass meine Frau und ich unisono feststellten: Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Nachtrag: In einem gebe ich dir allerdings Recht: Die Altstadt von Lübeck rund um den Rathausmarkt ist total "vermuselt"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

---
    Kirgisistan, Usbekistan und Co sind nicht "Südrussland" und von da migrieren Jahr für Jahr hunderttausende und siedeln sich in Moskau, Petersburg und Co an.

Putin predigt ja auch ganz im Sinne der Sowjetunion "Antirassismus" und verfolgt russische Nationalisten, die gegen Rassenvermischung sind.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ein Beta- bzw. Proto-Russe aus der ehemaligen DDR. War so ein "sozialistischer Grußaugust"...
    Na klar. Und heute auf der rechten Schiene reiten….egal. Hauptsache man kann wie früher…….dann ist es egal ob Rechter oder Linker Rand..

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie viele umetikettierte nato-Söldner betrachten die Radieschen von untern?
    Die sind doch beurlaubt gewesen. Und bei soner Safari geht auch mal was schief. Unfall mitm Leopard oder Marder.
    Ein Klavierträger aus Brandenburg ließ dort sein Leben. Er starb als Held für die Demokratie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukraine existiert noch, weil sich da jemand mit sehr viel Geld eingekauft hat. Sowohl der Russe, als auch der Wertewesten möchten da nutznießend Ressourcen schöpfen.

Und nun zerren beide Eltern am störrischen Kind. Kreidekreis.
    Und zwar insbesondere im Ostteil, wo die wertvollsten Bodenschätze liegen. Blackrock und Co. betteln ja schon, weil die offensichtlich ihre erwarteten Gewinne schon schwimmen sehen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche sollen das denn sein? Was ich geschrieben habe, denke ich mir nicht aus, das ist eine Zusammenfassung der Einschätzung unterschiedlicher nicht-russischer Quellen. Die Ukraine ist dabei diesen Krieg zu verlieren. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Russen eben kein Eroberungskrieg sondern einen Abnutzungskrieg führen, den sie aktuell gewinnen. Die ukrainischen Stellungen werden seit Monaten aus der Ferne sturmreif geschossen. Die Situation ist fatal. Westliche Beobachter etablieren den Begriff "FAB-Krise"

Du magst das nicht glauben, aber was wollen die Ukrainer machen wenn jeden Tag hunderte Gleitbomben ihre Stellungen pulverisieren? Gar nichts. Ohne Luftabwehr kann man nur zusehen das Weite zu suchen. Es mangelt den Ukrainern an allem. An Menschen, an Ausrüstung, an Munition und vor allem an Motivation. Diese Probleme haben die Russen nicht.
    Und nicht vergessen russland hat die 3,5-fache Population an Menschen und die todesrate für die Ukraine ist eins zu fünf gegen die Russen.

Das sind Zahlen die auch ein amerikanisches Institut bestätigt hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kirgisistan, Usbekistan und Co sind nicht "Südrussland" und von da migrieren Jahr für Jahr hunderttausende und siedeln sich in Moskau, Petersburg und Co an.
    ...
    Ich schrieb etc.
    Diese Gebiete sind aber auch historische Gebiete, und dort waren Moslems schon immer mehr oder weniger ansässig.
    RU ist nun mal ein historischer Vielvölkerstaat.

Daß dort Massenzuwanderung von Afghanen, Syrern, Irakern usw. in Sozialsysteme stattfindet, wäre mir neu!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Europas Zukunft hängt von unserem Kampf im Osten ab. Wir stehen zu seinem Schutze bereit.

Wie aktuell diese beiden Sätze inzwischen wieder geworden sind...
    So wie ihr grünen regiert hat weder Deutschland eine Zukunft noch Europa.
    Dein großer Opa müsste so strukturiert sein wie die Vereinigten Staaten von Amerika genauso und nicht einer greift dem anderen in die Tasche das funktioniert nicht.a

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer