User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1981 von 2548 ErsteErste ... 981 1481 1881 1931 1971 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1991 2031 2081 2481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.801 bis 19.810 von 25479

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also was ein 20 Tonner, 3-Achs LKW Mercedes braucht, vollgeladen, überladen mit Alten Modellen um 1980 gebaut sind 20 Liter. Dein LKW, muss noch vom 2 Weltkrieg stammen, da kann es schon sein, das die damals soviel brauchten
    Im Leben nicht - das wären in den 1980er ein Traumverbrauch gewesen. Mein alter Herr hatte zu der Zeit u.a. einen 2232 (also 10-Zylinder) der hat als Hängerzug ´mal locker, sehr locker 40 Liter weggeschluckt. Gut, da war noch ein Hänger ´dran und damit ein paar Tonnen mehr zu ziehen, damit begründest Du diesen "Mehrverbrauch" gegenüber einer ausgeladenen Solomaschine nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    …und verursachen immer mehr Krebs
    Hauptsächlich Augenkrebs. Und jetzt muss auch noch der Papst helfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auto-Papst erklärt, warum Hersteller um E-Autos kämpfen – und Verluste akzeptieren
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Augenkrebs. Und jetzt muss auch noch der Papst helfen:

Auto-Papst erklärt, warum Hersteller um E-Autos kämpfen – und Verluste akzeptieren
    Focus und Experte: [Links nur für registrierte Nutzer] Doofi Leute, heute Alles Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich muss mit dem Teil genau 250 km fahren können, mit Bleifuß, ohne Laden. Packt der das?

Schaffst du nicht von Stau zu Stau sind das keine 250 km.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Fake, da keine Quelle angegeben. Es betrifft auch nicht 51% der Tesla-Besitzer, sondern nur 51% von den Tesla-Besitzern, die ihr Auto in Zahlung gaben.

Dümmliche Überschrift auf die Deppen herein fallen.
    Es gibt die "Studie" tatsächlich (man beachte aber dass ich Studie in "" "" gesetzt habe) -denn es werden de facto keinerlei Datenquellen genannt und es ist nicht nachzuvollziehen, wie man auf diese Ergebnis je gekommen sein will...vielleicht haben sich da nur ein paar "Studierende" kiffend in ein Hinterzimmer zurückgezogen und gewürfelt...also Aussagekraft im Grund Null.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich muss mit dem Teil genau 250 km fahren können, mit Bleifuß, ohne Laden. Packt der das?

Dies wirst Du nur erfahren, wenn Du zu Porsche gehst, Dir einen Vorführwagen holst und es ausprobierst. Wer behaupter dies ginge kann genau keine Ahnung haben wie Jemand der behauptet dies ginge nicht.

Meine Erfahrung ist - wenn Du einen Stromper so richtig herprügelst gehen nicht nur die Verbräuche ins Uferlose, sprich verdoppeln sich nicht nur, sondern steigen um den Faktor 3 und mehr. Kann also durchaus sein, dass der Porsche keine 250 Kilometer macht, wenn Du diesen so richtig hernimmst - am Ende hilft aber nur selber testen,...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So isses - mein Diesel und mein V8 sind im Grunde baugleich - mit meinem Diesel komme ich selbst im D-Zug Tempo auf eine Reichweite um die 800 Kilometer. Selbiges Fahrprofil voraussgesetzt wäre bei meinem V8 nach wohl spätestens 400 - 450 Kilometern Schluss. Wollte ich also die Zeit des, auf Langstrecke notwendiogen, Tankstopps "reinfahren" müsste die Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich höher liegen und dies ist fast nicht möglich um nicht zu sagen unmöglich.
    Ich muß dazu ergänzen, daß bei mir ein größerer Tank eingebaut wurde. Sonst wären es serienmäßig auch nur 400 bis 450 km.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Toll, satte 570 km Reichweite unter optimalen Bedingungen. Und dann freie und funktionierende Ladesäule suchen.

Für den Preis des Taycan kaufe ich mindestens 10 richtige Autos. Mit jeweils 1000 km Reichweite und danach 3 Minuten tanken und weiter.
    Ich käme nicht einmal von Basel nach Dresden, da bleibe ich bei meinem 20 Jahre alten Benz. A 210 Evolution, macht Spass.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich käme nicht einmal von Basel nach Dresden, da bleibe ich bei meinem 20 Jahre alten Benz. A 210 Evolution, macht Spass.
    die Einstellung haben Viele. der gesamte Gebrauchtwagen Markt ist leer. Wer will die Elektronik Kisten mit Navi und tödlichen Ablenkung ständig. Der beliebteste Auto Modell bei Anmeldungen, ist nun der Daci, nicht soviel Schnick Schnack
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben, und ich meinen 2006er 220 CDI. Ohne AdBlue-Quark.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer