Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

In Beitrag #1 in diesem Thread behauptet Prof. Kirstein:
Mit seinen Erläuterungen zum physikalischen Hintergrund des Treibhauseffekts im Video,Einen CO2-Treibhauseffekt hingegen gebe es nicht.
hat er ja bewiesen, dass er offensichtlich noch nie in seinem Leben ein IR-Absorptionsspektrum des CO2 gesehen oder verstanden hat.
Meine Frage: ist diese Lüge des Prof. Kirstein hier bereits entlarvt, oder nicht?

Mich überzeugte der immer wieder von dir eingestellte Beitrag mit den beiden Diagrammen.
Die Lebertran-Lüge wurde von dir zuerst in einem Klimastrang behauptet. Weil Lebertran nichts mit dem Treibhauseffekt zu tun hat, das hast du richtig erkannt, habe ich dazu einen Strang eröffnet. Und dachte nun, du könntest, nachdem wir Kirsteins Lüge entlarvt haben, auch die Lebertran-Lüge entlarven.
Alles klar nun?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zum 148.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Sie unterstellen mir Thesen, können oder wollen aber keine solche benennen!
Somit blamieren Sie sich hier nur mit Ihrem krankhaften Schädigungseifer!
Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Wie lange will die Moderation dem Ekeldeppen @MANFREDM noch erlauben, das Ansehen dieses Forums zu beschmutzen?
ist ja logisch, das Dir diese Diagramme, von Schüler Kindergarten mit link überzeugen, ohne Author auch noch. Kartoffel Blöd, nennt sich Wissenschaft dann wie bei Corona
Der Weltklimarat: Drahtzieher der Klimalüge
Der UN-Weltklimarat (IPCC) betreibt keine objektive und ergebnisoffene Wissenschaft. Er hatte von Anfang an – und so steht es auch in seiner Gründungsakte – den Auftrag, nachzuweisen, dass der Mensch am Klimawandel schuld sei. Er wurde als politisches Instrument gegründet, das sich bis heute lediglich unter dem honorigen Deckmantel der Wissenschaft versteckt.
Medien Angst und Schuld - Wie die Klimapropaganda funktioniert
Die Klima-Lobby setzt auf Emotionen und Schockeffekte anstatt auf Wissenschaft. Dabei nutzt sie aufgefeilte Propaganda-Methoden.
Die Hirnlosen unter sich
Geändert von navy (01.09.2024 um 08:35 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sie Jammerlappen haben sich doch noch nie mit der Wissenschaft des Treibhauseffekts befasst,
sonst wüssten Sie, dass die beiden Abbildungen in meinem Beitrag
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus einem Dokument der Uni Heidelberg stammen und ebenso in über 100 anderen Publikationen zu finden sind.
Abb.1 findet man z.B. auch bei den Deppen vom Bundestag
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf Seite 9.
Die Ballon- und Satellitenspektren, wie eins davon in meinem Beitrag in Abb. 4 zu sehen ist, unterschlagen die Deppen natürlich.
Die sind genauso fanatisch behämmert wie dieser Prof. Kirstein – nur eben in der Gegenrichtung.