User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn der Humanist62 feststellt, das Putin nicht vor hat, diverse Ländereien zu erobern klingt das wie eine Feststellung. Aber es ist eben nur seine Meinung. Auch im PSW hat er das HPF als Naziforum tituliert. Heute fühlt er sich sauwohl unter uns.
Nee, der passt sich auch ohne Tee und Gebäck an vom allerfeinsten an und wenn es eng wird, ist es nur seine Meinung.
Von mir aus können die Idioten ja ihren NAZI-Wahn ausleben, wenns halt Spaß macht !
Aber ein junges deutsches Mädel ,- das nix verbrochen hat- außer eine Schreibmaschine zu bedienen- für Mitwirkung an Massenmorden zu verurteilen ,- das war der Tropfen , der das Fass zum Überlaufen brachte !
Wer solche Urteile fällt - der hat selbst wegen Rechtsbeugung Knast verdient !
Und da gibt es auch nichts zu relativieren. Mein Urgroßvater hat in zwei Kriegen gekämpft, am Aufbau der BW mitgewirkt und richtig was abbekommen, während sein jüngerer Bruder bei der SS
und selbst an den Verbrechen aktiv mitgewirkt hat. Nein, nicht als Schreibtischtäter, sondern selbst getötet hat. Mein Urgroßvater hat den GröFaZ verflucht, bis er mit 94 Jahren verstorben ist. Sein
jüngerer Bruder hat auf Familienfeiern, meistens mit über 1 Promille, damit geprahlt, wie sie massenweise russische Kriegsgefangene getötet und vermeintliche Reichsfeinde zur Deportation zusammen-
getrieben haben. Er hat den Befehl zwar auch erhalten, aber ihn mit Freude (O-Ton) weitergegeben und selbst ausgeführt.
Mein Großvater war der Meinung, daß man ihn, alleine für die Tötung von Kriegsgefangenen, hätte aufhängen müssen.
Nichtsdestotrotz ist es ein Wahnsinn, wer oder was heutzutage alles als Nazi oder faschistisch eingestuft wird.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Wer ist denn der Erbsenzähler.....Habeck und Co. doch selber. Die wollen doch kein Gas, kein Öl aus Russland, dann sollnse doch konsequent sein oder offen sagen geht noch nicht ohne Russland.
Mir ists wurscht wer wie rum läuft, ich mache es ja auch so wie ich will. Aber die reden doch immer von Vorbild, siehe Kimmich den sie so in die Impfung getrieben haben. Und meinetwegen kann auch jemand vielzuviel auf den Rippen haben aber die soll mir dann aber nichts über gesunde Ernährung erzählen, es sei es ist bei ihr krankheitsbedingt. Davon habe ich aber bisher nichtst gelesen.
Schröder hatte damals auch nein gesagt zur Kriegsbeteiligung aber die jetzigen habens nicht hin bekommen. Müssen wie in Mali überall mit rummischen, statt neutral als Vermittler zu agieren.
Am Ende wird es so sein m.M.n. das all diese vielen Toten auf beiden Seiten vermeidbar gewesen wären, wenn Silenskyj dank Johnsen den Vertrag nicht abgeleht hat. Damals wäre der Donbass noch Gebiet der Ukraine geblieben aber jetzt werden sie es wohl verloren haben.
Ich habe sogar die Befürchtung das Silensky wenn er merkt entgültig verloren, noch mal um sich schlägt und hoffe das nicht zu uns rüber schwappt.
AfD Erfolge ? ....sie ist doch mal abgesehen von ein paar Monaten regional noch in keiner Regierungverantwortung gewesen, also woher sollen die Erfolge kommen. Ach stimmt, Vorschläge werden ständig von der AfD abgelehnt und dann oft von den anderen Parteien als ihre Ideen verkauf und dann zugestimmt. Mit fremden Blumen schmücken....Die Altparteien haben zig Legistaturperioden in verschiedensten Konstellationen Zeit gehabt und was haben die fabrieziert ?
Und diese grüne Ideologier wollen doch immer weniger, dazu gehört eben der Verzicht russ.Gas und Öl, Energiewende, erneuerbare ohne Planung usw. Und was hat es der Umwelt gebracht ? Windräder Wald, Kleinklima, Tiere leiden darunter +Mikroplastikabrieb. Ausbeutung der Böden in anderen Ländern wegen neuer Rohstoffe für Solar, Batterien usw.
Was hat es uns gebracht ? nein nicht keine Rechnung von der Sonne sondern steigende Preise bei Strom und Gas. Steigende Preise bei vielem anderen dadurch. usw.
