User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe einen CDU-ler gefunden, der mir gefällt, und der für die Wahl in Mitteldeutschland aufgestellt ist: Bosbach.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ein integrer Typ...aber zu nett...und gesundheitlich angeschlagen.
Mir gefällt noch der Dobrindt von der CSU...Ein richtiger Terrier, der gerne dahin beißt, wo es dem Gegner wehtut.
Und die verkorkste Maut ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, da war der Seehofer die treibende Kraft.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...