Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
Entschuldige, das ich nach Erklaerungen fuer deine unlesbare undeutbare Karte frage.
Ich wiederhole sie trotzdem, weil die Frage nicht beantwortet wurde und sich auch von Amendments Beitraegen, Fragen und Phrasen unterscheidet.
Werden diese westlichen Gebiete von den Russen im Rahmen der Sonderaktion im Osten angegriffen? Welche Ziele verfolgt man damit?
Natuerlich musst du mir nicht antworten.
Der Ukraine wird ein schwerer Schlag versetzt⚡️
In der ganzen Ukraine werden Explosionen registriert. Sie wurden in den Regionen Dnipropetrowsk, Saporoschje, Charkiw, Chmelnyzkyj, Winnyzja, Kiew, Poltawa, Krywyj Rih, Odessa, Luzk, Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Schytomyr, Riwne und Ternopil vernommen. Eines der Ziele des Angriffs sind Energieinfrastruktureinrichtungen. In Kiew fiel in vielen Gebieten der Strom aus.
Der massive Raketenangriff geht weiter. Ukrainische Überwachungskanäle haben gerade den Abschuss von 2 Kinzal gemeldet.
Quelle: WarGonzo (tg translate)
Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
Du magst das thematisch ja gerne als Reset empfinden, aber es war von Anfang an nie anders. Die drei Punkte in meinem Posting, auf das sich deine Antwort bezieht, entsprechen der Sachlage und somit der Wahrheit. Da muss diesbezüglich nichts "hinzuerfunden" werden...
Dass diese "Wahrheit natürlich nicht der russischen bzw. prorussischen "Wahrheit" entspricht, ist mir natürlich im Zeitalter der Fake News und Propaganda bewusst.
Es wären der Welt, Europa, der Ukraine und der Russischen Föderation viele, viele Tote erspart geblieben, hätte man jeder prorussischen Familie im Donbass 10000 Euro gegeben, damit ein Umzug in die Russische Föderation für die Umzugswilligen kostenneutral gewesen wäre.
Ich halte übrigens noch heute eine groß angelegte Umsiedlung der prorussischen Separatisten im Donbass für einen Teil eines zukünftigen Friedensplanes...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“