Nichts gegen dosierte erneuerbare Energien aber nicht als Zwang und ohne Planung übers Knie brechen.
in allen Bereichen ist Robert Habeck, ein Dumm Mafiosi, wo hier nur ein Beispiel ist. In Italien wäre er längst in Haft. Start up Unternehmen, China Vertretung: produziert Nichts, nur dumme Energie Berater
Das Energieunternehmen Enpal arbeitet ab sofort mit dem chinesischen Weltmarktführer LONGi Green Energy Technology Ltd. zusammen. LONGi geht damit erstmals eine Kooperation mit einem B2C-Unternehmen aus Europa ein.
Während andere Branchen kriseln, konnte das junge Solarunternehmen Enpal sein Wachstum während der Corona-Pandemie sogar verdoppeln. Aktuell verbaut Enpal durchschnittlich 120 Photovoltaikanlagen pro Woche. Für dieses Jahr rechnet das Berliner Unternehmen damit, 5.000 PV-Anlagen zu montieren; nächstes Jahr sind 12.000 Anlagen geplant.
Um den kontinuierlichen Zufluss an Material gewährleisten zu können, kooperiert[Links nur für registrierte Nutzer] ab sofort mit dem größten Photovoltaik-Hersteller der Welt LONGi Green Energy Technology Ltd. LONGi ist der größte Produzent
[Links nur für registrierte Nutzer]
NZZ
«Die Chinesen sind führend», sagt der deutsche Solar-Manager. «Warum nicht von ihnen lernen?»
Henning Rath leitet das China-Büro des deutschen Solarmodul-Vertreibers Enpal.
[Bilder nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Robert Habeck, Hausierer und Werbemaskottchen der Wärmepumpenindustrie
31229a4591974b719016c83fc10d70a0
Die Motivation für eine der national selbstschädigendsten und wirtschaftzerstörerischsten politischen Geisterfahrten der deutschen Geschichte, die Robert Habecks Energiewende und konkret sein Wärempumpen-Wahn darstellt, erschöpft sich nicht nur in der Durchsetzung ideologischer Halluzinationen mit planwirtschaftlichen Methoden, sondern liegt offensichtlich auch in der Begünstigung von Profiteuren und Geschäftemachern durch beinharten Lobbyismus und Fördersubventionen. Spätestens seit der Graichen-Affäre im Bundesumweltministerium, die unter normalen Umständen zu Habeck sofortigen Rücktritt und eigentlich sogar dem Ende der gesamten Regierung hätte führen müssen, in diesem Land stattdessen jedoch völlig folgenlos blieb, ist dies bekannt. Aufgrund der stetigen Schonung grüner Regierungskriminalität durch freiwillig gleichgeschaltete Service- und Jubelmedien kommen grüne Minister im Scholz-Kabinett einfach mit ALLEM durch; egal, ob sie im Visa-Sumpf verstrickt sind oder die deutsche Volkswirtschaft vorsätzlich an die Wand fahren. Das vorgestern viral gegangene Foto des Habeck – Spezis Henning Rath, Chef von Enpal China, lässt da tief blicken:
Bildschirmfoto 2024 08 18 um 17.23.08
(Screenshot:Bild)
Der Enpal-Manager, der, offenbar ohne Habecks Wissen und zu dessen nunmehr maximalen Verlegenheit (wieso sonst wohl versuchen dessen ministerielle Öffentlichkeitsstrategen derzeit verzweifelt, das Bild überall in Social Media löschen zu lassen) das Foto aus einen Luxusjet von sich selbst mit dem Minister auf Werbetour für Wärmepumpen zeigt, passt wie die Faust aufs Auge zu der Hausierer-Nummer, mit der Habeck seine in Wahrheit schwächelnde , [Links nur für registrierte Nutzer]aktuell wie sauer Bier anzupreisen versucht, wobei er sogar vor billigen DDR-Propandamethoden in [Links nur für registrierte Nutzer]nicht zurückschreckt, die sich diesen Schwachsinn haben aufschwatzen lassen. Bürger, die sich als “Testimonials” für Derartiges hergeben, finden sich im Land der Mitläufer und Untertanen reichlich; auch bei Corona waren allzu viele Deutsche bereit, gemeinsam mit den Mächtigen ihre aufopferungsvolle Mitwirkung am Impf-Verbrechen im Beisein grinsender Politiker fotografisch zu dokumentieren, von den stets “zufällig” anwesenden Staatsmedien.
Das Foto, dass nun jedoch Habeck mit dem Enpal-China-Boss zeigt, lässt nochmals tiefer blicken: Es dokumentiert nämlich jene Sonderform von Private–Public-Partnership, die man auch als grüne Korruption bezeichnen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“