User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir sollten, als Europäer, dahingehend wirken, dass der von den USA und ihren mosaischen Ministern um Baiden aufgestellte Strohmann Zelenskyi ausgetauscht wird. Was die USA können, sollten wir Europäer in unserem ureigenen Interesse auch können.
Unsere Regierungen MÜSSEN dazu gezwungen werden, wir leben nicht in deren Hegemonie.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg riskieren, nur weil sie den USA gefallen will?
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir wäre es lieber die Bomben expodierten in den USA bzw. Nordamerika als dass sie hier in Europa explodierten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Von neutral und unbeteiligt kann bei Ihnen nicht die Rede sein...
Wie kommen Sie darauf, daß Selenskij ein "Strohmann" sei?
Sind die Millionen Ukrainer, die Selenskij gewählt haben und die Millionen Deutsche, die lieber unter US Hegemonie als unter den Russen leben wollen, auch "Strohmänner" ?
Wie albern ist das denn?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das hättest Du besser im neuen Pro-Islam-Unterforum des HPF veröffentlichen sollen...
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...die findest Du im Internet sicher oder bei Telegram?
Warum tut er das?
Weil er zum Club der armageddonistischen Orthodoxen gehört bzw. sich denen verpflichtet fühlt:
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ach du Scheiße! Jetzt kommt der Verwirrte auch noch mit Ronzheimer!
Deine YoutubeScheisse ist ebenso nervig wie diverse Memes anderer Deppen.
Wieso nutzt du so etwas um deine Meinung zu untermauern? Oder viel schlimmer, um historische Beweisführung durchzuführen?
Letzter Lagebericht aus Kursk (tg-translate):
🇷🇺🇺🇦 Richtung Kursk: Luftangriffe in Korenewski und Kämpfe im Bezirk Sudschanski
Stand vom 23. August 2024, 13:00 Uhr In der Region
Kursk dauern
die aktiven Kämpfe entlang der gesamten Frontlinie an. Die russischen Truppen lassen den Durchbruch der Linien nicht zu und halten die Stellung standhaft.
🔻Im Bezirk Korenewski dauern die Kämpfe in der Gegend von Korenevo, Krasnooktyabrsky und Komarovka noch an. Über Nacht wurden keine Veränderungen in der Kampfsituation festgestellt. Südlich von Kremyane [Links nur für registrierte Nutzer] die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine im Wald.
🔻Im Bezirk Sudschanski haben UAV-Bediener der Streitkräfte der Russischen Föderation Konzentrationen von feindlichen Panzerfahrzeugen und Fahrzeugen in Sudscha und seinen Vororten [Links nur für registrierte Nutzer]. Die bevorstehenden Kämpfe gehen in Ruska Konopelka weiter, wo der Feind versucht, im privaten Sektor Fuß zu fassen.
Einigen Berichten zufolge haben russische Truppen südlich von Konopelka das Dorf Borki befreit, das bei einem Angriff auf die Region Kursk von ukrainischen Formationen eingenommen wurde, aber dafür gibt es noch keine objektiven Beweise.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)