User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das wird eine Menge Ressourcen und Menschenmaterial verschlingen um die paar Quadratkilometer zu halten. Das alles was da reingebuttert werden muss fehlt bitter an der Donbassfront.
Es war ja auch ein Riesenfehler für die Deutschen sich zweimal auf einen Zweifrontenkrieg einzulassen.
Die Ukros machen das ohne Not. Die splittern ihre Kräfte an mehreren Fronten auf, sind am Ende an beiden schwach und halten das für schlau.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dazu:
"Fast zweieinhalb Jahre nach dem großangelegten russischen Überfall hat die Ukraine mit seinen Angriffen in Kursk Bodenkämpfe erstmals auf das Terrain des Gegners verlegt. Russland führt allmählich Truppen zur Verteidigung des Gebiets heran. Dies scheint allerdings noch nicht zulasten der russischen Angriffe im Gebiet Donezk zu gehen."
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und im Donbass?
"Kämpfe gab es demnach um viele Ortschaften, die für die Russen auf dem Weg in das noch etwa zehn Kilometer entfernte Pokrowsk liegen. Oberbefehlshaber Olexander Syrskyj räumte die schwierige Lage ein. Auf russischer Seite hieß es, die ukrainische Verteidigung bei Pokrowsk schwanke. Russische Militärblogger berichteten von einem Vordringen ihrer Truppen."
Man könnte aber auch sagen, die Ukraine machte es aus Not,
denn
was die Russen schafften, d.h. durch eine neue Front für eine Verlagerung von ukrainischen Truppen zu sorgen, könnte ja auch
andersrum funktionieren. Nur hat es eben nicht funktioniert und die Russen nutzen diese Fehleinschätzung nun aus.
Soweit ich mich erinnere, haben die USA seit über 50 Jahren auf genau diese Situation hin gearbeitet. Ich hatte dazu vor einiger Zeit einige Artikel zu gefunden. Diese Nachkommen von Europäern, die in Europa keine Perspektive mehr hatten, wie auch z.B Jack the Ripper, wanderten in die USA um dort neue Betätigungsfelder zu finden. Auch sehr viele Frauen aus dem Rotlicht Geschäft und ihre Arbeitgeber sollen dabei gewesen sein. Also zu großer Zahl. Viele religiöse Fanatiker und Straftäter aus dem Betrugsgewerbe, Stichwort: Quacksalber. Dann gab es wohl sehr viele psychisch kranke, die ein neues Leben gesucht haben. Ein Ort, wo niemand sie kennt. Aber es gab natürlich auch sehr viele normale Einwanderer, klar. Aber es soll sich da um eine kleine Minderheit gehandelt haben. Weil die normalen Bürger in Europa und anderswo ja ihr Auskommen hatten. Aber es könnten sich auch nur um Gerüchte handeln, klar.
Liberal Konservative Deutschlands