User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13269 von 21636 ErsteErste ... 12269 12769 13169 13219 13259 13265 13266 13267 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13279 13319 13369 13769 14269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.681 bis 132.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was der SWR ueber Kursk weiss, habe ich ja schon oben mit 2 Quellen zu vermitteln versucht.

Sollten die Buntwehr und der BND Kursk mit organisiert haben, faende ich das ungeheuerlich.

Die AfD, Herr Elsaesser mit Compact sowie das BSW mit Wagenknecht sollten das im Wahlkampf unbedingt jetzt ansprechen. Ich hoffe sehr, dass meine Quellen an diese Stellen weitergeleitet werden. Ich selber mache das nicht, weil ich mehr aus dem Hintergrund agiere. Ich habe keine Kontakte zu diesen Stellen.

Ich habe ja schon angedeutet, dass die Russen auf Kursk sehr hart antworten koennten.
    Der Angriff auf das Kursker Gebiet ist der größte Schwachsinn und die Russen werden ganz sicher jetzt noch härter antworten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was der SWR ueber Kursk weiss, habe ich ja schon oben mit 2 Quellen zu vermitteln versucht.

Sollten die Buntwehr und der BND Kursk mit organisiert haben, faende ich das ungeheuerlich.

Die AfD, Herr Elsaesser mit Compact sowie das BSW mit Wagenknecht sollten das im Wahlkampf unbedingt jetzt ansprechen. Ich hoffe sehr, dass meine Quellen an diese Stellen weitergeleitet werden. Ich selber mache das nicht, weil ich mehr aus dem Hintergrund agiere. Ich habe keine Kontakte zu diesen Stellen.

Ich habe ja schon angedeutet, dass die Russen auf Kursk sehr hart antworten koennten.
    das sind dumme Ideen der Selensky Berater, Amerikaner, Franzosen, Britten. man bespricht das in kleinem Kreis, und stimmt durch Schweigen zu. Deutschland gehört nicht mehr zu Leuten der höchsten Geheimhaltungs Operative Planung wie ich vor Corona schon schrieb. siehe Afghanistan Abzug. Die sind mit ihrem Sozialmedia accounts nicht mehr Vertrauenswürdig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das sind dumme Ideen der Selensky Berater, Amerikaner, Franzosen, Britten. man bespricht das in kleinem Kreis, und stimmt durch Schweigen zu. Deutschland gehört nicht mehr zu Leuten der höchsten Geheimhaltungs Operative Planung wie ich vor Corona schon schrieb. siehe Afghanistan Abzug. Die sind mit ihrem Sozialmedia accounts nicht mehr Vertrauenswürdig
    Wer den Krieg befeuert ist für mich sowieso nicht vertrauenswürdig und die Propaganda tut ihr übriges. Schlimme Zeiten sind das ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Ich kenne Juden, die tief bayerisch sprechen, Weissbier trinken und Schweinebraten moegen.

Wenn Sie die sehen wuerden, wuerden Sie nie denken, dass das Juden sind.

Die kommen eher wie bayerische Einheimische rueber.
    Und ? Was soll das aussagen ?

Der Politiker und Industrielle Walther Rathenau war nach außen hin auch sehr gut assimiliert, aber hat diese Stellung weidlich dafür ausgenutzt
    um Deutschland während und nach dem ersten Weltkrieg von innen heraus zu schaden. Mehr als das irgendwelche einfachen,
    eingewanderten orthodoxen Ostjuden gekonnt hätten, die damals hier lebten, aber nur unter sich blieben und höchstens
    geschäftliche Beziehungen zur deutschen Gesellschaft hatten.

Das ist aber eine Problematik, die bei vielen Einwanderergruppen in ihnen fremden Länder vorzufinden ist. Sich zum Schein assimilieren
    um Karriere in der neuen Gesellschaft zu machen um so Einfluss für sich zu gewinnen und diesen für die eigene Gruppe auszunutzen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer den Krieg befeuert ist für mich sowieso nicht vertrauenswürdig und die Propaganda tut ihr übriges. Schlimme Zeiten sind das ...
    so ist das. Es sahen Etliche kommen und vor langer Zeit, das Krieg organisiert wird und nicht nur im Balkan durch die Amerikaner. siehe CIA Offizier damals: Robert Baer, was er damals machte und wo real Alles gelöscht wurde, aber ich habe gute Kopien. Über was Anderes darf er reden. Immer finanziert man Kriminelle und korrupte Banden, oft Mord Banden um Hass zu sähen, wie es immer die [Links nur für registrierte Nutzer] Pläne schreiben, auch für Syrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist das. Es sahen Etliche kommen und vor langer Zeit, das Krieg organisiert wird und nicht nur im Balkan durch die Amerikaner. siehe CIA Offizier damals: Robert Baer, was er damals machte und wo real Alles gelöscht wurde, aber ich habe gute Kopien. Über was Anderes darf er reden. Immer finanziert man Kriminelle und korrupte Banden, oft Mord Banden um Hass zu sähen, wie es immer die [Links nur für registrierte Nutzer] Pläne schreiben, auch für Syrien
    ...und jetzt wird sogar Moskau mit Drohnen beschossen und anderes russische Kernland, ich ahne schlimmes für die Ukraine ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Putin hat einen grooooßen Gegenschlag angekündigt, für Oktober.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Und ? Was soll das aussagen ?

Der Politiker und Industrielle Walther Rathenau war nach außen hin auch sehr gut assimiliert, aber hat diese Stellung weidlich dafür ausgenutzt
    um Deutschland während und nach dem ersten Weltkrieg von innen heraus zu schaden. Mehr als das irgendwelche einfachen,
    eingewanderten orthodoxen Ostjuden gekonnt hätten, die damals hier lebten, aber nur unter sich blieben und höchstens
    geschäftliche Beziehungen zur deutschen Gesellschaft hatten.

Das ist aber eine Problematik, die bei vielen Einwanderergruppen in ihnen fremden Länder vorzufinden ist. Sich zum Schein assimilieren
    um Karriere in der neuen Gesellschaft zu machen um so Einfluss für sich zu gewinnen und diesen für die eigene Gruppe auszunutzen.
    Sicherlich gibt es Juden, wie Christen und Muslime, die in der BRD nach Macht und Einfluss suchen.

Ich habe Viktoria Nuland ueber eine Freundin persoenlich in jungen Jahren in Washington D.C. kennenlernen duerfen. Das habe ich ja schon oefters hier gesagt. Im Vergleich zu Nuland bin ich ein kleines Lichtlein.

In den USA kann man das unter den verschiedensten Religionsgruppen gut beobachten, also das Streben nach Macht und Einfluss. Ich habe auch einige Zeit mit Mormonen verbracht. In Oregon war das und in Texas. Ich habe mit denen zusammengelebt. Die haben auch einigen Einfluss...

Es gibt aber auch Menschen unter diesen Religionsgruppen, die in den USA und der BRD ein stinknormales Leben im Hintergrund fuehren wollen und nicht nach Macht und materiellem Reichtum streben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Putin braucht sich bei seinem zoegerlichen Verhalten jedenfalls nicht wundern, wenn die NATO bald Transnistrien, den Suedlibanon, den Iran, Georgien und Taiwan anzuenden laesst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Die Geduld von Putin ist schon ziemlich bemerkenswert, spielt er jetzt auf Zeit ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer