User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So geht das,
wie versprochen!
Akku-Tuning fürs Elektroauto: Doppelte Reichweite im alten BMW i3
Von auto-motor-und-sport.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe ja auch noch einen "alten" V8, der allerdings top gewartet ist. Bei 5 Liter Hubraum inzwischen 345 PS (ohne E-Motoren, die haben noch mal 225 kW). Das geht noch.
Täglich fahre ich normalerweise Firmenauto. Am Wochenende nehme ich aber den ollen Diesel. Auf den knapp 700 km am Wochenende tun die sich von der Zeit aber nicht viel. Im Gegenteil, den Diesel muß ich nie tanken auf der Strecke, egal wie schnell ich fahre. Der Große kommt aber im schlechtesten Falle nur 500 km weit.
Allerdings habe ich ihn heute hier hin geholt. Ist doch entspannteres Fahren.